Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • snoopy_sp
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    1
    Single
    16 Oktober 2007
    #1

    Löffelchen ...

    Hallo an Alle,

    Meine Freundin und ich haben das Problem, dass die Löffelchen-Stellung absolut nicht bei uns klappen will. Warum weiß ich auch nicht so richtig, aber wir kriegen "Ihn" einfach nicht rein :tongue:

    Könnt ihr uns ein paar Tipps geben?!?!?!?!?
    Tausend Dank schon ma im Vorraus
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Löffelchestellung
    2. Löffelchen
    3. löffelchen
    4. Löffelchenstellung
    5. Löffelchenstellung
  • HEXE16
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    16 Oktober 2007
    #2
    Also, wie ihr liegen müsst denke ich wisst ihr?..Sie liegt seitlich vor dir und du dringst dann von hinten im liegen in sie ein. Dazu hebt sie das Bein, welches oben ist an, und du schiebst ihn quasi von schräg oben rein...kann man schlecht beschreiben..*ggg*....
     
  • snoopy_sp
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    76
    91
    1
    Single
    16 Oktober 2007
    #3
    Hihi, jaja das Beschreiben eben immer.

    Also die Stellung an sich ist schon klar. Bloß finden wir eben nicht die genaue Stellung, wie wir "ihn" rein kriegen. Muss man da was besonderes am winkel verändern oder so?! Ich checke es echt nicht (Obwohl ich sonst recht aufgeweckt bin^^)
     
  • Strassenköter23
    Benutzer gesperrt
    277
    0
    0
    Single
    16 Oktober 2007
    #4
    gut geölt ist halb versenkt!!! :grin: :engel:

    ausserdem probier es mal, dass sie, ähnlich wie bei doggy (nur im liegen), nicht parallel neben dir, sondern mit leicht nach vorn gebeugten oberkörper liegt, den rücken durchdrückt und den hintern bissel rausstreckt....
     
  • snoopy_sp
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    76
    91
    1
    Single
    16 Oktober 2007
    #5
    Ja also das Problem ist, dass "er" nicht mal in die Nähe ihrer Scheide kommt. Dabei ist er sogar etwas größer als Durchschnitt...
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    16 Oktober 2007
    #6
    Bei uns klappt die Stellung auch nicht. Haben es quasi "aufgegeben". Aber es gibt genau andere tolle Stellungen! :drool:
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    16 Oktober 2007
    #7
    und wenn sie sich nach vorne beugt? so quasi wie beim doggystyle?
     
  • snoopy_sp
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    76
    91
    1
    Single
    16 Oktober 2007
    #8
    Müssen wir nochmal ausprobieren :grin:
    Klar gibt es andere Stellungen, aber ich glaube schon, dass es echt schade wäre, wenn wir es aufgeben müssten, denn wir sind beide so richtige schmuser .. .. :herz: :drool:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    16 Oktober 2007
    #9
    Wir haben auch keine Lust mehr auf Weiterprobieren, zumal wir die Stellung auch gar nicht so toll finden.
    Schmusen kann man bei Missionar und Reiter genauso gut.
     
  • Saxonette
    Saxonette (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    592
    113
    26
    nicht angegeben
    16 Oktober 2007
    #10
    Penis zu kurz und/oder Mumu zu weit vorne (anatomsch gesehen (gibt's dass?)) Klappt bei uns auch nicht. Schade eigentlich.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste