Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

löffelchen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Chrissie, 20 April 2006.

1. Chrissie
    Chrissie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Verlobt
    hallöchen,

mein verlobter und ich haben ein sehr abwechslungsreiches liebesleben, d.h. wir experimentieren viel :zwinker: richtig geil finde ich die löffelchen stellung und er auch.. bei der ist ein orgasmus meinerseits immer vorhanden...

allerdings klemme ich während dem orgasmus unwillkürlich immer seinen penis ein. so beschreibt mein schatz es zumindest. und das wohl so heftig dass er ihn rauszieht weil es ihm weh tut. das passiert sonst in keiner anderen stellung nur in der löffelchen stellung. was ich sehr schade finde, denn ich liebe diese stellung..

ist das denn normal? bzw. gibt es Tipps? ich hab versucht es zu steuern aber die kontraktionen beim orgasmus kommen von alleine, da kann ich nix gegen machen.

lg,
    chrissie

Chrissie, 20 April 2006
  2. Raptor1983
    Raptor1983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Verliebt
    Kann mir garnicht vorstellen, dass das so weh tut solange da nicht irgendwie die Hoden mit eingeklemmt werden:ratlos:

Ansonsten kann Dein Verlobter ja auch einfach Dein oberes bein etwas anheben, oder er stellt ein Bein an und Du legst dann Dein oberes Bein auf sein Knie. Das geht natürlich nicht lange, aber für den zeitraum in dem Du kommst, dürfte das schon klappen.

LG

Raptor1983, 20 April 2006
  3. D.J.27
    D.J.27 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    609
    103
    1
    in einer Beziehung
    D.J.27, 20 April 2006
  4. RebelBiker
    RebelBiker (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    3
    nicht angegeben
    Ich kenn dieses Gefühl was Dein freund fühlt, und das ist eher schön finde ich ? Er soll sich nicht so anstellen ! ! ! Sein bestes stück wird nicht gleich abfallen :smile:

Leg einfach den Po etwas höher, oder versuche Dich net so zu verkrampfen. (Ich weis das kannst bestimmt net steuern wenn Du kommst...)

RebelBiker, 20 April 2006
  5. kaetchen
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    nicht angegeben
    Mal ne etwas andere Frage: Wie schaffst du es in dieser stellung zu kommen??? Bei mir tut sich da gar nichts... :hmm:

kaetchen, 20 April 2006
  6. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    Versuch doch mal, Deinen Beinwinkel (was für ein Wort ...) zu vergrössern, also z.B. ein Kissen zwischen Deine Beine klemmen ... vielleicht nützts was ...

User 34625, 20 April 2006
  7. Mecharion
    Mecharion (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    269
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn wir schon bei dem Thema sind... ist es eigentlicht nicht etwas umständlich für ihn in dieser Stellung ein zu dringen? Da brauch man ja nen 20 cm schwengel um da richtig ran zu kommen. Vielleicht mach ich auch was falsch... klärt mich auf!!!

:smile: gruß

Mecharion, 20 April 2006
  8. Haschkeks
    Haschkeks (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.052
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Nee, das geht eigentlich schon. Ansonsten kann sie sich 'n bissl nach vorn beugen, dann sollte es besser klappen; einfach ausprobieren. :zwinker:

Haschkeks, 20 April 2006
  9. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single

stimmt, das geht :zwinker:
    un zum thema: ich tu mein bein immer tja.. wie soll ich das beschreiben ...halt so anwinkeln un auf seine beine legen... so is da mehr platz :smile:

SchwarzerEngel, 20 April 2006
  10. RebelBiker
    RebelBiker (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    3
    nicht angegeben
    Indem Du Dich oder Dein Partner Dich dabei streichelt. Dann kommt keiner zu kurz :grin:

RebelBiker, 20 April 2006
  11. blade_m
    Verbringt hier viel Zeit
    732
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Gestern gab es in N24 eine Dokumentation über den Geschlechtsakt (bestimmt ne wiederholung) und da wurde erforscht was passiert wenn der man mit seinem penis in die frau eindringt. und ein wissenschaftler hat ein erforscht welche stellung für mann und frau am besten ist ergebniss:

für den mann ist jede stellung stimmulierend
    für die frau hin ingegen nur 2-3 und was kam auf platz eins die löffelchenstellung wäre hätte das gedacht weil der penis die gpunkt region am besten stimmuliert...

soweit so gut jetzt hätte ich mal eine frag rein von der technischen seite kann ich mir sehr gut vorstellen das diese stellung eigendlich nur mit einer mindeslänge des penises geht oder ist das nicht so?

blade_m, 20 April 2006
  12. kaetchen
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    nicht angegeben
    Also wie? Ich komm in einigen Stellungen, aber bei Löffelchen spür ich relativ wenig... (bei meinen ex-freunden war das allerdings anders. da mochte ich diese stellung auch sehr)

Liegt das daran, dass der Penis meines Freundes gekrümmt ist?

kaetchen, 20 April 2006
  13. ülfchen
    Gast
    0
    könnt ihr mir "grünem" mal bitte die Stellung beschreiben`? Hatte zwar auch shcon so einige...kann aber im moment nix so richtig damit anfangen:zwinker:

ülfchen, 20 April 2006
  14. Haschkeks
    Haschkeks (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.052
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Gehen tut's bestimmt auch mit 'nem kürzeren; allerdings wär's dann möglich, dass er den G-Punkt in dieser Position nicht ausreichend stimulieren kann. Wenn dieser bei der Frau z.B. auch noch etwas weiter hinten liegt, könnte das schon schwierig werden.

@ülfchen:

(hier hat die Frau eben ein Bein über dem des Mannes; kann man beliebig variieren. :zwinker:)

Haschkeks, 20 April 2006
  15. ülfchen
    Gast
    0
    ahh sagts doch gleich ^^ dankö

ülfchen, 20 April 2006
  16. nAetyS
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    nicht angegeben
    bitte ihn doch darum, dein bein wärend du kommst auf abstand zu halten.... das klappt eigentlich ganz gut

nAetyS, 22 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...