Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Löffelchen Probleme

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von e4vul, 22 September 2005.

1. e4vul
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    nicht angegeben
    Wie ihr, die Lesenden dort draussen euch sicherlich denken könnt, habe ich ein Löffel Poblem :rolleyes2

Eben dieses sieht so aus: Wir, also meine Freundin und meine wenigkeit, hatten noch nicht viel Sex und das, was wir erlebten taten wir gemeinsam.(hoff i mal :smile: )

Tja, da hatte ich dann mal die verrückte :grin: Idee, die sogenannte Löffelchen stellung zu probieren, kann ja nich schwer sein, weil vor der Reiterstellung scheut sie sich (kann sie mir auch nich wirklich, ausser mit "komplexen" begründen)

So taten wir! Aber "ER" war einscheinend zu kurz - denn ein paar (2-3cm) bei der Stellung in ihr zu sein... bringt ja nun ... nüxxx

Was hab ich falsch gemacht? - muss man da irgentwas beachten , ihr Bein , mein Bein....? Und warum scheut sie sich vor der Reiterstellung?

"ER" is übrigens 16cm ... :geknickt:

Danke für alle Hilfe

PS: ddie suchfunktioin ging nicht -serverüberlastung ...

e4vul, 22 September 2005
  2. Nons€nse
    Nons€nse (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Probier´s mal mit ´ner Gabel, wenn Du ein Löffelproblem hast... *hust* Der war schlecht, ich weiß. :grrr:

Also, tja... klar, ist wohl nicht so ganz einfach für "Anfänger", wie wär´s mit ausprobieren? Dass sie sich so positioniert, dass da mehr als 2-3cm (was ich mir beim besten Willen sowieso kaum vorstellen kann) "reingehen". :smile:

Nons€nse, 22 September 2005
  3. Dreamworld
    Verbringt hier viel Zeit
    362
    103
    2
    in einer Beziehung
    Einfach mal ein bisschen eure Hüften bewegen und die stellung ändern damit der Kerl mehr reinkommt!

Da könnte man aber auch selbst drauf kommen... *g*

Dreamworld, 22 September 2005
  4. DarkAngel79
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    gleiche Baustelle ...

Ich habe mit meinem neuen Schatz das gleiche Problem ... haben auch immer das Gefühl er ist zu kurz :-(

... mit meinem Ex habe ich diese stellung leider nie ausprobiert :-(

... ich hoffe uns kann jemand helfen, bitttteeeee.

Wegen Reiter: lass Deiner Freundin Zeit - sie kommt schon noch von ganz alleine auf den Geschmack - vielleicht muss sie erst noch ein wenig vertrauen gewinnen ... ansonsten lass Sie doch einfach mir hier bissl rumstöbern - damit Sie auch von anderen Frauen bestätigt bekommt wie geil reiter sein kann :drool:

DarkAngel79, 22 September 2005
  5. Hansi2000
    Verbringt hier viel Zeit
    439
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also wir haben damit auch Probleme, haben es erstmal zurückgestellt wenn wir was mehr erfahrung gesammelt haben :smile:

Hansi2000, 22 September 2005
  6. e4vul
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    86
    91
    0
    nicht angegeben
    da ist man - ja ich auch drauf gekommen, jedoch, wenn wir noch nicht so oft den Beischlaf (was fürn Wort :smile: ) verübten und dann sowas "in die Quäre" kommt ... dann is das schon ein echter "Liebstöter" wenn dann rumgedreht, probiert und gemacht und getan wird! ... :rolleyes2
    Was gibbet denn noch so ... für Stellungen... für Anfänger?

lg Chrischa

e4vul, 22 September 2005
  7. Fee1311
    Fee1311 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    Single
    Hallo. Das Problem hatte ich am ANfang auch - bzw. mein Freund. Deine Süße sollte einfach ihren Po weiter rausstrecken, also gegen dein bestes Stück - sodass ihr Oberkörper weiter nach vorn gebeigt ist.
    Dann klappt das schon.

Und nichtvergessen: Übung macht den Meister.

Gruß Fee

Fee1311, 22 September 2005
  8. e4vul
    86
    91
    0
    nicht angegeben
    Huiiiii Kewl, seid ihr alle lieb :herz:
    Soviele, die bestrebt sind zu helfen und/oder das gleiche Problem haben!

@ Fee wird ausprobiert ! ^^

@ den Rest :tongue: Thx a lot :eek4:

und das mit dem Vertrauen, von wegen Reiter, das ist nach nem Jahr bestimmt da! Will nur alles gaaanz richtig machen - is auch meine erste wirklich tolle und funktionierende Beziehung :zwinker: und möchte, das falls (Gott bewahre) sie endet, mein Hasüüüü nuuur Herzerfüllt zurückblickt ("Blicke nie zurück" hihi)

euer Chrisch0r

e4vul, 22 September 2005
  9. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    Ich finde man kann beim Sex wenig Stimmung zerstören. Wir sind da auch recht experimentierfreudig. Sie hat zwar schon was mehr Erfahrung als ich, was uns teilweise denke ein wenig hilft, aber wir sehen es gelassen. Wenn was nicht klappt oder unangenehm ist, dann wird eben was anderes probiert. Es gab auch schon Situationen, das wir beide losgelacht haben, weils gar nicht hingehauen hat. Dann macht man eben ne Pause und versucht später was anderes. Aber wir machen uns da keinen großen Druck. Einfach Spaß an der Freud.

Löffelchen haben wir auch schon gehabt. Soll ja die Kuschelstellung schlechthin sein, fand ich eigentlich nicht, aber schön wars dennoch ^^

Gruß

Chris

Chris84, 22 September 2005
  10. surfkid85
    surfkid85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    270
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Löffelchen geht am besten wenn, wie schon gesagt, die frau ihren po etwas raus streckt! Und wenn der mann ihr oberes bein hoch hällt, also dass sie auf der seite liegt und trotzdem ein bein abgespreitzt hat!
    Dann kann man(n) gut eindringen! Und auch tief! Also ich hab damit nur gute erfahrungen!
    Wenn du andere stellungen suchst dann schau doch ins kamasutra. Das findet man auch einfache stellungen!

surfkid85, 23 September 2005
  11. DarkAngel79
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    wie funktioniert das genau mit den Beinen - hat sie die beine gestreckt odet angewinkelt - das eine Bein parallel zum anderen hochhalten?

wie ist diese Stellung für Euch Männer?

DarkAngel79, 23 September 2005
  12. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Du liegst zum Beispiel auf der rechten Seite, dann winkelst du das rechte Bein an und das linke hebst du ein Stück hoch, so dass deine Beine eben gespreizt sind. Er kann das Bein ja auch ein wenig mithalten, dann ist es nicht so anstrengend auf Dauer.

die_venus, 23 September 2005
  13. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    Antwort auf die andere Frage gabs ja schon.
    Ich mag es, bzw. finde sie sehr schön.

Chris84, 23 September 2005
  14. Jessy666
    Jessy666 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    562
    103
    18
    Single
    Mit ein paar Tricks klappt das bei jeden... :smile:

Deine Freundin könnte sich ein bisschen zusammenwinkeln dabei, so ist ihr hintern etwas höher und du kannst tiefer rein...

Die andere Möglichkeit ist, dass sie ein Bein anwinkelt und hinter dein Bein stellt (alles im liegen natürlich...so dass sie schon ein bisschen breitbeinig liegt..)

Probieren geht über studieren...und wenns nicht klappt...Kopf hoch, es gibt noch sooo viele Stellungen *g*

Jessy666, 23 September 2005
  15. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ihr solltet bei der Löffelchen ja auch nicht kerzengrade nebeneinander liegen. Da ist es dann klar, dass man(n) nicht tief eindringen kann. Ihr müsst einfach mal ein bißchen rumprobieren wie es bei euch am Besten passt. Ich beuge meist meinen Oberkörper nach vorne und strcke im meinen Arsch entgegen. So kommt er am tiefsten rein. Deine Freundin müsste aber auch schnell spüren, dass es durch ein wenig Variieren gleich viel besser wird.

Und wegen ihres Problems mit der Reiter: Na ich denk mal dafür ist sie vielleicht noch etwas zu schüchtern, weil da ja sie diejenige ist, die im Mittelpunkt steht und sich bewegen muss. Und vielleicht schämt sie sich, wenn du dann die ganze Zeit Ihren Oberkörper begucken kannst.

Wenn ihr schon öfters miteinander geschlafen habt und das ganze Sexualleben etwas "entspannter" geworden ist, dann wird sich das mit der Zeit bestimmt auch ändern.

User 7157, 23 September 2005
  16. e4vul
    86
    91
    0
    nicht angegeben
    Danke Leute!

Ich sag nur *top* :anbeten: !!

Hab euch Lüpp

Das ist mittlerweil die stellung - bei der es ihr am schnellsten kommt - wenn ich das mal so formulieren darf ^^

e4vul, 26 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...