Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lästereien

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Cleopatra100, 29 Januar 2007.

?

Läßtert ihr über Andere?????

  1. w; Ja oft

    30 Stimme(n)
    50,0%
  2. w; Nein

    15 Stimme(n)
    25,0%
  3. m; Ja

    11 Stimme(n)
    18,3%
  4. m; Nein

    4 Stimme(n)
    6,7%
  1. Cleopatra100
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    Mich würde interessieren ob ihr über andere hinter ihren Rücken läßtert? Wenn ja, warum?
    Ich läßtere nicht über Andere, weil es meißt sowieso raus kommt und man dann blöd da steht. Und weil ich auch nicht will, dass jemand hinter meinen Rücken über mich schlecht redet. :cry:
     
    #1
    Cleopatra100, 29 Januar 2007
  2. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich lästere nur, wenn derjenige es auch wirklich verdient hat... :-D
     
    #2
    CCFly, 29 Januar 2007
  3. nein, ist einer der miesesten dinge die man tun kann.

    wenns ein problem gibt, erwarte ich das man es mir ins gesicht sagt und ned feige hintenrum lästert.

    und genau darum läster ich selber auch nicht gerne.
     
    #3
    Chosylämmchen, 29 Januar 2007
  4. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Wenn, dann "lästere" ich absichtlich so offensichtlich, dass diejenigen es mitkriegen - und dann ist es auch kein Lästern mehr. :grin:
     
    #4
    User 12900, 29 Januar 2007
  5. User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich läster oft....aber die Leute haben es auch verdient. Über Leute, mit denen ich gut klar komme und die ich mag, würde ich nie lästern.
     
    #5
    User 24257, 29 Januar 2007
  6. das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    886
    103
    5
    nicht angegeben
    Oft wär jetzt übertreiben. Aber bei machnen Personen kann ich mich einfach nicht zurückhalten weil sie es nicht anders verdient haben. Und es macht in dem Fall richtig Spaß.
     
    #6
    das-bin-ich, 29 Januar 2007
  7. LuzZi
    LuzZi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    574
    101
    0
    Verlobt
    Ich hab mal nein angeklickt, obwohl das nicht ganz zutrifft. Man lästert schon mal, aber eben nur selten, ich zumindest. Manch eine hat sich das ja zur Lebensaufgabe gemacht hab ich so im Laufe der Jahre mitbekommen :ratlos:
     
    #7
    LuzZi, 29 Januar 2007
  8. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet

    Ach echt! :grin: :grin: :grin: :grin:
     
    #8
    SeatCordoba, 29 Januar 2007
  9. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    :engel:
     
    #9
    CCFly, 29 Januar 2007
  10. Zanzarah
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    101
    0
    nicht angegeben
    Naja, manchmal schon. Meistens aber über Menschen, die man so auf der Straße oder im Fernsehen sieht^^
     
    #10
    Zanzarah, 29 Januar 2007
  11. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Lästern kann manchmal schon Spass machen...:cool1:
     
    #11
    Batrick, 29 Januar 2007
  12. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Nee, ich sag' Leuten direkt in's Gesicht, dass ich sie auf den Tod nicht ausstehen kann. Und dann verschwende ich keine weitere wertvolle Sekunde meines Lebens damit, solche Menschen auch nur zu beachten. Gelaestert wird schonmal gar nicht.
     
    #12
    xoxo, 29 Januar 2007
  13. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Mal ehrlich, wieviele Therapeutensitzungen und Freundschaftsabbrüche hat mir Lästern bisher erspart! manchmal ist es einfach nicht die beste Lösung alle die Gefühle, die man gegenüber einer bestimmten person (aufgrund gewisser verhaltenseingenschaften) hat auch an ihr herauszulassen (sei es der chef, die Schwiegermutter etc.). also bevor ich all die freundschaften mit eigentlich ganz netten Menschen aufgeben muss, nur weil mich die ein oder anderre marotte nervt; ich ständig den job wechseln muss, da mein chef auf die kritik nicht so positiv reagiert oder ich es mir mit der Schwiegermutter total vescherze lästere ich doch lieber!!! :grin:
     
    #13
    Tinkerbellw, 29 Januar 2007
  14. Nominus
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    103
    1
    nicht angegeben
    klar lästere ich,macht doch spass.:grin:

    bin allerdings auch immer so ehrlich,dass ich den personen über die ich lästere meine meinung auch direkt sage.
    genauso erwarte ich es auch bei anderen.
    jeder kann ruhig über mich lästern,man sollte sich dann aber auch trauen mir die meinung zu sagen.:zwinker:
     
    #14
    Nominus, 29 Januar 2007
  15. Cumshot Carsten
    Benutzer gesperrt
    62
    0
    0
    Single
    ....
     
    #15
    Cumshot Carsten, 29 Januar 2007
  16. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    ich lästere nicht, ich stelle lediglich fest....:tongue:
     
    #16
    Piratin, 29 Januar 2007
  17. Fluffy24
    Fluffy24 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Mein Freund und ich lieben es über Leute zu lästern die wir nicht abhaben können....aber die wissen auch das wir sie nicht mögen und wir wissen auch das sie über uns lästern :zwinker:
     
    #17
    Fluffy24, 29 Januar 2007
  18. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Ja, ab und zu. Aber eher über die Leute, die es wirklich verdient haben, nämlich weil sie selbst die allergrößten Lästertaschen sind. Und so hinterhältig und so. Ansonsten über niemanden. Ich rede also von 2,3 Leuten.
     
    #18
    Immortality, 29 Januar 2007
  19. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Nein, mach ich im Normalfall nicht, also bewusst schon gar nicht. Kann sonst aber schon vorkommen, dass ich jemanden nicht mag und das dann auch nicht für mich behalten kann.
    Meine Freundin und ich kommen eher aus der positiven Fraktion - den Großteil unserer Zeit verbringen wir damit, in Schwärmereien über gewisse Personen auszubrechen :-D Mit meinem Freund ist es genauso, er findet alle nett und ich lasse mich davon sofort anstecken.
     
    #19
    User 15848, 29 Januar 2007
  20. glashaus
    Gast
    0
    Klar :-D Ich bin nicht umsonst eine der 5 Lästerschwestern. :tongue: Manche Leute sind halt einfach zum :madgo_alt: und über die muss dann natürlich auch im vertrauten Kreise hergezogen werden.

    Allerdings mache ich auch sonst eher keinen Hehl daraus wen ich mag und wen nicht.
     
    #20
    glashaus, 29 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Lästereien
Test