Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

lästige "fans"

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von werwolf, 21 Juli 2003.

  1. werwolf
    werwolf (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    636
    101
    0
    Single
    hi leutls... ich hab da n klitzekleines problem: ich job nebenher ab und zu als LJ bzw DJ, je nach event.. tjaa und die freigetränke tun halt ihr übriges dazu dass ich da immer etwas... gut drauf.. bin.. tja.. und letztes mal kam da halt so ne gruppe mädels angetakelt und die ham mir dann ab und zu zettelchen raufgeworfen und ich hab auch gelegentlich zurückgeschrieben.. und dann ham se mich nach meiner handynr gefragt.. meine etwas angetrunkene wenigkeit wollte zwar die handynr von nem kumpel von mir hergeben (gaghalber versteht sich!) nur in meiner kosmischen umnachtung hab ichs verschwitzt die richtige falsche nummer herzugeben und jetz ham die halt meine nr..... und jetz steht seit ner woche das telefon nimmer still.. einmal anklingeln und dann wieder auflegen halt.. und ich spring in da schule jedes mal halb an die decke wenns handy losvibratort... tja was soll ich da noch groß sagen außer WAS MACH ICH JETZT?? jedesmal wenn ich anruf geht kein schwein ran und auf sms antworten se net...

    greetz
    ~
     
    #1
    werwolf, 21 Juli 2003
  2. ByteDigger
    Gast
    0
    1.Hast nen original T-Mobil-Vertrag kannste gegen nen kleinen Unkostenbeitrag deine Handy-Nummer ändern lassen. Ich glaub es ist sogar umsonst! Nachteil: du musst hald deine neue Nummer wieder deinen Kumpels geben.

    2. Schalt die automatische Rufannahme ein und sag deinen Kumpels sie sollen dich nicht anrufen! So haut es den Girls die Rechnung in die Höhe wenn sie einmal anklingeln lassen weil dann automatisch abgehoben wird!
    Alternativ kannst du jeden Anruf gleich zur Mailbox schicken. Kostet die auch Geld.

    3. Ignorieren! Die hören bestimmt von selber auf! Spätestens bei deren nächster Rechnung.
     
    #2
    ByteDigger, 21 Juli 2003
  3. angel666
    Gast
    0
    Hey. Wenn du noch eine andere nummer hast solltest du die vielleicht benutzen! Vieleicht hast du ja glück und die mädels haben bald genug von den albernen spielchen. Also dann viel glück.
     
    #3
    angel666, 21 Juli 2003
  4. kephamos
    kephamos (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    103
    1
    nicht angegeben
    Geh halt zu dem laden hin von welchem netz du das hast, schildere ihm die sache. Sie werden dann sicherliche die mädels ausfindig machen und werden denen dann wohl sagen sie sollen es sein lassen.
     
    #4
    kephamos, 21 Juli 2003
  5. AndyyRS
    AndyyRS (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    101
    0
    nicht angegeben
    ein Kumpel von mir hatte das auch mal und er dachte sich ganz schlau, um den heimlichen Anrufern die Rechnung explodieren zu lassen: "mach ich halt ne Umleitung zu ner 0190er..." :grin: :grin:
     
    #5
    AndyyRS, 21 Juli 2003
  6. flyingranger
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ist inzwischen nicht mehr möglich
    desweitern zahlst du als umleitender die kosten für die umleitung, da der anrufer nicht wissen kann wo er hingeleitet wird

    das problem löst du ganz einfach

    Provider anrufen
    Nummer nennen und
    sperren lassen.
    Dann kommens nimmer durch.
     
    #6
    flyingranger, 21 Juli 2003
  7. AndyyRS
    AndyyRS (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    101
    0
    nicht angegeben
    mir schon klar; nur meinem Kumpel damals net (erst mit der Rechnung :grin:)
     
    #7
    AndyyRS, 21 Juli 2003
  8. werwolf
    werwolf (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    636
    101
    0
    Single
    hmm... ich hab ihr jetz mal auf die mailbox geplaudert... aber danke für die Tipps, vielleicht brauch ich sie ja noch.. bis auf das mit der 0190er :smile:)
     
    #8
    werwolf, 22 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - lästige fans
anonymous
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 September 2012
3 Antworten
dot85
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Oktober 2010
6 Antworten