Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lästiges Thema!?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Sengi, 26 April 2003.

  1. Sengi
    Gast
    0
    Hallo erst mal :smile:


    Ich schau mir schon ne ganze Zeit das Forum an und finde es wirklich sinnvoll und hilfreich. Ich hoffe ihr könnt mir auch helfen, vielleicht ein wenig.


    Nun folgendes Problem:
    Ich habe seid ca. 3 Wochen eine Freundin und es läuft alles super. Der Sex macht super viel Spass, mir und ihr.
    Sie kann sich fallen lassen und geht wirklich ab, verzeiht diese Wortwahl.
    Das Glück wäre perfekt wenn sie allerdings auch mal zu einem Orgasmus kommen würde.
    Sie hatte beim Sex noch nie einen Orgasmus, bei der Selbstbefriedigung ist alles normal und es klappt auch wunderbar.

    Sie beschreibt ihr Problem so dass sie immer ganz kurz vor dem Höhepunkt ist aber diesen Gipfel dann doch nicht erklimmt. Egal ob ich weitermache oder in diesem Moment aufhöre.
    Vielleicht liegts daran dass sie sich selbst unter Druck setzt und das der Stress uns einen Strich durch die Rechnung macht. Aber sie lässt sich vollkommen fallen und genießt es in vollen Zügen. Und sie hatte noch nie beim GV einen Orgasmus.

    Die Suche hat mir auch nciht wirklich weitergeholfen.

    Vielleicht wisst ihr ja etwas wie ich ihr ein wenig entgegenkommen kann. Für sie ist es mittlerweile halt normal nicht zu kommen, aber dennoch würde ich ihr gerne "helfen"

    Ich weiß nicht ob es eine Rolle spielt dass sie etwas enger ist, aber das glaube ich weniger.



    Danke


    p.s.: durch oralen verkehr oder unter mithilfe der hand klappt es auch nicht und es hat auch noch nie geklappt.
     
    #1
    Sengi, 26 April 2003
  2. Spike
    Gast
    0
    Hi,
    soviel ich weiß gibt es Frauen die beim GV keinen Orgasmus bekommen. Sie haben aber beim OV oder Petting einen.
    Woran das liegt ist nicht leicht zu beantworten.

    Gruss Spike:grin:
     
    #2
    Spike, 26 April 2003
  3. Nachtigall
    Gast
    0
    also, sie bekommt bei Selbstbefriedigung einen orgasmus...sie sollte dir erstma zeigen, wie du ihr einen orgasmus durch hände und OV "bereiten kannst".

    wenn das klappt, solltest du sie kurz vor dem sex bis knapp vor den orgasmus bringen
    wenn sie kurz davor ist und ihr dann sex habt, müsste es gehen

    zur not musst du oder sie noch beim sex am kitzler "spielen"
     
    #3
    Nachtigall, 26 April 2003
  4. Sister
    Gast
    0
    So traurig es ist: Manche Frauen können einfach nicht beim GV zum Orgasmus kommen - ich spreche leider aus Erfahrung. Selbst, wenn du ihren G-Punkt gefunden hast, kann es sein, dass sie immernoch nicht kommt. Allerdings würde ich euch empfehlen einfach so weiterzumachen wie ihr beide(!) Spaß am Sex habt - vielleicht kommt sie ja doch mal unverhofft. :smile:

    LG, Sister
     
    #4
    Sister, 26 April 2003
  5. trinity
    Gast
    0
    ich tu mir auch schwer beim GV zu kommen... es gibt zwar eine stellung bei ders manchmal klappt. aber wenn ich nur irgendwie gestresst bin oder nervös oder so geht gar nix. trotzdem ist der sex wahnsinnig schön und ich schlafe soooo gerne mit meinem freund. auch er macht sich manchmal gedanken darüber. von wegen ich hätte ohne orgasmus nix davon - das stimmt aber überhaupt nicht... lg.
     
    #5
    trinity, 26 April 2003
  6. Nightingale
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    Single
    Das ist aber echt doof für uns.
    Kerle empfinden Sex ja nur dann als gelungen wenn sie denn auch zum Absch(l)uss kommen. Dass Mädels das vielleicht anders empfinden und Sex für sie auch ohne Orgasmus eine wunderbare Sache ist/sein kann will uns nunmal nicht in den Schädel. :frown:
    Ich komm von dem Gedanken ja auch nich komplett los. :geknickt:
     
    #6
    Nightingale, 26 April 2003
  7. Jule
    Gast
    0
    Deine Freundin kann dir ja mal zeigen WIE sie sich selbst befriedigt. Das heisst ob sie z.B. den Kitzler stimuliert oder ähnliches. Dann weisst du ja wie sie es macht und kannst es so auch mit der Hand oder beim OV versuchen.
    Zum Thema Sex: da könnt ihr wohl nix machen, denn es gibt Frauen die kommen beim GV nicht zum Höhepunkt.
     
    #7
    Jule, 26 April 2003
  8. supergirl_007
    0
    *nachtigall zustimm*
    ich komme auch sehr sehr sehr selten beim GV selbst, aber wir haben es sehr gut in den griff bekommen.
    er stimmuliert mich solang am kitzler o.ä. bis ich kurz vorm höhepunkt stehe. erst dann dringt er richtig in mich ein und wir haben sex, so klappt es meistens.....

    good luck, wird schon hinhauen..
     
    #8
    supergirl_007, 26 April 2003
  9. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben


    Nö. Kann auch ohne super sein.
     
    #9
    opossum, 26 April 2003
  10. Sengi
    Gast
    0
    mhm naja auch beim ov oder mit der hand ist es genauso :frown:


    sie ist mittlerweile echt verzweifelt obwohl ich ihr immer gut zu rede und sage dass es kein problem ist etc...
     
    #10
    Sengi, 26 April 2003
  11. Onyxxa
    Gast
    0
    Ich kenne dieses Problem (wie wohl x andere Frauen hier, auch sehr gut.) Ich will aber noch gerade sagen, obwohl ich nicht weiss, wie oft ihr in diesen 3 wochen schon sex hattet, dass das noch nicht eine zuuu lange zeit ist. denn umsolänger ihr zusammen seid, desto besser wird auch der sex, ihr werdet euch immer besser kennelernen und auch immer wieder neues rausfinden. ich würde echt nicht zu fest stressen mit dem Höhepunkt deiner Freundin. Klar, ich verstehe dein Problem schon auch, aber ich bin mir sicher, irgendwann wird auch deine Freundin kommen. ihr müsst dieses Thema versuchen etwas in den Hintergrund zu schieben, denn umso mehr ihr daran denkt, umso mehr ist der Sex auch nur noch auf ihren orgasmus konzentriert und wird dadruch wahrscheinlich verkrampft. In so einer Situation würde ich persönlich unmöglich kommen.
    So wie scho erwähnt war das bei mir auch lange Zeit so. Immer kurz davor, aber dann doch nicht gekommen...
    und einmal,da klappte es dann doch. Es war, als ich auf ihm geritten bin. ich beugte mich etwas nach vorne, so dass meine Klitoris gut stimuliert werden konnte und ich das Tempo bestimmen konnte. da plötzlich, mitten im wilden Vorgang kam er.. der höhepunkt.. und es folgten darauf noch einer !! es ging also doch, man brauchte einfach geduld und hemmungslosigkeit....
     
    #11
    Onyxxa, 27 April 2003
  12. Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm, dass sie auch auf OV oder Befriedigung mit der Hand so reagiert find ich schon seltsam. Da solltest du sie wohl wirklich fragen oder dir zeigen lassen, wie sie's am besten mag.

    Tempo und Stärke kann dabei auch sehr wichtig sein, das weiß ich von meinem Schatz auch :zwinker:.
     
    #12
    Würstchen, 27 April 2003
  13. Jeanny
    Gast
    0
    ich denke auch du sollstest sie mal fragen ob du alles "richtig" machst oder sie soll dich mal ein bisschen führen oder dir zeigen was ihr besonders gut gefällt.... kann ja sein dass es daran liegt denn bei sb bekommt sie ja einen orgasmus
     
    #13
    Jeanny, 27 April 2003
  14. aunt-peg
    Gast
    0
    Hi,

    ich glaube Ihr setzt Euch einfach einem zu grossen Druck aus. Beim Mann ist der Orgasmus eine Abfolge sexual-biologischer Mechanismen die zur Erhaltung der Art unerlaesslich sind, bei der Frau spielt sich das Ganze viel mehr im Kopf ab. Du solltest es mal mit viel Zaertlichkeit, Behutsamkeit und viel Geduld versuchen, irgentwann geht dann schon Dein Wunsch in Erfuellung.
     
    #14
    aunt-peg, 28 April 2003
  15. Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaub allerdings net, dass es was psychisches ist. Vielleicht ist man unter Stress nicht so leicht erregbar oder bei Männern kann Stress auch zu abgeschwächtem Stehvermögen führen, aber dass sie in dem Fall kurz vorm Orgasmus war oder sehr erregt und dann nicht kam, fänd ich sehr seltsam dann.

    Denn welches Mädel kann sich schon nen Orgasmus selbst ausreden oder psychisch unterdrücken :zwinker:?
     
    #15
    Würstchen, 28 April 2003
  16. CountZero
    CountZero (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    Verheiratet
    Ich würde sagen fast jedes...

    Ein einziger falscher Gedanke kann da durchaus ausreichen.

    Aber ich denke auch, dass es mit Gedult und Ruhe klappen wird, irgendwann.
     
    #16
    CountZero, 28 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Lästiges Thema
Lotusblümchen^^
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Juli 2016
8 Antworten
natalie17031997
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 September 2014
122 Antworten