Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Löffelchen, auf was achten?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Summer Jam, 25 September 2006.

  1. Summer Jam
    Summer Jam (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    ich bin mit meiner Freundin seit etwa 4 Monaten zusammen, wir haben auch schön des öfteren miteinander geschlafen.

    nun wollen wir mal was anderes als die misionarsstellung ausprobieren.

    wir haben an die löfflchen stellung gedacht.
    jezt meine frage: wie funktioniert das genau, bzw. auf was muss ich bzw. sie achten?
     
    #1
    Summer Jam, 25 September 2006
  2. User 34625
    User 34625 (46)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung

    Hhm ... in erster Linie, dass Du das richtige Loch erwischst :zwinker: Ansonsten geben die Stellungstipps sicher genügend Hinweise
     
    #2
    User 34625, 25 September 2006
  3. GelberKaktus
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ähm was gibbet da dran gross zu beachten hintereinander legen beine hoch penis rein beine runter und los gehts ^^
     
    #3
    GelberKaktus, 25 September 2006
  4. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Bei mir ist das die Stellung, bei der das Schwänzchen am wenigsten gut reinflutscht...sprich...ich muss ausreichend feucht sein, damit es ohne größere Probleme funktioniert.

    Viel Spaß beim Ausprobieren! :zwinker:
     
    #4
    munich-lion, 25 September 2006
  5. Butterbrot
    Gast
    0
    nimm's mir nicht übel, aber wieso muss man alles immer hinterfragen!? probiert es doch einfach mal aus. so schwierig ist das jetzt auch wieder nicht, sonst hätten es nicht schon abertausende leute geschafft. ...einfach mal versuchen und wenn's nicht klappt kann man immer noch rat holen. (sex ist für mich nicht theorie pauken, sondern sich seiner lust hingeben!!)
     
    #5
    Butterbrot, 25 September 2006
  6. krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.238
    898
    9.193
    Single
    Ich denke, da gibts nicht mehr und nicht weniger zu beachten, als bei anderen Stellungen. Einfach probieren und keine Panik, wenns nicht gleich klappt. :smile: Übung macht den Meister.
     
    #6
    krava, 25 September 2006
  7. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.880
    168
    290
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    DAS hab' ich mir auch gerade gedacht. Frage mich gerade wie ich es ohne diesem Forum "geschafft" habe ca. 2 Jahre lang erfolgreich Sex in verschiedenen Stellungen zu haben...:ratlos:
     
    #7
    User 30735, 25 September 2006
  8. Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    796
    103
    15
    in einer Beziehung
    probierts einfach aus :zwinker:
    zugebenermaßen, bei mir und meinem freund brauchten wir schon einige anläufe, bis es klappte, weil "er" komischerweise irgendwie immer wieder rausgeruscht is...naja, mittlerweile haben wir auch den dreh raus. :smile:
     
    #8
    Piccolina91, 25 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten