Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Läuft jetzt alles auf die Freundschaftschiene hinaus ?????

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Catweazle81, 3 September 2008.

  1. Catweazle81
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    Halli Hallo,

    ich wende mich in der Hoffnung an euch, das ihr mir vielleicht den ein oder anderen Ratschlag bzw. Arschtritt gibt. Das Forum kenne ich von einer Bekannten, hatte aber bisher nur mitgelesen.

    Erstmal zur Vorgeschichte:

    Vor ca. 10 Monaten habe ich eine Frau kennengelernt ... in die ich mich auch seltsamer Weise direkt beim ersten Treffen total verguckt habe ... Was mir schon lange nicht mehr so "direkt" passiert ist.
    Damals ... nach mehreren Abfuhren ... Kam sie irgendwann auf mich zu und meinte - Das sie zwar nicht das für mich empfindet was sie für einen Mann empfinden soll, aber sie irgendwas zu mir zieht. Und sie es gern mit mir versuchen würde....

    Gut das ganze gibg dann auch 1,5 Monate gut - Danach war schluss weil ichs verbockt hab, hab die Sache einfach zu ernst genommen, wo sie "doch mal sehen wollte was draus wird" ... War eifersüchtig wegen jedem ******, hab gejammert weil sie kaum Zeit hatte etc.
    Naja und mehr oder minder wegen so gründen gings dann auseinander.

    Grund wieso wir uns kaum sahen etc. war das sie eigentlich verheiratet ist und bei ihrem Mann wohnt. Aber rein auf freundschaftlicher Basis. Sie ist keine deutsche und vor ca. einem Jahr nur wieder zu ihm gezogen weil sie sich hier ein Leben zurecht legen wollte, allemal besser als in Polen.
    Aber zum Grund ... genau ... Nunja es ist so, das sie noch nichts verdient und deshalb bei ihm quasi das Hausmädchen spielt, sprich jeden Tag kocht, putzt etc. Dafür das sie da wohnen kann und sie muss sich halt nach ihm richten.

    Gut jedenfalls, nachdem zwischen uns aus war, hatten wir noch kaum Kontakt, der zerbrach quasi, sie meldete sich zwar nach wie vor noch jeden Tag, aber nur um zu fragen wie es mir geht usw. Also mehr als 2 Sätze haben wir nie gewechselt.

    Nunja vor ca. 4 Monaten kams dann irgendwie das wir "neu" zueinander gefunden haben... Vom ersten Tag an war es "besser" als jemals zuvor, wir haben zusammen gelacht uns amüsiert etc. Es war einfach als ob das was in der Vergangenheit war nie passiert ist.

    Und plötzlich traf sie sich auch öfter mit mir, teils auch 10 Stunden am Tag nur um irgendwo rumzusitzen und zu quatschen, ich war hin und weg.
    Naja und irgendwann kams dann auch soweit das wir was miteinander hatten.... (von ihr aus) ... Auf ein klärendes Gespräch am nächsten Tag kam von ihr "ich möchte das es so bleibt, nichts normales zwischen uns ist - wenn wir beide lust haben und sowas passiert ist das ok" - Sprich zusammen sein will sie aber nicht mit mir.

    Es ging mir zwar scheisse danach, aber besser als gar nix dachte ich mir ... Und so kam es das es öfter und öfter passiert ist. Wir haben zwar nicht immer Sex, aber küssen uns quasi regelmäßig.
    Sie sagt es gefällt ihr einfach, wenn ich so nach ihr her bin bzw. mich so um sie bemühe und deshalb ist das so.

    Na und so ist das jetzt Tag für Tag ... ich mache mir unendliche Hoffnungen weil ich sehe und merke das sie was zu mir anzieht. Ich mein, ich darf die Frau haben ... zumindest für die Sache, wo doch sie eigentlich jeden haben könnte.... Aber ich will mehr als nur das...

    Jedenfalls haben wir auch so eine Vereinabrung, das wenn jemand etwas mit wem anderen hat, das abbricht und man soll es dem gegenüber dann auch sagen - Das war übrigens eine bitte von ihr.
    Also dachte ich mir versuche ich sie mal eifersüchtig zu machen ... und hab ihr von einer erzählt die Interesse an mir hat und mit der ich mich treffe aber nix habe.
    Natürlich war sie eifersüchtig, hat sich es sogar direkt anmerken lassen und irgendwann später auch zugegeben.

    Letztes Wochenende war es sogar so, das wir zusammen mit meinen Kumpels in der Disko waren, da war auch eine verflossene von mir dabei - Das sagte ich ihr dann auch wer das ist .... Als ich diese jedoch anguckte, hat sie sooo einen Aufstand gemacht war beleidigt und alles. Ich solle sie doch net so angucken, soll net mit ihr reden etc.

    Ich versteh das jedoch nicht !?! Sie will NICHT mit mir zusammen sein weil sie keine Gefühle für mich hat, legt aber so eine Eifersuchtsszene hin ???? Wie darf ich das auffassen ?????? Kann jemand was dazu sagen, was sich eine Frau dabei denkt ????

    Ich hab mir einfach gedacht, ich mache auf gut Freund, zeige ihr zwar das ich was für sie empfinde, aber werde es auch nicht unterlassen andere Chancen wahr zu nehmen.
    Das klappte bisher auch ganz gut ... aber irgendwie mach ich mir selbst damit nur was vor, weil ich SIE will und keine andere....


    Und jetzt wird die Geschichte kompliziert ... Es ist so das ihr Mann, bei dem sie wohnt eine andere hat seit paar Wochen und sie sprichwörtlich rausekelt.... Weil ja seine neue nicht zu ihm kommen kann. Naja und wie ich nunmal bin, sagte ich das sie gerne bei mir einziehen kann, bis sie Arbeit gefunden hat etc.
    Und jetzt ist es soweit .... Sie zieht morgen bei mir ein ... Doch ich befürchte wenn wir uns erstmal sehen, fahren wir wirklich nur noch irgendwann die Freundschaftsschiene - Oder was denkt ihr ?

    Was soll ich tun, wie soll ich mich verhalten? Wie soll ich ihre Eifersucht deuten wenn sie doch keine Gefühle für mich hat? Ich verstehe das alles nicht mehr und bin echt am verzweifeln.

    Ganz ehrlich am liebsten würde ich mich erhängen gehen, alles hinter mir lassen - Weil ich so eine ****** Angst davor habe, das sich von jetzt an alles relativiert aber das möchte ich nicht. Ich weiß wenn was passiert dann von selbst, aber ich möchte wenigstens den richtigen Schritt tun und versuchen alles in die richtige Richtung zu lenken .... Doch wie ?????????

    Sorry das es so lang wurde, aber das ist eigentlich noch die Kurzfassung, hab vieles ausgelassen, vielleicht kann aber trotzdem jemand was dazu sagen. Danke!
     
    #1
    Catweazle81, 3 September 2008
  2. DelS
    Verbringt hier viel Zeit
    282
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ............
     
    #2
    DelS, 3 September 2008
  3. PokerStar
    PokerStar (34)
    Benutzer gesperrt
    44
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Wie kann mann nur so einer nachlaufen...
     
    #3
    PokerStar, 3 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test