Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

löffelchen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von vienchen, 25 November 2003.

1. vienchen
    vienchen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi!
    also mein freund und ich haben da ein kleines problem! wir sind erst "5" monate zusammen und hatten vor ca 4 monaten auch unser erstes Mal! seitdem haben wir guten und regelmäßigen sex!
    haben schon einige stellungen ausprobiert! letztens wollten wir die mal die löffelchen stellung testen *G*! aber es klappt einfach net! er kann nicht in mir eindringen! ich weiß auch net so genau sie ich mich drehen muss und auf was ich sonst noch so achten muss!
    vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen damit es bald mal klappt! stell mir das nämlich eigentlich total schön vor!

also vielen dank schon mal im vorraus

:clown:

vienchen, 25 November 2003
  2. glashaus
    Gast
    0
    schieb doch einfach mal den Po etwas mehr raus. Vielleicht klappt es dann besser, weil er ja dann besser 'ran' kommt :zwinker:

glashaus, 25 November 2003
  3. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Oder geh mit dem Oberkörper so weit runter dass ihr einen 90 Grad Winkel habt dann kann er besser rein!

Honeybee, 25 November 2003
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Kann mich glashaus nur anschließen .. erst mal den Po etwas weiter zu ihm schieben ... dann probieren, was besser geht: entweder, das obere Bein auf sein Bein legen, oder beide Beine zusammen lassen und nur den Po nach hinten schieben :zwinker:
    Wenn das nicht hilft, einfach mal mit dem Oberkörper weiter nach vorne rutschen, dass sozusagen ne Art 90° Winkel entsteht (edit: Honeybee war schneller *g*) ...

Juvia

User 1539, 25 November 2003
  5. Meisje
    Gast
    0
    Mh, Löffelchen mag ich sehr - vor allem am Morgen kurz nach dem aufwachen - am besten ist halt (wie oben schon erwähnt) einen (beinah) 90° Winkel (wie romantisch!!) mit deinem Körper zu bilden ...

Have fun! :drool: Gruss, das meisje..

Meisje, 26 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...