Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    27 August 2006
    #1

    Längeres Vorspiel

    Also an sich bin ich ja mit meinem Sex ganz zufrieden, aber um die Sachemal auf den Punkt zu bringen : Das Vorspiel ist mir einfach zu kurz :geknickt:
    Gredet hab ich mit meinem Freund auch schon darüber, aber viel geändert hat sich trotzdem nichts. Während ich noch in der Aufwärmphase bin, ist er schon total erregt und möchte loslegen, aber das geht mir alles zu fix. Dazu kommt ja auch noch das es meistens meine sache ist mir was zuüberlegen wie sich so etwas bessert, weil mein Freund einfach nich dran denkt und es wieder vergisst, auch wenn er sagt das er sich was einfallen lässt. Also bleibt es letztendlich wieder an mir hängen :geknickt:

    Hat jemand von euch damit erfahrung ?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. vorspielproblemchen
    2. vorspiel
    3. Vorspieltechniken??
    4. vorspiel
    5. vorspiel
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite Themenstarter
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    28 August 2006
    #2
    kann mir da denn keiner weiterhelfen ?
     
  • evita
    evita (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    nicht angegeben
    28 August 2006
    #3
    blas ihm vorher einen, dann ist er entspannter und du bist diejenige, dies dann irgendwann nicht mehr aushält ;-)

    ... und natürlich reden ...
     
  • Andi(sic)
    Andi(sic) (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    Single
    28 August 2006
    #4
    Ich find das Vorspiel eigentlich das schönste am Sex. Das kann bei uns schonmal 2-3 Stunden dauern...

    Sorgst du denn dafür das er seinen Spaß hat? Wenn du einfach daliegst und ihn machen lässt dann ist es kein Wunder wenn er keine Lust mehr hat und loslegen will
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite Themenstarter
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    28 August 2006
    #5
    nee, einfach nur daliegen tu ich nicht, da hätt ich ja nicht mal selber spaß dran. Ich denke schon das er seinen spaß hat, weil ich ihm ja auch einen blase und ihm auch eine schöne rückenmassage gebe. Nur von ihm kommt da nicht viel zurück, er will dann immer gleich loslegen und ich bin dann eben noch nicht soweit.
     
  • oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    708
    103
    1
    Verheiratet
    28 August 2006
    #6
    Darüber reden würde sehr helfen denke ich. IN einer Beziehung und vorallem Sex geht halt einfach nix von selber. Man(n) und Frau können vom Partner halt eben _NICHT_ die wünsche von den Augen ablesen. Deswegen hilft da nur reden drüber. Wenn du ein längeres Vorspiel willst, dann sag ihm das. Er wird dann schon so machen. Du kannst ihn ja mit einbauen, mal 69er Stellung. Dann kannst Handschellen nehmen und sagen er soll dich fesseln und und und. Das wird ihm gefallen. Dafür überraschst du ihn mal mit Minirock und nichts drunter, wenn er grad zu dir kommt, und du flüsterst ihm ins Ohr:"Fick mich!". Dann bekommt er auch mal seinen schnellen Sex!

    Sex und Beziehungen sind geben und nehmen, nicht nur nehmen und wünschen ohne zu sprechen.

    lg
    oblivion
     
  • Xavie
    Xavie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 August 2006
    #7
    Also ich persönlich liebe ja auch das Vorspiel, darum dauert das bei uns auch gerne mal entwas länger.
    Aber wenn dein Freund einer von der schnellen Sorte ist, dann musst du eben versuchen das Vorspiel für ihn interessanter zu machen. Wie schon geschrieben ist das mit den Handschellen bestimmt mal ganz reizvoll...aber gibt ja noch so viele Sachen, man muss eben nur wissen was einem so gefällt.

    @oblivion
    Ich geb dir mal die Nr. meiner Freundin, dann rufst du sie an und schlägst ihr die Sache mit dem Minirock vor :grin:
    Sowas müsste ihr mal einfallen, da wär ich wirklich platt ^^

    mfg Xavie
     
  • oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    708
    103
    1
    Verheiratet
    28 August 2006
    #8
    Hihi, freiwillig die Nummer der Freundin her geben ist vielleicht bissi riskant *G Aber keine Angst ich hab auch ne Freundin :grin:
    Naja du kannst ja, sowas mal dezent fallen lassen. So nebenbei mal. Frauen hören immer auf die Dinge die man nebenbei fallen lässt, und ihnen nicht direkt sagt. Kannst ja sagen ein Freund hat erzählt dass, und bla. Und keine Ahnung, dann reagieren die da schon drauf. Frauen sind anders und männer sowieso. Also immer schön von hinten die sachen reindrücken, dann merken sich die Frauen dass :grin:

    lg
    oblivion
     
  • alex-b-roxx
    0
    28 August 2006
    #9
    Ich würde mal sagen, dein Freund gibt sich einfach keine Mühe. Sorry, aber wenn man es Mann auch noch sagt und der bekommt es dann immer noch nicht auf die Reihe, dann ist er ne Flasche im Bett oder einfach nur ein Egoist.
     
  • bluethunder
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    103
    2
    Verliebt
    28 August 2006
    #10
    also vorspiel ist doch das schönste am sex. wenn man den anderen berührt oder berührt wird:anbeten: . sprich mit ihm nochmals darüber, oder wechselt euch mal ab. mal langes vorspiel, dann mal wieder schnellen sex.
     
  • P!nkD!mens!on
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 August 2006
    #11
    Schieß ihn ab! Es gibt bessere Liebhaber
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite Themenstarter
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    28 August 2006
    #12
    Ich will ihn doch nicht verlassen, ich nur einen weg finden das es n bissl besser wird.

    sonst ist es ja ganz gut, weil er keiner von der schnellen truppe ist. aber die bisherigen Tipps sind schon ganz gut, danke. weiter so :grin:
     
  • -Gowron-
    -Gowron- (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    in einer Beziehung
    28 August 2006
    #13
    Sag doch deinem Freund, er soll nicht immer spitz wie Lumoi zu dir kommen. das heißt, er soll sich vorher einen runter holen.

    Oder du machst das für ihn. Dann könnt ihr anschließend ganz entspannt zum Vorspiel übergehen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste