Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"Löffelchen"-Stellung auch vaginal??

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von little indian, 20 Oktober 2002.

1. little indian
    0
    hi leute.

hab mal irgendwo gehört, dass die löffelchen-stellung auch vaginal funktionieren würde. wie soll das bitte gehen? hab das ausprobieren wollen, da meine freundin und ich nicht so anal-fans sind. hat aber nicht wirklich so geklappt.

freu mich auf antworten.

ciao, eure kleine rothaut

little indian, 20 Oktober 2002
  2. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    *gggg* also ich weiß ja net, wies den anderen geht, aber ich mach zu 99,9% die Löffelchenstellung immer vaginal :smile:
    Da is meiner Meinung nach auch net viel Kunst dabei.... ok, ok ein bisserl rumgefummel und rumgerutsche bis es paßt is jedesmal mit dabei, aber daran isses dann doch nie gescheitert.
    Am besten klappts, wenn du etwas unterhalb von ihr liegst (also net gleich auf mit ihr)... und ansonsten gilt: üben, üben, üben - denn gehen tuts mit Sicherheit, das kann ich bezeugen *g*.

Teufelsbraut, 20 Oktober 2002
  3. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Wir machen die Löffelchenstellung auch immer vaginal. Wenn deine Freundin die Beine dabei etwas anwinkelt und nach vorne legt, sollt das auch kein Problem sein. Wenn du dann noch (wie Teuferl schon sagte) etwas unterhalb von ihr liegst, biste genau da wo du hinwillst.

stubsi, 20 Oktober 2002
  4. *BlackLady*
    0
    Also ich persönlich kenne die Löffelchenstellung nicht anders als vaginal! :grin: Das klappt schon, wenn ihr wie gesagt noch ein bisschen übt.

*BlackLady*, 20 Oktober 2002
  5. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hmm, ich mach des aber auch öfters vaginal als anal :smile: Anal zwar ab und zu auch, aber eher vaginal und da is des meistens immer mit bissi gesuche und gerutsche verbunden, aber wenn er dann mal drinnen ist, kein problem :grin:

Rapunzel, 21 Oktober 2002
  6. Luke
    Luke (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    nicht angegeben
    Du liegst wirklich am besten etwas unterhalb von ihr und mit ein wenig rumgerutsche wird das schon :zwinker:

Luke, 21 Oktober 2002
  7. Jeanny
    Gast
    0
    tja, irgendwie klappt das wohl bei allen nur bei mir nich... :grin:
    hab es auch schon ein paar mal ausprobiert, nur haben wir s einfach nie hinbekommen... weiß au nich wieso :ratlos: naja da heißts wohl einfach weiterüben... vielleicht klappts dann ja mal :zwinker:

Grüßle
    Jeanny

Jeanny, 21 Oktober 2002
  8. little indian
    0
    wenn auch verspätet wollt ich mich noch für die antworten bedanken. gilt wohl nichts anderes als üben, üben, üben... am wochenende ist's ja wieder soweit... :zwinker2:

euer kleiner indianer

little indian, 23 Oktober 2002
  9. succubi
    Gast
    0
    *kicher* bin wohl bissl spät dran, aber ich muss trotzdem auch sagen, dass ich die löffelchenstellung nur vaginal kenn... :smile: und ich hatte eigentlich nie probleme damit - und die jeweiligen männer auch nicht... *g*

tja, übung macht den meister... wurde ja auch schon x-mal erwähnt... :smile:

succubi, 24 Oktober 2002
  10. TelosNox
    Gast
    0
    kleiner tipp mal noch:
    sie sollte anfangs das bein das sie oben liegen hat abspreizen, sie kann es auch über deinen schenkel legen oder so. dann kannst du ranrutschen, deinen penis erstmal ansatzweise richtig hinlegen, dich randrücken und dann von vorne (also so wie du auch mit der hand ihren kitzler stimulieren kannst) durchgreifen, den eingang suchen und dann deinen penis mit der hand reindrücken. noch besser gehts, wenn sie das macht aber manche frauen haben da ein wenig hemmungen

und wie schon erwähnt wurde dran denken: du mußt ein ganzes stück tiefer liegen und ihr könnt auch nicht parallel liegen sondern du mußt ein wenig schräg liegen(mit den beinen mehr zu ihr, damit du deine hüfte richtig hindrehen kannst)

TelosNox, 24 Oktober 2002
  11. Uwe
    Uwe
    Verbringt hier viel Zeit
    342
    101
    0
    Single
    Das mit dem Winkel ist einfacher, wenn eure Körper am Anfang rechtwinklig zueinander liegen, also wie beim reiten oder a-tergo. Wenn du dann drin bist - um es mit Boris Beckers Worten zu sagen - könnt ihr euch wieder aneinander annähern. Alles andere ist Übungssache.

Gruss

Uwe, 24 Oktober 2002
  12. MausiIchLiebeDich
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    Also wie die anderen schon sagten ich mach die Löfelchen-stellung auch immer nur vaginal anders hab ich es noch nicht versucht! Wie kommst du eigentlich darauf das vaginal ziemlich schwierig ist in dieser Stellung?? Geht eigentlich so wie immer :grin: :grin:

MausiIchLiebeDich, 25 Oktober 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...