Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Glühwein
    Glühwein (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    4 Januar 2008
    #1

    läuft doch gut^^

    hola ihr alle^^ hab mir gedacht es is mal zeit für den ersten post und da eignet sich ein selbst erstelltes thema natürlich gleich ganz besonders gut^^

    gut also seit etwa einem monat kenn ich ein nettes mädl, ich hab mich verliebt und da sie total auf romatik hab ich mir zum beispiel die mühe gemacht und ihr meine gefühle auf französisch gesagt. is garnicht so leciht wenn man die sprache nicht spricht^^ naja war lustig. zuerst haben wir nur miteinander gechattet, dann sms geschrieben und jetzt telefoniern wir eigentlich jeden tag, vor kurzem war ich zum ersten mal bei ihr zu hause und hatten ne echt schöne zeit. am abend hat si mir dann ne sms geschrieben und sagte wir sollten das jetzt karstelln was zwischen uns ist, freunde die sich küssen, zusammen oder eben nur freunde. ich bin natürlich für zusammen^^ sie meinte darauf das wir uns noch besser kennenlernen müssten. gut hab kein problem damit... ob das jetzt ein gutes oder ein schlechtes zeichen ist, überlasse ich eurer interpretation^^
    ich hätte jetzt in etwa so weitergemacht wie bis jetzt... miteinander reden und treffen so oft wies eben geht :grin:
    na was haltet ihr davon?
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    4 Januar 2008
    #2
    Ich würde sagen: Einfach weiterhin treffen und besser kennenlernen und nichts überstürzen.
    Was draus wird, werdet ihr dann schon sehen. Abwarten, mehr kannst du wohl nicht machen.
     
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    4 Januar 2008
    #3
    mehr gibts nicht zu sagen :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste