Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

lässt die lust bei männern nach

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von kilusch, 16 August 2006.

1. kilusch
    kilusch (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich hatte mit meinen freund das erste mal und seid dem kommt es mir rüber als würde er sich nicht mehr richtig für mich interessieren also die frage an euch
    wenn ihr ne frau soweit gebracht habt das sie mit euch schläft lässt dann die lust nacht mit dieser frau weiter zusammen zu sein oder wie ist das?????
    es kommt mir vor als hätte er nur auf das gewartet un will nicht mehr von mir er sagt zwar das er mich liebt aber es kommt mir nicht so vor!
    also ist es so das männer die lust an einer frau verlieren die sie geknackt haben????

kilusch, 16 August 2006
  2. Schildkaempfer
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    nicht angegeben
    Von mir kann ich es nicht behaupten, im Gegenteil, ich wollte immer mehr und mehr ausprobieren und ich wurde immer neugieriger auf die Frau.
    Ich glaube, das ist von Mann zu Mann (vllt. auch Frau zu Frau?) unterschiedlich: Ich hab einen Freund, der ist so eine Art Trophäen-Sammler und hat alle seine "geknackten" Frauen in so etwas wie einem Tagebuch festgehalten. Und ist noch stolz drauf.
    Tja, was es nicht alles gibt...

Schildkaempfer, 16 August 2006
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Sprich einfach mal mit deinem Freund.
    Dass er weniger Lust hat, muss nicht unbedingt an dir liegen. Es kann auch an sonstigem Stress oder Problemen liegen.
    Redet einfach mal darüber. :smile:

krava, 16 August 2006
  4. spice
    spice (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    0
    nicht angegeben
    Zustimmung.. :zwinker:

spice, 16 August 2006
  5. PunikaOase
    Gast
    0
    Mhm schwer zu sagen, ich ken einige Mäner die dann die Lust an der Frau verlieren .. aber das sind sowieso nur die Männer die mit nem "Die ist für mich nur zum ficken da....." Hintergedanken an die Sache rangehen.

Bei mir ist es normal Umgekehrt.. wenn das erste mal da war mit ner neuen Freundin dann fängt der interessante Teil ja erst an ... wo man sich dann genauer kennenlernt, die Wünsche und Vorlieben besser versteht und man mehr auf die Frau eingeht usw

PunikaOase, 16 August 2006
  6. Shakti
    Shakti (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    Single
    Ein interessantes Thema...

Ich denke und ich habe die Erfahrung gemacht, dass es sozusagen in der Natur des Mannes liegt, nicht mehr soo großes Interesse zumindest wie am Anfang zu haben und das Umwerben vor allem lässt nach, das Erobern, die Mühe jemanden für sich zu gewinnen!

Sorry, ich möchte nicht verallgemeinern :smile: , aber ich denke dass Sex schon in einer gewissen Hinsicht die Beziehung verändert, vielleicht weil das starke Verlangen zum ersten Mal gestillt wird, man über diese Schwelle getreten ist!
    Ich weiß es nicht!
    Aber ich habe immer eine Veränderung erlebt nach dem ersten Sex obwohl diese Männer nicht nur auf Sex aus waren/sind!

Shakti, 16 August 2006
  7. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    mach dich mal für ihn interessanter. vll braucht er nur einen neuen anreiz um wieder die volle lust zu bekommen!überrasch ihn mit obst und sahne oder ähnlichem!

Blume19, 16 August 2006
  8. Shakti
    Shakti (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    Single
    Hast du (oder ihr) noch weitere Ideen wie man sich wieder "interessanter macht"?

Shakti, 16 August 2006
  9. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Wie wäre es mit schöner Unterwäsche?
    Oder einfach ein Abendessen mit Kerzen? :smile:

krava, 16 August 2006
  10. Logonpower
    Logonpower (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    Verliebt
    Ganz im Gegenteil
    Wenn ich mit einer Freundin zusammen das erste mal geschlafen habe, dann wollte ich immer mehr.
    Es gibt doch so viele schöne Sache die man zusammen erleben kann. Bei mir war da immer die lust auf mehr und selbst das Kamasutra habe ich schon zum teil Probiert. Spricht Stellungen, Romantik ect. was man halt alles an Tips dort drinnen findet.

Logonpower, 16 August 2006
  11. TNT17
    TNT17 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ALso bei mir steigert sich die Lust auf meine Freundin deutlich nachdem ich das erste Mal mit ihr geschlafen habe.
    Probiert doch zusammen was neues aus. Oder verführ ihn mal mit Augen verbinden usw...

TNT17, 16 August 2006
  12. kilusch
    kilusch (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich

alos das finde ich gut ich finde auch das es halt weniger geworden istz mit kompilmenten und das umwerben zuhören wie sehr ich geliebt werde also ich denken nicht das er nur auf sex aus war ich mein das sagt e rmir auch oft genug aber ich finde einfach sex ist für ihn das wichtigste geworden und ich fühle mcih einfahc nicht mehr so verstandne wie früher

kilusch, 16 August 2006
  13. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    es hängt auch viel von der atmosphäre ab. wenn schöne musik im raum ist und es gemütlich ist, dann entsteht auch mehr lust!Sonst fällt mir noch ein romantischer spaziergang ein, der die stimmung für danach auch sehr aufhellen kann!

Blume19, 16 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...