Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Läuft es gut oder mache ich mir Illusionen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Farodin, 30 März 2006.

  1. Farodin
    Farodin (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Guten Tag

    Ich habe mich vor zwei Wochen mit einem Mädchen getroffen.
    Alle lief wirklich Prima.Okay,die ersten zehn Minuten waren holprig aber danach sind wir vier stunden auf eine Parkbank gesesen und haben geredet.Nach dem wollten wir ins Kino.Kaum haben wir Platz genommen kommen zwei Freundinen von ihr rein und haben genau die Plätze neben uns.Es war wirklich ein Zufall,sie hat sich noch mehr darüber aufgeregt als ich.Dann kam irgendwie eine Blockade.Mit zwei
    Freundinen nebenan die alles mithörten konnten wir nicht mehr so offen reden.Zum glück fing der Film schnell an.Nachher gingen wir zum Bahnhof und verabschiedeten uns,vorhher machten wir jedoch aus das wir nochmals ins Kino wollten,dieses mal in Zürich.
    Letztes Wochenende sah ich sie dann kurz,sie hat Tickets für eine Vorpremiere gewonnen und war daher in Zürich,wir beschlossen obwohl ihre Mutter dabei war noch einen Cafe trinken zu gehen,wen sie ja schon in der Nähe ist.Richtig unterhalten konnten wir uns wiederrum nicht,wegen der Mutter halt.
    Als sie dann 40 Minuten auf den Zug warten mussten und die Mutter beschloss noch ein bisschen Shoppen zu gehen,da konnten wir wieder offen reden,wir haben und wirklich blendend unterhalten,leider kam dann auch schon bald der Zug und sie musste gehen.

    Nun haben wir eigentlich schon zwei Treffen vorgesehen.Einerseits das Kino,und da ich wenn sie Ferien hat auch ne Woche nehme hat sie gefragt ob ich Lust hätte in ihren Wohnort zu kommen.
    Nun ja,ich werte das mal als kleinen Erfolg.
    Wirklich verliebt bin ich jedoch noch nicht.Ich habe zwar jedesmal ein komisches Gefühl wenn ich an sie denke,aber zum verliebtsein fehlt noch was,aber ich hoffe das legt sich.

    Läuft es wirklich gut zwischen uns oder mache ich mir illusionen?
     
    #1
    Farodin, 30 März 2006
  2. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    ich würd schon sagen dass es gut läuft und es kann noch viel besser werden... das mit den freunden war halt ein dummer zufall aber wenn ihr euch sonst super versteht ist doch alles paletti?!
     
    #2
    SchwarzerEngel, 30 März 2006
  3. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Das klingt toll, schön brav weitermachen! :drool:

    Erstes komisches Gefühl, wunderbar. Verlegenheit, weil andere Leute dabei sind, sehr schön. Vier Stunden nur dasitzen und reden, fantastisch.

    Lass sie nicht fallen, genauso weiterlaufen lassen und das kann was werden! :herz:
     
    #3
    darkangel001, 30 März 2006
  4. Katsumuto
    Katsumuto (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hört sich doch gut an!Ihr könnt scheinbar miteinander reden und versteht euch prima!Ob sie was von dir will,kann man nicht sagen,da du nicht geschrieben hast,was sie so sagt,aber da sie dich eingeladen hat,würde ich mal sagen,sie ist nicht ganz abgeneigt :smile:
    Ich würd sagen,dass du dir keine Illusionen machst.
    Viel Glück!

    greetz
     
    #4
    Katsumuto, 30 März 2006
  5. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    und ihre mutter hat sie dir auch schon vorgestellt :grin:
     
    #5
    SchwarzerEngel, 30 März 2006
  6. Blackalicious
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Läuft doch!! Ich würde jetzt erst mal abwarten wies weiter gehts, freu dich drauf sie zusehen und mit ihr zeit zu verbringen! Mach dir nicht so viele Gedanken! Ihr habt euch gut verstanden und ich denke, ihr wedet es euch heiterhin tun... verliebtsein kann man eh nicht vorhersehen... das passiert einfach! :smile:
     
    #6
    Blackalicious, 30 März 2006
  7. Bimbambino
    Gast
    0
    hört sich an als hättest du keinen Grund zur Sorge :smile2:...
     
    #7
    Bimbambino, 30 März 2006
  8. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    klingt doch mehr als gut :zwinker:

    warum machst du dir solche sorgen???
     
    #8
    keenacat, 30 März 2006
  9. Farodin
    Farodin (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    109
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Ich bin halt ein immer unsicherer Mensch.
    Grundsätzlich dachte ich auch das es gut geht,aber manchmal
    denke ich mir."Woher weiss ich das es gut gelaufen ist?".Ich hatte zuvor erst eine Beziehung,ich bin halt noch nicht so sicher in diesen
    Dingen.
    Das die Mutter dabei war,das war eigentlich gut.Denn so konnte sie sich einen Eindruck von mir machen.Ihr Vater wollte zuerst nicht das wir uns treffen,die Mutter konnte ihn dann überreden,jedoch war sie auch unsicher.Und jetzt da wir nochmals in Kino wollen könnte es sich als Vorteil erweisen das ihre Mutter weiss wer ich bin.Ich hoffe jetzt
    die Mutter bringt den Vater rum,aber wird schon schiefgehen.

    Auf jedenfall mal danke an euch,jetzt muss ich nimmer drüber nachdenken ob ich mir Illusionen mache.

    Mit ehrenwerten Grüssen
    Farodin
     
    #9
    Farodin, 30 März 2006
  10. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    und wann geht ihr wieder ins kino?? :zwinker: wollt ihr nicht mal was anderes machen?? 2 mal kino hintereinander is öd...
     
    #10
    keenacat, 31 März 2006
  11. Viech
    Viech (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    ich finde das hört sich auf alle fälle gut an!! sie scheint auch was dafür zu tun, dass ihr euch seht, ist doch n gutes zeichen. und ich finde es für dich (und wenn sie auch (noch? ^^) nicht verliebt ist auch für sie) leichter mit der sache umzugehen und sie erstmal kennenzulernen und vielleicht "nur" ne freundschaft aufzubauen, ohne dass man sich total verrückt macht und verrückt IST, weil man verknallt ist.
    ich finde das sind alles super voraussetzungen, nutzt die zeit :smile2:

    viel spass,

    das viech
     
    #11
    Viech, 31 März 2006
  12. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Würd auch mal sagen, dass sich das echt gut anhört. Wenn sie dich schon mit ihrer Mom "bekannt" macht, dann will das was heißen und dich zu ihr einlädt. Mein lieber Scholli, würd sagen da hast du mächtig Eindruck gemacht :smile:
    Würde mich an deiner Stelle auf Kino zu zweit freuen....da geht dann noch was...denke ich mal *grinz*

    Viel Spaß
    Sunny
     
    #12
    SunnyBee85, 31 März 2006
  13. Farodin
    Farodin (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    109
    103
    6
    vergeben und glücklich
    So,Kino fällt ins Wasser da der Film dort nicht läuft,ich sehe das allerdings positiv.Dafür sehe ich mal wie gut sie Reiten kann...ein Pferd natürlich:tongue: .
    Nur wurmt es mich etwas.Ich habe ihr erzählt das ich von ihr geträumt habe,das fand sie lustig,der Traum war ja auch lustig(oder komisch) dann hat sie gesagt sie träumte auch schon von mir,allerdings will sie nicht sagen was weil sie angst hat es könnte das zwischen uns zerstören.Was muss sie da wohl geträumt haben...?
     
    #13
    Farodin, 6 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Läuft gut mache
jny96
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Juni 2015
27 Antworten
Quak
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 April 2011
12 Antworten
thesunnyone
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 August 2008
10 Antworten