Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

lässt sich nirgendswo einordnen.

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Wolfsgirl, 7 Februar 2002.

  1. Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    101
    0
    nicht angegeben
    la mer

    .. am Horizont bilden sich rote wolken.. sie werden von der Sonne bestrahlt und sind von einer dunklen Farbe umgeben.. die rötlich-gelben Farbtöne glänzen auf dem Wasser, welches sich über die Landschaft streckt.. das Wasser glitzert.. die Stille durchdringt meinen Körper.. ich fühle die Leere in mir.. kann kaum ruhig atmen.. die Sonne sinkt weiter und es wurde dunkler.. die Klinge in meiner Hand blitzt auf, als sie die verbleibenden Strahlen der Sonne trifft.. ich lege die Klinge auf meine kühle Haut und durch Druck dringt sie in die Haut.. ein kurzer Stich führt zu einem Schmerz, der durch meinen Körper fließt.. ich fühle mich frei, spüre, dass ich lebe.. fühle, dass ich ohne diesen Schmerz nicht leben kann.. ich blicke auf, dahin wo die Sonne noch vor einigen Minuten, Stunden,... zu sehen war..
     
    #1
    Wolfsgirl, 7 Februar 2002
  2. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    504
    228
    1.561
    nicht angegeben
    und was soll uns das sagen?
     
    #2
    Florian_PL, 7 Februar 2002
  3. Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    572
    101
    0
    nicht angegeben
    kanns ja auch wieder löschen nur hier gibts ja nix was sich "your artwork" als forum nennt!
     
    #3
    Wolfsgirl, 7 Februar 2002
  4. @ Wolfsgirl: Hast du vielleicht literatur in der Schule?
    So was kenn' ich noch von meinen Literatur-Unterricht! Hätte meinen Lehrer übrigens sehr gefallen!

    Und mir hat's auch gefallen, besonders diese Wende, die hätte ich gar nicht erwartet!
    Du bist talentiert!
     
    #4
    nadi-mäuschen, 7 Februar 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  5. Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    572
    101
    0
    nicht angegeben
    nein.. hab ich einfach geschrieben... so drauflos..


    danke :smile:


    [€dit].. ein kleiner nachtrag zu dem geschriebenen...
    ich wusste schon letzte woche, dass ich so was schreiben werde.. denn als ich letzte woche auf dem weg nach hause war, habe ich genau die beschriebene landschaft gesehen.. ich wusste, dass ich darüber schreiben musste.. weil es einfach nur schön aussah..
    die wende in dem geschriebenen kam dann von alleine, als ich schrieb..
    und das mit den "minuten,stunden,..." steht da, weil ich eine ganze weile -auf dem nach hause weg- in die sonne geguggt hab und das drum rum... ich aber net so genau wusste wie lange ich es beobachtet habe.. deswegen hab ich es in dem geschriebenen offen gelassen...[/€dit]
     
    #5
    Wolfsgirl, 7 Februar 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - lässt nirgendswo einordnen
sinnlos_3
Off-Topic-Location Forum
12 September 2014
71 Antworten
eorah
Off-Topic-Location Forum
20 September 2012
9 Antworten
Test