Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Löffelchen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von dennis220, 24 Mai 2007.

1. dennis220
    Gast
    0
    hi leute hab ein kleines problemchen...

also wenn mein schatz& ich löffelchen versuchen muss ich mich als mann ziemlich nach hinten beugen also ich meine löffelchen von hinten in die scheide also unsere körper müssen ziemlich weit auseinander sein damits klappt.... wa smachenw ir falsch?

gruß der dennis

dennis220, 24 Mai 2007
  2. Adsartha
    Adsartha (28)
    Benutzer gesperrt
    134
    0
    0
    Single
    Ich glaub das is recht normal, sonst kannst du ja gar nicht richtig "stoßen". Jedenfalls wars bei mir auch so, deswegen gehörts nicht grad zu meinen Lieblingsstellungen *g* Außer die Frau ist viel kleiner als der Mann, dann gehts vielleicht :engel:

Adsartha, 24 Mai 2007
  3. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Wenn ich dich richtig verstanden habe, wars bei unsren versuchen genauso. Ich glaub das ist normal ^^

Mephorium, 24 Mai 2007
  4. Xavie
    Xavie (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das war bei uns glaub auch so.
    Aber eigentlich fand ich immer nur das eindringen etwas hinderlich, aber danach ging es ganz gut weiter^^
    SIe findet das auch nicht so gemütlich, ich mags eigentlich ganz gerne, aber da hab ich andere Stellungen auch lieber.
    Müsst ihr eben noch ein wenig probieren wie ihr euch hinlegt.

Xavie, 24 Mai 2007
  5. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Einfach mal versuchen, die Seite zu wechseln...bei mir klappt es komischerweise nur vernünftig, wenn ich links liege. Und du als Mann solltest minimal tiefer liegen, sonst haut es oftmals mit dem Eindringwinkel nicht hin.
    Aber denk dir bei dem kleinen Problem nichts dabei...irgendwie und -wann flutscht er schon rein, auch wenn ich manchmal grobe Verrenkungen mache und mir vorkomme wie ein Hund beim Pissen.
    Man könnte auch noch versuchen, aus der Doggyposition oder der "verkehrten Reiter" in die Löffelchen zu kommen...bisschen Geschick gehört zwar dazu, damit der Schwanz nicht rausrutscht, aber mit ein wenig Übung kriegt man das schon hin.

Mag die stellung aber eh nicht besonders...und sie mich deshalb wahrscheinlich auch nicht. :zwinker:

munich-lion, 24 Mai 2007
  6. Erzengel
    Erzengel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    bei uns ist das kein Problem - ich liege immer rechts, und meist muss ich mir auch ein Kissen unter die Seite legen, damit er nicht rausflutscht.....
    Reinkommen tun wir fast immer durchs Hündchen.....dann ists viel einfacher... und wir liegen eigentlich immer dicht aneinander.....
    Viel Spaß beim Ausprobieren :smile:

Erzengel, 24 Mai 2007
  7. neptun1988
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    103
    1
    nicht angegeben
    Also ich find Löffelchen auch ziemlich anstrengend, weil ich mich da total "hinbiegen" muss. Aber du kannst dich zum Beispiel so n bissl senkrecht zu deiner Freundin legen und sie macht das Bein über dich...ja doof zu erklären...:grin:

neptun1988, 24 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...