Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

lästiges BH Gefummel

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von steve_88, 6 Juni 2009.

1. steve_88
    steve_88 (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    157
    41
    0
    in einer Beziehung
    hey
    hab seit kurzem des problem, dass meine Freundin BHs anzieht, bei denen man ewig rumfummeln muss, bis sie mal aufgehn...
    Also hinten isses kein Problem, aber vorne muss man dann noch ewig aushängen die Träger und so, was teilweise echt nervt beim rumknutschen...
    Hab ihr auch schon gsacht sie soll "normalen" anziehn wo man die Träger halt einfachn runterzieht und fertig, aba machtse anscheinend bewusst ned..ka um mich weng herauszufordern oder einfach nur zu ärgern :smile: ka
    was könnte ich da tun, verzweifel da scho teiweise..

steve_88, 6 Juni 2009
  2. -pate83-
    -pate83- (33)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    45
    31
    0
    Verheiratet
    Also ich hab da nur einen Tip: Üben Üben Üben!!!
    Gibt keinen BH den man nicht auch mit 2 - 3 fingern aufgebkommt.
    Egal ob vorn oder hinten. Dann machst leider wohl was falsch :frown:

-pate83-, 6 Juni 2009
  3. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    wollte grad sagen..üben macht den Meister :zwinker:
    ...oder mach sie so geil, dass sie es sich irgendwann überlegen wird, ob sie diese BH's wirklich nochmal anzieht, weil es sie dann selbst nervt :zwinker:

Hasipupsi, 6 Juni 2009
  4. steve_88
    steve_88 (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    157
    41
    0
    in einer Beziehung
    ja das öffnen grundsätzlich is ja kein problem, da brauchich auch nur paar sekunden mit 2 fingern, aber sie hat seit neuestem sonen Bh an wo die träger überkreuz gehn und da muss ma vorne irg wie die träger aushängen...voll der krampf :frown:
    i glaub i werd echt versuchen sie noch geiler zu machen, dass sie nen normalen anzieht oda am besten gar keinen wenn ich komm :grin:

steve_88, 6 Juni 2009
  5. -pate83-
    -pate83- (33)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    45
    31
    0
    Verheiratet
    Zur Not kannst du den BH ja auch über die Brust nach oben schieben oder du ziehst ihn ihr runte unter die Brüste.
    Is zwar etwas umständlich aber wenns zur Sache gehen soll zumindest für einen Quckie ne gute Lösung.^^ Is dann auch schneller wieder angezogen^^

-pate83-, 6 Juni 2009
  6. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    Ooooder du gibst ihr ein Sexverbot solange sie so einen BH trägt.. :grin:

Hasipupsi, 6 Juni 2009
  7. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    aus protest nichtmal versuchen, das ding auszuziehen :zwinker:. schön anlassen und die brüste insgesamt aussparen. Irgendwann wird sie ihn schon selbst ausziehen :grin:. Wenn du das mehrmals machst, macht sie sich da gedanken drüber :zwinker: :engel:

User 18780, 6 Juni 2009
  8. User 11345
    Meistens hier zu finden
    904
    128
    215
    nicht angegeben
    Alles Übungssache. Geht wunderbar mit 3 Fingern.
    Mittlerweile wäre es sogar ein leichtes selbst bei einer Willkommensumarmung einer meiner Freundinen den BH durch den Pullover von außen zu öffen.
    Wäre eigentlich mal ein Partygag :engel:

User 11345, 6 Juni 2009
  9. User 78066
    User 78066 (39)
    Sehr bekannt hier
    1.341
    168
    264
    Verheiratet
    Kleine Herausforderungen müssen schon sein .... sonst wäre es ja viel zu einfach :zwinker: .

User 78066, 6 Juni 2009
  10. Fluxo
    Ibiza
    829
    113
    73
    nicht angegeben
    Nimm doch einfach mal ´ne Schere? :zwinker:

Durchaus ernst gemeint, das Gesicht würd ich dann gerne sehen... :engel:

Fluxo, 6 Juni 2009
  11. harasjr
    Benutzer gesperrt
    361
    43
    1
    nicht angegeben

Das war mein erster Gedanke bevor ich alles gelesen hatte....
    :tongue:

Nur dass das für ihn das endgültige Aus bedeuten würde.
    oder ich würd aus seinen hosen die reissverschlüsse raustrennen....damit ich besser ran komm und n loch in seinen slip schneiden brennen....was auch immer.....:tongue: :zwinker:

harasjr, 6 Juni 2009
  12. steve_88
    steve_88 (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    157
    41
    0
    in einer Beziehung
    ey ohne witz, des hab ich ihr auch scho aus spass gsacht, des mit der schere xD
    da war se ez a ned sooo begeistert :grin:

steve_88, 6 Juni 2009
  13. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Vielleicht hat sie den BH extra neu für dich gekauft, hoffte auf Lob, weil es mal was Besonderes ist. Und jetzt kommt ihr mit Schere. Ich würd' da arg bös' werden, muss ich gestehen. Manchmal scheinen einige Menschen nicht zu begreifen, wie sehr ein nettes Kompliment (und nebenbei die Erwähnung, dass andere BHs aber auch wunderschön sind) die Sache von sich aus regelt.

xoxo, 6 Juni 2009
  14. User 11345
    Meistens hier zu finden
    904
    128
    215
    nicht angegeben
    Bei meinem RettAss Kurs musste ich eigentlich eine Mime vollständig (aufgrund des Verletzungsmusters) freischneiden. Als ich mich dann an den BH machte meinte sie (eigentlich bewußtlos) "wenn du das machst zahlst du mir die 60 Euro!" und ich meinte "das wäre mir der Spaß wert."
    Danach konnte sich keiner mehr halten vor lachen

In der Abschlussprüfung war sie ansprechbar, hatte "Atemnot" ich "öffnen Sie ihren BH, dann bekommen sie besser Luft" Der Prüfer sehr ernsthaft "Herr ... DAS können sie in der Realität gerne machen, aber HIER NICHT !"
    hahaha. Soviel dazu :grin:

User 11345, 6 Juni 2009
  15. Fluxo
    Ibiza
    829
    113
    73
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Nur weil ich den verdudzten Blick gern sehen würde heißt es nicht, dass ich es auch machen würde :zwinker:

http://www.youtube.com/watch?v=Tyoko8GfeCg

Fluxo, 6 Juni 2009
  16. Teoh
    Gast
    0
    ich würd auch einfach die brüste so lang aussparen, bis sie nen anderen anzieht. is ja ncih so das Frau nich auch andere Körperstellen hat, um die man sich kümmern kann :zwinker:

nee, ernsthaft, wenn sie auf deine bitte nciht eingeht, dann aben so protestieren.

Teoh, 6 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...