Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

läuft eigentlich gut, aber irgendwie hakts beim letzten Schritt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von deepblue07, 9 Februar 2007.

  1. deepblue07
    deepblue07 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Single
    HI Leute,

    hab seit fast 4 Wochen ne neue Freundin. Ist erst meine 2. überhaupt, deswegen bin ich noch bisschen unsicher. Mit meiner ersten Freundin gings auch nicht wirklich lang, im Bett war leider auch nicht viel. Wir habens zwar paarmal versucht, aber es hat bei mir nie so richtig geklappt.
    Mit meiner neuen Freundin läufts eigentlich wirklich gut. Wir sind beide richtig verliebt :herz: :herz:
    Nur war halt im Bett bei uns noch gar nix. Also nicht mehr als Knutschen und Kuscheln )-;
    Ich würde sau gern mehr (sie auch denk ich), nur irgendwie weiß ich net, wie ich das anstellen soll....
    Wir liegen zusammen auf der Couch oder im Bett und ich weiß einfach nicht weiter...
    Habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps wie ich das anstellen könnte?! Ich weiß das klingt jetzt total blöd, aber ich hab Angst, dass das mit uns deswegen nix wird...

    Hatte jetzt dran gedacht ihr einfach sagen, dass ich noch total unerfahren bin und auch noch keinen Sex hatte und sie deswegen bitten möchte einfach ein bisschen mehr Verständnis zu haben und vielleicht eher den ersten Schritt zu tun. Das sie mir damit sehr helfen würde und so. Was haltet ihr von diesem Plan? Denk das is das beste, oder?!


    Hoffe ihr könnt mir bisschen helfen.
    Vielen Dank schon mal
    Grüße
     
    #1
    deepblue07, 9 Februar 2007
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Also ich finde deinen Vorschlag gut! sag ihr das doch einfach mal, sie sollte dafür eigentlich Verständnis haben! Du weißt ja aber auch nicht, ob sie nicht auch Angst hat. War sie denn vorher schonmal in einer Beziehung und weißt du, ob sie schon Sex hatte? Ich könnte mir vorstellen, dass sie da genauso denkt wie du :zwinker:

    Wie weit seid ihr denn bisher gegangen, petting oder nur küssen?
     
    #2
    User 37284, 9 Februar 2007
  3. Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    911
    101
    2
    nicht angegeben
    Ich denke, wenn du ihr sagst, sie soll den ersten Schritt machen, könnte das sie ein wenig unter Druck setzen.

    Ihr seid doch erst 4 Wochen zusammen, lass euch beiden doch noch ein wenig mehr Zeit. Meistens kommt das von alleine.
     
    #3
    Chimaira25w, 9 Februar 2007
  4. Freshbo
    Freshbo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    103
    3
    Verheiratet
    denk auch. 4 wochen is noch net allzu lange, und ich hab die erfahrung gemacht, dass wenn man sich zu sehr mit der theorie beschäftigt, klappts mit der praxis erst recht net. klar kannst du mit ihr darüber reden, aber ich würds net übertreiben. nimm dir einfach zeit dann kommts von alleine.
     
    #4
    Freshbo, 9 Februar 2007
  5. deepblue07
    deepblue07 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    Single
    schon mal vielen Dank für eure Antworten!!!

    Sie hatte schon Freunde, auch längere Sachen. Also denk ich, dass sie schon Sex hatte. Genau weiß ichs aber nicht, aber mit 20 is es ja schon fast unnormal noch Jungfrau zu sein. Sind ja nicht alle so Spätzünder wie ich mit 22 :smile: .
    Bis jetzt war wirklich nur küssen, auch kein Petting...


    @Chimaira25w, freshbo:
    Also meint ihr eventuell noch gar nix zu sagen und einfach mal alles auf mich/ uns zukommen zu lassen...?
     
    #5
    deepblue07, 9 Februar 2007
  6. Corrupted
    Corrupted (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    nicht angegeben
    Es bleibt dir überlassen, ob dus ihr sagst aber beides hat Vor-als auch Nachteile. Sie "könnte" Verständnis haben und sich über deine Ehrlichkeit freuen. Andererseits auch etwas - wie schon über mir erwähnt - in die Enge gedrängt und unter Druck gesetzt fühlen. Oder es kommt ihr merkwürdig vor, dass du mir 22 noch nix großes hattest (ala da kann ja irgendwas nichts stimmen auch wenns eben auch nur ne ganz normale Spätzündung ist)!

    Mein Tipp:
    Sag erstmal nix und fang doch beim kuscheln an sie mehr zu streicheln. Küss sie anders...züngelt mehr und intensiver. Steigert euch da hinein. Kannst auch langsam vom Bauch zu ihren Brüsten gehen (erst mit der Hand, später Mund - immer diese Reihenfolge einhalten!). Danach ist es vom Po bis zwischen ihren Schenkeln auch nicht mehr weit. Das geht auch mit Kleidung am Anfang sehr gut. :zwinker:
    Stück für Stück vorarbeiten! Und vergiss nicht: Du bist der Mann, also wird von dir (oft) der erste Schritt erwartet! DU musst intimer werden und Initiative zeigen!
    Klar es gibt die Emanzipation, die existiert aber meiner Meinung nach fast bisher nur auf dem Papier. Zumindest bei deinem Sachzusammenhang.
     
    #6
    Corrupted, 9 Februar 2007
  7. Cookie&Cream
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also ich bin ja selber noch nicht so erfahren aber ich würde nicht unbedingt mit ihr darüber sprechen weil es für sie viell unangenehm ist..frag sie nur mal ob sie überhaupt schon sex hatte und weiß sie überhaupt das du noch nicht hattest? wenn ihr kuschelt u im bett liegt,berühre sie öfter,intensiver küsse sie länger u taste dich mit deinen händen von der brust über den bauch und zwischen die beine..wenn es ihr zu weit geht wird die dir es schon zeigen! frag sie ob sie auf dich drauf kommt( wie in der reiterstellung) richte dich auf küsst euch usw.. dann kannst du ihr shirt oder was auch immer sie anhat ausziehen,der rest ergibt sich von allein lass es auf dich zukommen so hat es bei mir und meinem freund auch geklappt!
     
    #7
    Cookie&Cream, 9 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - läuft eigentlich gut
sofia78
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Januar 2014
15 Antworten
Sempie
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Oktober 2010
6 Antworten
Lokist
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 April 2005
3 Antworten
Test