• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Längeres Vorspiel sogar wenn Erektion nicht die ganze Zeit auf 100% erhalten bleibt?

Markus1993
Benutzer159696  (30) Benutzer gesperrt
  • #1
Ich möchte gerne das Vorspiel verlängern. Nun st es so, dass normalerweise ich meine Erektion ohne Stimulation 10-15 Minuten halten kann und beim Lecken ich dann eine halbe Latte habe und Stimulation brauche anschliessend für den GV.

Nun ich würde gerne wissen, ob Frauen es persönlich nehmen, wenn man beim Vorspiel nicht die ganze Zeit hart ist? Ich möchte gerne das Vorspiel in die länge ziehen und einfach eine gute Zeit haben ohne den Gedanken, dass, wenn die Erektion nicht die ganze Zeit da ist, dass etwas mit mir nicht stimmt.

Nun meine Freundin sagt, es wäre normal, dass man eine Erektion nicht lange halten kann wenn keine Stimulation da ist...

So, kann ich mit gutem Gewissen das Vorspiel in die Länge ziehen und mich mehr auf sie fokussieren mit dem Wissen, dass es ok ist bevor dem Geschlechtsverkehr ein bisschen Hand oder Oral zu erhalten um wieder fit zu sein?
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #2
Das IST VÖLLIG normal. Es sei denn du nimmst irgendwelche Pillen.
Genieße gerne ein langes Vorspiel und denke dabei nicht immer an deine Penis und wie er gerade da steht. Konzentrier dich lieber auf deine Freundin. :thumbsup:
 
Markus1993
Benutzer159696  (30) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #3
Genau, das war auch mein Anliegen wenn nach dem Vorspiel er nicht mehr hart ist, dass ich dann halt ein bisschen Stimulation von ihr bekommen und er wieder bereit ist
 
L
Benutzer Gast
  • #4
Na da Deine Freundin das völlig richtig und entspannt sieht, verstehe ich nicht mal richtig Dein Problem, zuerst hatte ich die Befürchtung Du hättest eine Freundin, die wegen mangelnden Selbstbewusstsein weinend zusammen bricht, aber ist doch alles gut. Ein Vorspiel kann ja auch anfangs/zwischendurch zärtlicher sein und auf etwas anderes als einen Dauerständer ausgerichtet sein!? Es kann doch auch ganz schön sein für sie, wenn sie z.B. vor dem GV dann nochmals "eine Aufgabe hat", besonders wenn sie diese erfolgreich erfüllt ... Läuft doch alles?!
 
Markus1993
Benutzer159696  (30) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #5
@lummerland

ja ich musste mich einfach vergewissern, dass wenn ich beim Vorspiel mich nur auf sie fokussiere, was mir auch gefällt, dass ich es als normal ansehen , wenn er dann nicht mehr so hart ist und es als Teil des Ganzen sehe ohne, dass ich denke: Oh nein jetzt wird er weicher, muss jetzt aufhören. Ich habe manchmal das Gefühl wenn ich nicht die ganze Zeit hart bin, dann fühlt sie sich mies, stimmt aber nicht, wie sie mir das schon ein paar male erklärt hat.

Ich möchte gerne eine gute Zeit haben, ohne dass er auch die ganze Zeit hart sein muss, dass ich das als normalen Bestandteil wahrnehme und somit auch ein besseres Gefühl bei der Sache habe.

Zb wenn sie mich mal sieht und er nicht hart ist, dass ich nicht gleich denke ,dass sie beleidigt ist. Sie kümmert sich hingegen gerne um ihn. Ich möchte auch gerne neben ihr liegen sie streicheln und sie mich streichelt ohne den Gedanken, wieso steht er jetzt nicht.
. Nur ich bin der, der von sich erwartet immer hart zu sein. Deswegen wollte ich mich von einer externen Sicht vergewissern ob ich dies als normalen Bestandteil des Vorspiels sehen kann.
 
L
Benutzer Gast
  • #6
Dann ab jetzt: das ist absolut normal/selbstverständlich/ ..., einfach eine gute Zeit haben, Kopf ausmachen (zumindest beim vögeln) und Dich über Deine tolle Freundin freuen ... Macht es gut (und schön und oft und ...)!
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #7
wenn Du nochmal genau auf die Uhr schauen würdest, wärst Du vermutlich überrascht, das Deine Erektion weitaus keine 15 Minuten anhält.
 
L
Benutzer Gast
  • #8
... und das ist dann trotzdem völlig i.O.!
 
Markus1993
Benutzer159696  (30) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #9
werde aufjedenfall dies so machen! Will mehr selbstsicher sein wenn ich nackt mit ihr bin ( war immer so, dass wenn ich nackt bin ich auch einen Ständer haben soll mit ihr) aber ja versuche auch mehr zu kuscheln sie massieren etc... ohne auf die Erektion zu achten, ob sie da ist oder nicht, am Schluss durch Zuwendung ist sie ja eh wieder da und da spielt es doch eh keine Rolle :smile:

S Souvereign

wieso nicht?
 
L
Benutzer Gast
  • #10
Weil, wenn Du tatsächlich so lange einen Ständer hättest ohne Stimulation, man nur noch sagen könnte: Herzlichen Glückwunsch!
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #11
@lummerland
Ich habe manchmal das Gefühl wenn ich nicht die ganze Zeit hart bin, dann fühlt sie sich mies, stimmt aber nicht, wie sie mir das schon ein paar male erklärt hat.

Zb wenn sie mich mal sieht und er nicht hart ist, dass ich nicht gleich denke ,dass sie beleidigt ist. Sie kümmert sich hingegen gerne um ihn. Ich möchte auch gerne neben ihr liegen sie streicheln und sie mich streichelt ohne den Gedanken, wieso steht er jetzt nicht.

Eine Freundin hatte mir mal - als ich wieder erhärtet neben ihr lag - eher pikiert gesagt:" dass ihr Männer immer ans F..... denkt!" Also, selbst bei Zärtlichkeiten, nackt und Petting, ist es nicht obligatorisch, einen Ständer andauernd und fordernd vor sich her zu tragen. Das setzt dann auch Frauen manchmal unter Druck, selbst wenn es nicht so gemeint ist. :confused:
Und noch ein Grund zur Entspannung: Frauen wissen durchaus, dass eine Erektion nicht der "Norm-Zustand" eines Penis ist. Und sie haben schon schlaffe Glieder gesehen. :zwinker:
Mach dich locker, du bist ganz sicher potent genug, um viel schönen Sex mit ihr zu haben. :winkwink:
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
ein langes vorspiel ist jetzt weniger meins, aber dass "er" nicht permanent im stahlharten zustand verbleibt wenn er eine weile keine aufmerksamkeit bekommt betrachte ich als normal. solange sich das durch ein wenig verstärkte zuwendung wieder beheben lässt ist alles in bester ordnung.

wenn Du nochmal genau auf die Uhr schauen würdest, wärst Du vermutlich überrascht, das Deine Erektion weitaus keine 15 Minuten anhält.
wie kommst du denn darauf?
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #13
ein langes vorspiel ist jetzt weniger meins, aber dass "er" nicht permanent im stahlharten zustand verbleibt wenn er eine weile keine aufmerksamkeit bekommt betrachte ich als normal. solange sich das durch ein wenig verstärkte zuwendung wieder beheben lässt ist alles in bester ordnung.


wie kommst du denn darauf?
Da muss ich Souvereign beipflichten: 15 Min ohne Stimulation/Zutun völlig hart zu bleiben hat Porn-Star-Qualität und dürfte ansonsten eher selten sein....:sneaky:
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #14
Da muss ich Souvereign beipflichten: 15 Min ohne Stimulation/Zutun völlig hart zu bleiben hat Porn-Star-Qualität und dürfte ansonsten eher selten sein....:sneaky:
hm, habe ich schon bei manchen männern erlebt - leider haben die dann auch beim sex eine ausdauer, die meinen körper schlichtweg überfordert :zwinker:
 
Markus1993
Benutzer159696  (30) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #15
Nevery Nevery

beheben lässt es sich sehr schnell, aber dann bleibt er halt nicht so lange hart ohne Stimulation wie am Anfang
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #16
beheben lässt es sich sehr schnell, aber dann bleibt er halt nicht so lange hart ohne Stimulation wie am Anfang
das erwartet ja auch keiner - oder erwartest du, dass frau seen unter sich provoziert wenn sie dir nen hand- oder blowjob verpasst? das mag in ausnahmefällen vorkommen, ist aber eben die ausnahme.
solange beide spaß an der sache haben ist echt alles in bester ordnung, und ich garantiere dir, keine normale frau wird dich blöd angucken weil du nicht permanent nen ständer hast :zwinker:

mein kerl sagt in solche fällen immer "der fühlt sich jetzt verarscht" - vor allem, wenn das ganze schon über stunden ging (z.b. weil immer wieder was dazwischen kam) - dann braucht er halt nen bisschen gutes zureden bis er wieder steht und muss bei laune gehalten werden. so ist das eben mit diesen körperteilen die durchaus auch ein wenig eigenleben haben... ich feuchte auch mal leise genervt nach wenn mein körper grade nicht so will wie ich :grin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Markus1993
Benutzer159696  (30) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #17
mein kerl sagt in solche fällen immer "der fühlt sich jetzt verarscht" - vor allem, wenn das ganze schon über stunden ging

über Stunden geht es nicht bei uns her aber bei sind zufrieden und wie du gesagt hast ist nichts schlimmes :zwinker:
 
R
Benutzer Gast
  • #18
Ich denke, das es Frauen gibt, die dieses stundenlange rumgeeier nicht wirklich wollen. Da muss dann auch der Lümmel keine 2 Stunden bretthart sein.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #19
über Stunden geht es nicht bei uns her aber bei sind zufrieden und wie du gesagt hast ist nichts schlimmes :zwinker:
na dann ist doch alles bestens - hör auf dir nen kopf zu machen wenn das teil nicht die ganze zeit steht :zwinker:
eins gibts nämlich schon, was in solchen situationen nervt: wenn der kerl selber nen problem damit hat und innerlich in sich zusammen fällt. den schwanz wieder aufzubauen ist ja kein ding, aber die psyche des mannes wieder hochzustemmen ist a) anstrengend und b) nervig, wenn man doch eigentlich nur vögeln will :tongue:
 
Markus1993
Benutzer159696  (30) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #20
na dann ist doch alles bestens - hör auf dir nen kopf zu machen wenn das teil nicht die ganze zeit steht :zwinker:
eins gibts nämlich schon, was in solchen situationen nervt: wenn der kerl selber nen problem damit hat und innerlich in sich zusammen fällt. den schwanz wieder aufzubauen ist ja kein ding, aber die psyche des mannes wieder hochzustemmen ist a) anstrengend und b) nervig, wenn man doch eigentlich nur vögeln will :tongue:

hahahah ja ist so! un wenn man zwischendurch eine Massage macht oder sonst etwas, da kann er auch gerne eine Pause machen und Energie tanken. Dies war auch mein Gedanke am Anfang, ich möchte einfach gerne es in die Länge ziehen und rumexperimentieren und da ist es auch egal o er steht oder nicht
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren