Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • KarlaKolumna81
    kurz vor Sperre
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    12 Juni 2006
    #1

    Lästern, Schwestern !! Hässliche Ex - Freundinnen des Partners, legt los !

    In meinem Umfeld habe ich festgestellt, dass erstaunlich viele Frauen über die Ex - Partnerinnen ihrer Männer ablästern, oft sogar mit Grund:tongue:
    Meist sind die Exen allgemein "hässlicher als man selbst" oder "Schlampen", auch gerne "asozial und ungepflegt"...wie denken die Mädels bei Planet Liebe über die Verflossenen ???:grin:
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    12 Juni 2006
    #2
    Die, mit denen ich bisher Kontakt hatte waren alle völlig ok. :smile:
     
  • Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit
    904
    101
    0
    in einer Beziehung
    12 Juni 2006
    #3
    Meine Antw.möglichkeit ist nicht dabei.....

    [x] mein Ex hat seine Ex´en immer schlechter dargestellt als sie es jedoch waren.

    2 die ich kenne sind hübsch und die andere is einfach nur :wuerg:
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    12 Juni 2006
    #4
    irgendwas neutrales fehlt da noch....
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    12 Juni 2006
    #5
    Danke, aber mein Selbstbewusstsein ist groß genug, von daher denke ich nichts derartiges. :zwinker:
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    12 Juni 2006
    #6
    Mir tut die einfach nur leid, weil sie nach 3 Jahren Trennung immer noch unglücklich in ihn verliebt ist. :ratlos: Ich finde das erwas ungesund.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    12 Juni 2006
    #7
    einer meiner ex hatte nach mir immer etwas hässlichere freundinnen, aber anscheinend ganz nett, von daher okay.

    aber mein letzer ex. also die freundin die er vor mir hatte die ist total lieb und wir sind sogar gut befreundet. allerdings die mädels die nach mir kamen und jetzt seine ex sind...

    Ex Nr. 1 nach mir:
    War eifersüchtig das er noch mit mir in Clubs getanzt hat, obwohl ich diejenige war die ihn abgewiesen hat und er die Finger nicht von mir lassen konnte. Die hat mich dann "Bitch" genannt. Das sagt alles.

    Ex. Nr.2 nach mir:
    Seit Schluss ist redet sie mit mir... wohaa! wir stehen uns neutral gegenüber.

    Ex. Nr. 3 nach mir:
    Ich hasse sie, sie hasst mich. Total das Gegenteil von mir, wir beschimpfen uns immer beide heftigst. Eckelhaft die Kleine, ein richtiges Monster.
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    12 Juni 2006
    #8
    seltsame umfrage.

    ich hatte weder mit der ex meines exfreundes zur zeit unserer beziehung ein problem noch mit den exfreundinnen meines heutigen freundes.

    mein ex hatte es nicht nötig, mein freund hat es nicht nötig, schlecht über exfreundinnen zu reden. beide kommen mit ihren früheren liebschaften gut aus, sofern noch kontakt besteht. zwei frauen, mit denen mein freund mal verbandelt war bzw. in welche er verliebt war, hab ich auch schon kennengelernt, und ich fands schön, wie herzlich der umgang war.

    ich wüsste auch nicht, warum ich über exfreundinnen meines kerls lästern sollte? was hätte ich davon?

    aber ich finde lästerei eh ziemlich beknackt.
     
  • Félin
    Félin (32)
    Meistens hier zu finden
    1.304
    133
    26
    offene Beziehung
    12 Juni 2006
    #9
    Die Ex meines Freundes sah etwas anders aus, weil sie Punk war, ja - aber lästern würd mein Freund nie machen. Gut, er ist manchmal etwas genervt von ihr, aber das kriegt sie nicht mit
     
  • ExTrAzAhN
    ExTrAzAhN (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    465
    101
    0
    nicht angegeben
    12 Juni 2006
    #10
    Ich kenn nur eine und die auch nur vom Sehen. Leider ist die ganz und gar nicht hässlich, da könnte ich glatt Komplexe bekommen. :ratlos:
     
  • desh2003
    Gast
    0
    12 Juni 2006
    #11
    Off-Topic:
    Bei KarlaKolumna81 hab ich manchmal das Gefühl, dass Identitätsbewahrung durch Abgrenzung betrieben wird.
     
  • darkages
    Benutzer gesperrt
    431
    0
    0
    Single
    12 Juni 2006
    #12
    mein ex hatte ziemlich eigenartige bekanntschaften. frauen, die ihn auf die palme gebracht haben und irgendwelche furien waren. ziemlich eigenartige persönlichkeiten, die ich auch kannte, aber deswegen hatte er die früher oder später ja auch in den wind geschossen. das kommt eben davon, wenn man irgendwelche schrägen weiber über flirtseiten kennen lernt.
    aber mein ex war auch einer von der komischen sorte, kaum eine frau wäre mit so einem komplizierten mann ausgekommen und deswegen hab ich irgendwann auch den löffel geschmissen...

    ich denke, warum man über die Exen lästert, liegt auch daran, weil man sich selbst gegen Ende der Partnerschaft ändert... man versucht sich halt irgendwie unausstehlich zu machen, wenn man sich von seinem Partner trennen möchte. so kommt es mir halt oft vor. :tongue:
     
  • Packset
    Gast
    0
    12 Juni 2006
    #13
    ich kann da nichts drüber sagen, bin selbst die häßliche ex. :grin:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    12 Juni 2006
    #14
    Dazu darf ich nichts mehr sagen, sonst werde ich gesteinigt :zwinker: :schuechte
     
  • KarlaKolumna81
    kurz vor Sperre Themenstarter
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    12 Juni 2006
    #15
    Ich verstehe zwar jetzt nicht, worauf du hinaus willst, aber nur zu...interessiert mich ohnehin nicht:tongue:
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    12 Juni 2006
    #16
    Och, da gibts nur von einem Ex-Freund ne Ex, bei der ich jetzt absolut nicht verstanden habe, was er an ihr fand, aber dasselbe dürfte sie von mir gedacht haben, weil wir unterschiedlicher nicht hätten sein können.

    Ansonsten kenne ich kaum eine Ex (will ich auch gar nicht) und grundsätzlich ist mir das Vorleben meines Partners so ziemlich scheissegal und ich mache mir herzlich wenig Gedanken darüber, was er jetzt an jemandem gefunden hat. Da ich selbst manchmal rückblickend nicht mehr weiss, was an dem entsprechenden Mann toll war, gehe ich mal davon aus, dass es anderen ähnlich geht. Und selbst wenn nicht, so urteile ich doch eher ungern über Leute, die ich überhaupt nicht kenne und schon gar nicht mache ich meine Meinung rein am Äusseren fest.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste