Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • gad-jet
    gad-jet (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    771
    101
    0
    Single
    15 Oktober 2007
    #1

    Lässt ihr immer alles den Mann machen?

    Liebe Mädls,

    wenn ihr mit jemandem am anbandeln und am Dates usw seid, wie oft meldet ihr euch danach von euch aus? Entwickelt ihr selber mal Initiative und schlagt was vor oder wartet ihr einfach, bis der Mann wiedermal alles macht? Was wäre, wenn er sich garnicht mehr melden würde, würde sich das ganze im Sand verlaufen, weil ihr euch auch nicht meldet oder wagt ihr es irgendwann dann doch?
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    15 Oktober 2007
    #2
    Bin grade in so ner Situation. Aber ich meld mich nur wenn mir danach ist bei ihm von ihm kommt eh extrem selten was. Zumindest nach gwissen Situation erwartet man sich mehr aber jeden das seine, wenn er sich nie wieder melden würde, würde ich es trotzdem überleben....:engel:
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    15 Oktober 2007
    #3
    mal so malso, mal melde ich mich oft dann aber auch wieder nicht, weil ich dann auch mal will das er sich meldet
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    15 Oktober 2007
    #4
    Kommt auf den Mann drauf an.
    Nach dem ersten Date mit meinem Freund, hab ich ihm zB am nächsten Tag eine sms geschickt, das ich den Abend sehr schön fand und ihn gerne wiederholen möchte.
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.130
    248
    1.732
    Verheiratet
    15 Oktober 2007
    #5
    Ich bin meist diejenige, die aktiv wird und bisher habe ich es noch nie erlebt, dass ein Mann mal von sich aus auf mich zukommt...
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    298
    1.004
    Verheiratet
    15 Oktober 2007
    #6
    Wenn ich merke, das er etwas schüchterner ist, dann ergreife ich die Initiative und melde mich nach dem Date zuerst. :smile:
     
  • Witwe
    Witwe (36)
    Benutzer gesperrt
    1.985
    0
    3
    nicht angegeben
    15 Oktober 2007
    #7
    Naja, das kommt ja wohl darauf an, ob mir der gegenüer sympatisch ist und hat weniger was mit Schüchternheit zu tun. Es gibt z.B. ständig irgendwelche Leute, die mich von morgens bis abends anrufen auch natürlich Leute mit denen ich mich am vorabend getroffen habe, oder mir Nachrichten schreiben und bei denen ich mich aber nie zurück melde, weil ich einfach kein Interesse habe.

    Und hey, wenn sich jemand bei dir nicht mehr zurück meldet, dann ist die Lage doch eigentlich klar wie Kloßbrühe, oder? :zwinker:
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    15 Oktober 2007
    #8
    Ne ne, in meiner Single-Zeit ging die Initiative auch oftmals von mir aus. Bin da weniger der verschüchterte oder altmodisch Typ, der meint, dass der Mann das machen müsste.
     
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    15 Oktober 2007
    #9
    Das ist die richtige Einstellung:smile: Es müsste mehrere solche Frauen geben, dann hätten es die schüchternen Männer es auch etwas leichter.
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    15 Oktober 2007
    #10
    Ja, ich melde mich. Ich kenns so, dass sich danach mal der eine und mal der andere meldet, in etwa die Waage. Ich käme mir komisch vor, wenn IMMER ich mich melden würde, aber so kams noch nie. Ich könnte gar nicht darauf verzichten, mich zu melden, wenn mir gerade danach ist, den anderen zu fragen wie es ihm heute geht etc, ich überleg da nicht lange, sondern geb meinem Gefühl nach.
    Hab ich noch nicht erlebt ... irgendwann würde ich nachfragen, kann ja auch sein, dass was passiert ist und was dazwischenkam.
     
  • User 77157
    User 77157 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.518
    123
    6
    vergeben und glücklich
    15 Oktober 2007
    #11
    .....
     
  • Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    121
    0
    nicht angegeben
    15 Oktober 2007
    #12
    natürlich meld ich mich wenn ich intressiert bin und wenn nicht,dann sag ich das auch.
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    15 Oktober 2007
    #13
    Off-Topic:
    Wenn dann LASS ich das mal den Mann machen. Sagst ja auch nicht "schläg was vor"
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    15 Oktober 2007
    #14
    Off-Topic:
    Aber manche sagen: Käufst du ein?" :tongue:
     
  • User 77157
    User 77157 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.518
    123
    6
    vergeben und glücklich
    15 Oktober 2007
    #15
    ....
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    15 Oktober 2007
    #16
    Off-Topic:
    Viel schlimmer find ich "Wenn sie dich frägt"
     
  • gad-jet
    gad-jet (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    771
    101
    0
    Single
    15 Oktober 2007
    #17
    Nana, föppelt bitte nicht uns Schweizer aus. Ein bitzli geht ja noch, aber irgendwann spiel ich dann die beleidigti Leberwurst. Dann zeig ich euch schon, wo der Bartli der Most holt und wo Gott hockt. Aber mich frögt ja keiner. Back 2 Topic.

    Naja, in meinem Fall ist es so, dass sie nach denn Dates auch mal n SMS schreibt wo sie sich bedankt und es schön war usw. Aber danach bin ich immer wieder der erste, der sich meldet. Trotzdem kommt sie mir nicht desinteressiert vor, macht immer wieder treffen mit mir aus usw. Ich hätte darauf getippt, dass sie eben schüchtern sit oder weiss nicht was, drum wollt ich ja mal ne Umfrage starten, wie oft dass es das gibt.
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    15 Oktober 2007
    #18
    ich warte 1-2 tage und melde mich dann bei ihm.
    aus erfahrung kann ich sagen, wenn er sich nicht die nächsten 24 std. bei mir meldet, hat er kein interesse an mir.
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.168
    nicht angegeben
    15 Oktober 2007
    #19
    Ich habe mich immer von allein gemeldet und Interesse gezeigt. Solche Spielchen wie: "Der Mann muss sich melden" finde ich kindisch und dumm. Damit kann man viel kaputt machen.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    15 Oktober 2007
    #20
    Ich melde mich selbstverständlich auch von mir aus. Sonst verpass ich womöglich noch was. :ratlos:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste