1. Es ist soweit! Ihr habt uns wirklich umgehauen und mit unglaublichen 24 Bildern einen neuen Rekord beim Fotowettbewerb des Satelliten aufgestellt. Jetzt gilt es das schönste Bild zu finden und das wird verdammt schwer. ;) Stimmt auch für das Thema des nächsten Wettbewerbes ab! Alles wie immer im Satellitenforum. :)

Löffelchen Einschlafen

Dieses Thema im Forum "Umfragen zum Thema Liebe & Sexualität" wurde erstellt von Lang, 1 Mai 2011.

  1. Lang
     

    Lang Sorgt für Gesprächsstoff

    31 Jahre
    Single
    Ich wollte mal Wissen wie ihr es findet, wenn ihr bei euren Partner, Freund oder Bekannten die Nacht verbringt und beim in der Löffelchen stellung einschlafen seinen Steifen spürt ? Und was euch besser gefällt mit oder ohne Unterwäsche ? Lg
  2. Nevery
     

    Nevery Planet-Liebe Berühmtheit

    28 Jahre
    in einer Beziehung
    ähh.. also bei freund oder bettgefährten werd ich dann nich einschlafen, sondern vögeln, und bei nem bekannten werd ich mich nicht zum einschlafen ankuscheln. also erübrigt sich der rest der frage.
  3. donmartin
     

    donmartin Gast

    Wenn meine Freundin oder Partnerin mich in der Löffelchen Stellung heiss macht, muss sie sich nicht wundern, wenn sie etwas "spürt" ......UNd wir schlafen fast jeden Tag so ein......

    Wenn sie nicht will, merke ich das auch......dann funktioniert das ganze System aber nicht und es wird geschlafen.....

    Mit anderen Personen schlafe ich nicht in der Stellung. Das ist nur was für sehr vertraute Menschen.
  4. User 66279
     

    User 66279 Sehr bekannt hier

    26 Jahre
    nicht angegeben
    Ich habe quasi immer eine Erektion beim Löffelchen Einschlafen. Hat sich noch niemand beschwert, im Gegenteil.
    Ich muss allerdings ab und zu vorher klar stellen, dass Erektion = "ich will Sex" bei mir nicht gilt. Ich hab irgendwie ständig nen Harten, wenn ich irgendwie mit ner Frau kuschel, die ich toll finde. :D
  5. Aliena
     

    Aliena Sehr bekannt hier

    36 Jahre
    vergeben und glücklich
    So ähnlich ist es bei uns auch. Wir schlafen meist so ein und oft hat er dann eine Erektion, aber es heißt nicht, dass wir dann poppen (meist sind wir zu müde) ;)

    Mit anderen Personen schlafe ich auch nicht in der Position.
  6. Mariella123
     

    Mariella123 Sorgt für Gesprächsstoff

    23 Jahre
    in einer Beziehung
    mein partner und ich schlafen meistens in der löffelchenposition ein und ich finde es total schön :) wenn er dann mal nen steifen hätte würde ich es allerdings nicht schlimm finden, heisst ja nichts ^^
  7. cubedriver
     

    cubedriver Meistens hier zu finden

    27 Jahre
    vergeben und glücklich
    Das unterschreib ich so :)
  8. CCFly
     

    CCFly live und direkt

    33 Jahre
    Verheiratet
    joah, ich mag es generell seinen penis an mir zu spüren, egal ob steif oder nicht. aber ich kann leider in löffelchenstellung nicht einschlafen und er auch nicht.
  9. Subway
     

    Subway Planet-Liebe Berühmtheit

    33 Jahre
    Verheiratet
    Wir schlafen so zwar nicht ein, liegen aber vor dem Einschlafen oft so da. Wenn sie dann meine Erektion spürt, dann wackelt sie meistens ein wenig mit dem Hintern und ich rubbel mich ein wenig an ihr. Manchmal kommt es zum Sex, manchmal nicht.
  10. krava
     

    krava Verhütungsberaterin mit Herz & Hund

    33 Jahre
    Single
    Einschlafen in der Stellung gefällt mir gar nicht!

    Aber so zum Kuscheln mag ich es schon. :)
  11. Eregor
     

    Eregor Öfters im Forum

    28 Jahre
    vergeben und glücklich
    Wärst du meine Freundin, hätten wir jeden Tag Sex! :D ;)

    Ich kann in Löffelchen ganz gut einschlafen, eigentlich. Nur manchmal, wenn mich die Latte zu sehr stört und ich immer geiler werde und meine Freundin schon einschläft, drehe ich mich weg, damit die Erektion zurück geht und ich endlich schlafen kann.
  12. Hanna_Z
     

    Hanna_Z Gast

    Das ist das schönste, was es gibt: nach gutem Sex nackt in seinem eigenen Löffelchen einschlafen ;)
  13. develon
     

    develon Verbringt hier viel Zeit

    25 Jahre
    Single
    nun, ich weiss nicht wie sie es findet, aber mir fällt spontan eh nur eine Person ein die das beurteilen könnte.
    Es ist das schönste in der Löffelchenstellung, eng umschlungen einzuschlafen. Unabhängig davon obs nach dem sex ist oder einfach nur so. . . auch als bloße Freunde kann sich da schonmal was "aufstellen" ;)
  14. xoxo
     

    xoxo Sophisticated Sexaholic

    offene Beziehung
    Ich glaube, dass das bei mir Tagesform-abhängig ist, wie ich das finde.
  15. Sharpless
     

    Sharpless Sorgt für Gesprächsstoff

    28 Jahre
    in einer Beziehung
    Meistens spüre ich ihn nicht, da ich ihn löffele ;)
    Ich kann allerdings leider eh nicht in Löffelchenstellung einschlafen, kurz vor'm Einschlafen drehe ich mich immer Weg und rolle auf meine Bettseite.
    Sollten wir mal anders rum löffeln und ich da was verräterischen spüren wackle ich auch immer mit dem Hintern.
  16. develon
     

    develon Verbringt hier viel Zeit

    25 Jahre
    Single
    Off-Topic:
    Das wird es dann aber wenn nur verstärken ;)
  17. Bumsmich
     

    Bumsmich Sorgt für Gesprächsstoff

    Single
    kann man das auch wenn er hinten drin ist?
  18. friends4ever
     

    friends4ever Verbringt hier viel Zeit

    22 Jahre
    vergeben und glücklich
    wir schlafen oft so ein und am liebsten nackt. wenn ich da dann was spühre poppen wir meistens, weils mich ziemlich anmacht. aber kann auch ohne sex so einschlafen, wenn wir zu müde sind.
    er hat fast immer nen ständer vorm einschlafen.
    mit anderen schlafe ich nicht in der löffelchenstellung ein... aber wenn ich mal solo sein sollte und es dann passiert könnte ich für nicht garantieren :D
Diskutiere mit und stell deine eigenen Fragen... Werde jetzt teil der Planet-Liebe Community, stelle Fragen, hilf anderen und tausche dich über Liebe, Sex und Zärtlichkeit aus.
Jetzt registrieren! Mit Facebook anmelden