Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • remember
    Gast
    0
    5 Mai 2004
    #1

    Längste GV- oder SB-Session?

    Hallo,

    Wie lang war die längste GV- oder SB-Session, die ihr jemals hattet?

    Mich würde auch interessieren warum das so passiert ist, ob ihr es öfter mal gerne lange hinauszögert oder nicht und wie sich das ganze auf die Lustentwicklung ausgewirkt hat (währenddessen).

    Mat.
     
  • Civor
    Gast
    0
    5 Mai 2004
    #2
    ich brauch da (bei SB) nie so richtig lange, selbst wenn ich mir Zeit lasse... wenn ich einmal gekommen bin hab ich normalerweise auch kein Bock mehr weiterzumachen (zumindest für die nächsten 15min :grin:)

    //edit:
    ach, nach GV is auch gefragt.. hups, da hab ich jetzt wohl falsch gevotet.
    Mit meiner Ex hatte ich damals ne ziemlich lange Nacht, waren glaub ich so circa 4-5h :smile2:
     
  • sexbestie
    Gast
    0
    5 Mai 2004
    #3
    Mit kleinen Unterbrechungen hatte ich (UNGELOGEN!!!) 12 std. GV.
    Danach war ich auch fix und fertig.
     
  • majra
    majra (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    vergeben und glücklich
    5 Mai 2004
    #4
    Waren bei mir und meinem Freund mal 3 Stunden. Erst später ist uns klar geworden, dass es so lang war. Hatte sich so ergeben. Wir hatten wohl richtig viel Zeit und nichts anderes vor. Sonst wär das von mir aus nicht so lang geworden.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste