Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Löffelchen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von mhel, 9 April 2003.

  1. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Hm ich hab mal paar Fragen zur Löffelchen stellung. Hab schon mal gesucht aber nicht das passende Gefunden.

    Eindringen usw ging ja eigentlich recht einfach und die Empfindungen waren auch recht schön nur lagen wir halt irgendwie schief und schräg.
    Dacht da eigentlich das man irgendwie genau Rücken an Brust liegt aber irgendwie ging das bei uns nicht.

    Und kann es auch sein das es nicht so gut ist wenn sie die Beine wieder aufeinander legt?

    Schreibt einfach mal was euch dazu einfällt und mir helfen kann *g*
     
    #1
    mhel, 9 April 2003
  2. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Die eigenen Kreationen sind doch immer noch die besten.
    Man sollte zwar Rücken an Brust liegen und dies und das...aber das ist doch völlig egal,solange es euch so gefällt und ihr so Spass habt,dann ist doch alles ok :smile:
    Also ich bin nicht der Meinung,dass ihr irgendwas verändern müsst,damit es perfekt wird.
     
    #2
    ~VaDa~, 9 April 2003
  3. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Wir liegen auch immer so schräg, weil es bei uns auch nicht 'Brust an Rücken' klappt. Ist überhaupt kein Problem, solange es schön/bequem für beide ist.:drool:
     
    #3
    Lila, 9 April 2003
  4. Mithrandir
    Mithrandir (32)
    Meistens hier zu finden
    1.345
    148
    203
    Verheiratet
    Es geht ohnehin leichter, wenn man(n) eher weiter unten liegt, also von hinten und unten reinflutscht. Und dann dreht sich meine Freundin meistens so halb zu mir zum Küssen...:drool: :drool:
     
    #4
    Mithrandir, 9 April 2003
  5. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wir stellen uns bei dem Teil auch immer an als müsste man Atlet sein. Im Nachinein kreirt man dann doch ne neue stellung. Ich sag mal so, so lange das Spaß macht... ich sehe da kein Problem. Is doch egal wie die Stellung heißt die man macht...
     
    #5
    Tiffi, 9 April 2003
  6. DuMbSi
    DuMbSi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    Kann mcih der Tiffi nur anschließen!
     
    #6
    DuMbSi, 9 April 2003
  7. suva
    Gast
    0
    Und ich schließ mich dem Mithrandir an.... :grin:
    So klappts auch bei uns am besten. :drool: :drool:
     
    #7
    suva, 9 April 2003
  8. Uwe
    Uwe
    Verbringt hier viel Zeit
    342
    101
    0
    Single
    Hi,

    also Löffelchen ist eine meiner absoluten Favoriten. Tatsächlich ist das mit dem Winkel nicht so einfach. Meiner Erfahrung nach spielt die individuelle Anatomie der Partner eine grosse Rolle, wie es klappt (Becken, etc.).

    Zunächst: Beim Eindringen müsst ihr euch etwas voneinander wegbewegen. Stell dir vor, es wär wie A-Tergo, nur liegend. Sie winkelt die Beine an, er dringt mit rechten Winkel ein.
    Genauso wie bei A-Tergo kannst du nun deine Freundin auch mit deiner Brust an Ihren Rücken umarmen. Es erfordert aber ein bischen Übung. Natürlich machst du dich nun etwas krumm. Viel wichtiger ist aber, dass deine Partnerin darauf achtet, ihre Hüfte nach hinten durchzudrücken (Stichwort Hohlkreuz). Ihr werdet feststellen, dass du nun Schwierigkeiten hast, ganz tief einzudringen. Ich finde, es gibt zum Ausgleich aber ein genial intensives gemeinsames Körpererlebnis.
    Wollt ihr mehr genitale Stimulation, spielt ein bischen mit der Position der Beine rum. Wenn sie ihr oberes Bein auf deine legt und sich etwas zu dir wendet, also nicht mehr exakt auf der Seite liegt, kannst du wieder besser eindringen. Hinzu kann einer von euch eine Hand zur Hilfe nehmen und den anderen damit zusätzlich stimulieren.
    Löffenchen ist etwas für ausgedehntes erotisches Schmusen, nichts für heftigen Rammelsex.

    Gruss Uwe
     
    #8
    Uwe, 9 April 2003
  9. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Bei uns ist's auch nicht direkt Rücken an Brust - Löffelchen an Löffelchen *g*

    Aber eigentlich ist das gar nicht mal so tragisch, weil wir so liegen, dass wir uns dabei auch anschauen können.
     
    #9
    MooonLight, 9 April 2003
  10. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    bei uns klappt löffelchen irgendwie nicht so gut, obwohl sonst alles erdenkbare funktioniert, sprich mit anderen stellungen habe ich/ wir nie probleme.
    gut, löffelchen machen wir auch nicht so häufig :zwinker:, aber wenn dann is der winkel immer so ungünstig.. naja werden demnächst mal wieder nen versuch starten :grin:
     
    #10
    Yana, 9 April 2003
  11. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Mal so nebenbei...
    Is das nich etwas schwierig wenn mann nich grad n 20 cm lümmel hat ? :-?
     
    #11
    sum.sum.sum, 9 April 2003
  12. *BlackLady*
    0
    Also bei uns klappt Löffelchen immer super! Also richtig Brust an Rücken.
     
    #12
    *BlackLady*, 9 April 2003
  13. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    (soviel ich weiß hat dein freund n 19 cm stück, oder? *g*)
     
    #13
    sum.sum.sum, 9 April 2003
  14. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Nö, ich denke nicht, dass das schwierig wäre....bzw dann legt man sich halt lieber so ein bisschen schräg voreinander, dann passt er tiefer rein.:drool:
     
    #14
    Lila, 9 April 2003
  15. *BlackLady*
    0
    Ja, dann weißt du ja mehr als ich! :grin: Ich weiß nicht, wie lang sein Penis genau ist. Es passt, also ist er lang und dick genug - zumindest für mich.
     
    #15
    *BlackLady*, 9 April 2003
  16. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Hehe OK dann nehm ich das nächste Mal zwei Löffel mit ins Bett *g*

    Wie meinst das andere denn? Das du mit dem Oberkörper praktisch auf den Rücken bzw Schulter liegst?

    Naja ich meinte halt das ich es irgendwie von der "Nähe" nicht so schön fand das sie eben soweit weg lag. Werden nochmal üben und bissel rumprobieren.
     
    #16
    mhel, 9 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Löffelchen
Saint-Chaumont
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 April 2012
20 Antworten
Dr.evil
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 Juli 2009
5 Antworten
blondi445
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 Februar 2008
11 Antworten