Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Löcher in Klamotten!

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Laura888, 9 November 2009.

1. Laura888
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich bin grad echt total Traurig! Irgendwas stimmt mit meiner Mutter ihrer Waschmaschine nicht!Schon seit längerem ist mir aufgefallen das ich immer wieder mal in meiner Kleidung (kleine Löcher) drin habe!Un es hat wie es der Zufall will immer nur MEINE Wäsche erwischt :mad: jetzt war eigentlich ne lange Zeit ruhe! Und jetzt wo ich mein teueres Oberteil für 80 Euro in die Wäsche hab sind 3 Löcher drin (1 Großes , 2 kleine) ich hätte echt heulen können :cry: das war sowas besonders und jetzt könnt ichs gar nimmer anziehen! Ich hatte des Oberteil auch gar nicht oft an un es war ja voll teuer um des jetzt wegzuschmeißen! Meine Frage ist mit was bekomm ich die Löcher wieder zu??? der Pulli war sehr dick un die Löcher sind richtig durchgefressen! Bekommt das eine Schneiderrei wieder hin? Oder was kann ich gegen die Löcher machen? Ist sonst so ärgerlich !!!!!

Laura888, 9 November 2009
  2. glashaus
    Gast
    0
    Oh je, das hatte ich auch schon mehrfach, aber immer nur kleinere Löcher, die man gut flicken konnte.

Aus was für einem Material ist der Pulli denn?

glashaus, 9 November 2009
  3. Laura888
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    257
    101
    0
    nicht angegeben
    Also es ist eher son Sweatshirt (Hoody) aus Baumwolle innen drin mit so Nikkifell gefüttert aber da wo die Löcher sind nicht (Zum Glück)! Die Löcher sind am ärmel.

4. Drachengirlie
    Verbringt hier viel Zeit
    707
    113
    35
    vergeben und glücklich
    Komischerweise hatte ich aucvh schon mehrmals Löcher am Ärmel nach dem Waschen.
    Wenn ich jetzt sehe, dass das kein Einzelfall ist, dann frage ich mich doch schon, ob man solche Löcher in Waschmaschinen nicht irgendwie vermeiden kann? Weiß jemand, wie das zustande kommt?

Drachengirlie, 9 November 2009
  5. GreenEyedSoul
    0
    Geh doch mal zur Schneiderin und frag, was sie da machen kann. Vielleicht kann sie irgendein Muster draufnähen, welches zum Stil des Oberteils passt.

GreenEyedSoul, 9 November 2009
  6. kaninchen
    Gast
    0
    Tust deine Mutter Bügel-BHs mit in die Waschmaschine? So hat mein Mütterchen es mal geschafft, mir Wäsche zu versaun, weil die Bügel sich in die Klamotten gebohrt haben.. Abgesehen davon, dass das die Waschmaschine auch nicht lange mitmacht..

kaninchen, 9 November 2009
  7. Bartimäus
    Bartimäus (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    103
    19
    Single
    Auch schonmal an Motten in Deinem Schrank gedacht?

Bartimäus, 9 November 2009
  8. Laura888
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    257
    101
    0
    nicht angegeben
    Motten sind es aufkeinen fall! Die Löcher kommen direkt nachm Waschen!
    Ich nehm mein Oberteil wirklich mal mit zur Schneiderei vll. können die ja wirklich noch irgendwas Retten! Ist echt Ärgerlich vorallendingen weil es so Teuer war :frown:

9. Stinkesocke
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    103
    10
    Single
    reiss- , bh- und klettverschlüsse und knöpfe (von der jeans, damit der reißverschluss nicht wieder aufgeht) konsequent zu machen!

aufpassen, dass nichts in der tür oder zwischen trommel und gummi eingeklemmt wird. nichts reinpressen.

was anderes fällt mir auch nicht ein.

Stinkesocke, 9 November 2009
  10. kittie
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    103
    1
    nicht angegeben
    empfindliche teile in wäschenetze packen, bhs ebenfalls nur im netz waschen

kittie, 9 November 2009
  11. Drachengirlie
    Verbringt hier viel Zeit
    707
    113
    35
    vergeben und glücklich
    Kriegt man diese Wäschenetze in Drogerie-Läden zu kaufen?

Drachengirlie, 9 November 2009
  12. MsThreepwood
    2.424
    Ich nutze als Wäschenetz-Ersatz immer alte Strumpfhosen. Die haben den gleichen Effekt.

MsThreepwood, 9 November 2009
  13. GreenEyedSoul
    0
    Ich denke schon.
    Ich habe meins von Hunkemöller. Bei C&A oder H&M wird es die sicherlich auch geben.

GreenEyedSoul, 9 November 2009
  14. Moonlightflower
    Verbringt hier viel Zeit
    471
    113
    69
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Ja, die gibts auch in Drogerie-Läden zu kaufen!

Sind vorallem auch für Bügel-Bhs zu empfehlen- wenn sich nämlich sonst mal ein Bügel löst kann der die ganze Waschmaschine kaputt machen!

Lg

Moonlightflower, 9 November 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...