Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lässt die Geilheit auch mal nach?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Neil, 10 Juni 2004.

  1. Neil
    Neil (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo! Rein biologisch soll es Altersabschnitte geben , wo man (frau) besonders "geil " und sehr schnell sexuell erregt ist. Gerade im Alter von 15,16 + 17 Jahren soll das bei Jungs besonders ausgeprägt sein, und dann langsam weniger werden. Ich habe aber das Gefühl, das das bei mir , je älter ich werde, immer stärker wird. Wie ist das bei euch ? Lässt dieses "Dauergeilsein" bei euch mit zunehmenden Alter nach????.
     
    #1
    Neil, 10 Juni 2004
  2. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    @hallo neil
    ne dauergeil bin ich fast immer. aber die "lust" lässt bisweilen nach. da bin ich einfach nicht in der lage irgendetwas in richtung sex zu tun.
    das ist so.
    in meinem Alter ist MANN auch mal froh wenn die frau nein sagt. :smile:

    bei den frauen nimmt die geilheit mit zunehmendem alter aber zu.
    das ist im medizinischen sinn der altersbereich 30/35-45/50 bzw. bis zu dem wechseljahren.
    wenn der mann "abbaut" baut die frau erst richtig auf.

    naja ist eben die natur.

    lg
    kerl
     
    #2
    kerl, 10 Juni 2004
  3. Maus21
    Gast
    0
    hab ich auch sochon gehoert.
    Is doch Biologisch irgendwie unklug oder?

    Wann "treffen" sich eigendlich Mann und Fau? :zwinker:
     
    #3
    Maus21, 10 Juni 2004
  4. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Ich glaube, pauschal kann man das nicht sagen. Ist von Mann zu Mann und auch von Frau zu Frau sehr verschieden. Es gibt Frühreife, die mit 14 rumpoppen und wo mit 40 tote Hose ist und Leute, die mit 50 am geilsten sind, weil sie erst mit 25 mit Sex angefangen haben. :schuechte
    Außerdem hängt das auch mit Krankheiten zusammen, besonders Impotenz, Diabetes, Herz-Kreislauf usw.
     
    #4
    ProxySurfer, 10 Juni 2004
  5. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    504
    228
    1.561
    nicht angegeben
    Also bei mir (21) geht die Kurve (nicht nur die Kurve :grin:) steil nach oben. Anfangs hat ich eigentlich gar nicht so viel Lust auf Sex, aber seitdem ich meinen Schatz habe, hat die "Geilheit" auch total zugenommen. Allein wenn sie ganz unschuldig :smile:p) vorm PC sitzt und mich nur anlächelt würd ich am liebsten über sie herfallen! Sie hat halt irgendwas magischen an sich. :smile:
    Aber es gibt auch Tage da hab ich überhaupt keine Lust, kommt aber wie gesagt mitlerweile auch eher selten vor! :smile:

    Stay tuned

    Crazy-Achmet
     
    #5
    Florian_PL, 10 Juni 2004
  6. Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    Bei

    mir bis jetzt noch nicht.............................im Gegenteil.
     
    #6
    Bärchen10, 10 Juni 2004
  7. Nordcom
    Nordcom (31)
    Benutzer gesperrt
    247
    0
    0
    Single
    Also ich bin auch dauergeil krieg ja schon eine Errektion wenn ich mir die Threads durchlese*g*
     
    #7
    Nordcom, 11 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Lässt Geilheit mal
langer 91
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 November 2013
24 Antworten
Test