Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ Löffelchen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Kai77, 22 Mai 2005.

1. Kai77
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    nicht angegeben
    1.Wie oft macht ihr beim Sex die Löffelchenstellung?

2.Wer von euch gibt dabei den Takt an, wie schnell oder wie langsam macht ihr es dabei?

3.Beginnt ihr mit der L. oder beendet ihr den Sex mit der L. oder macht ihr nur die L.?

4.Kommt ihr bei der L. zum Orgasmus?

5.Wann habt ihr zum ersten Mal Löffelchen gemacht?

6.Wie findet ihr die Löffelstellung und warum macht ihr Sie oder warum nicht?

Kai77, 22 Mai 2005
  2. oizooo
    Gast
    0
    was soll die L sein??

oizooo, 22 Mai 2005
  3. ..steht in der Überschrift :zwinker:

smileysunflower, 22 Mai 2005
  4. oizooo
    Gast
    0
    *schäm* ich dachte jetzt das dass abwandlungen von der L sind ;-)

oizooo, 22 Mai 2005
  5. *deluXe*
    *deluXe* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1.Wie oft macht ihr beim Sex die Löffelchenstellung? hier und da mal. kommt aber nicht sehr oft vor

2.Wer von euch gibt dabei den Takt an, wie schnell oder wie langsam macht ihr es dabei? der "gibt den takt an". manchmal schnell, manchmal langsam. aber löffelchen meistens doch eher langsam :zwinker:

3.Beginnt ihr mit der L. oder beendet ihr den Sex mit der L. oder macht ihr nur die L.? kam alles schon mal vor

4.Kommt ihr bei der L. zum Orgasmus? nicht besser, als bei den anderen.

5.Wann habt ihr zum ersten Mal Löffelchen gemacht? mit 16

6.Wie findet ihr die Löffelstellung und warum macht ihr Sie oder warum nicht?ich finde sie sehr schön. auch wenn wir sie nicht sehr oft machen. aber ist blöd, dass "er" relativ schnell rausflutschen kann. aber sonst kann es ein sehr schönes gefühl sein. vor allem, direkt nach dem aufwachen. :grin:

*deluXe*, 22 Mai 2005
  6. *shine*
    Gast
    0
    eher selten

2.Wer von euch gibt dabei den Takt an, wie schnell oder wie langsam macht ihr es dabei?
    am anfang langsam dann wirds was schneller, das wechselt..

3.Beginnt ihr mit der L. oder beendet ihr den Sex mit der L. oder macht ihr nur die L.?
    wenn dann beginnen wir meistens mit der (zum aufwärmen quasi.. :zwinker: ), aber nach ner zeit wechseln wir dann in ne andere stellung, is geiler..

nein

kurz nachdem ich mit meinem jetzigen freund zusammen gekommen bin, also ca. vor 3 monaten

ab und zu mal ganz nett, ist schön kuschelig und so.. aber nach ner zeit wird se langweilig, bevorzuge eher andere stellungen.

*shine*, 22 Mai 2005
  7. nessi
    nessi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    Single
    Häufig so bei jedem dritten GV ca.
    Meistens ich am Anfang etwas schneller dan langsam um ihn ned kommen zu lassen
    Meist in der zweiten Runde oder auch nur
    Oh ja
    Seit ich Sex habe
    6.Wie findet ihr die Löffelstellung und warum macht ihr Sie oder warum nicht
    Ich find sie ab und an Ok besonders wenn es kalt im Zimmer ist so unter der Decke :zwinker: aber Reiten muß auch schon sein :tongue:

nessi, 22 Mai 2005
  8. blade_m
    Verbringt hier viel Zeit
    732
    101
    1
    vergeben und glücklich
    mal ne frage zu L. hab mal gehört das man da schon nen etwas längeren penis braucht :schuechte ist das wirklich so?

blade_m, 22 Mai 2005
  9. MrWhite
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    gelegentlich :smile: vielleicht 3 von 5 mal
    ich :zwinker:
    wir beenden ihn immer damit :smile:
    ich manchmal, mein schatz --> keine Ahnung gute Frage ^^
    schon länger her. :smile: vor etwa 2 jahren
    ich finds gut :smile: ist schön entspannend.
    Nicht so anstrengend :tongue:

Himmi

MrWhite, 22 Mai 2005
  10. Jack80
    Jack80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    Find Löffelchen einfach nur Geil, weil sie nicht anstrengend ist, man seinen Schatz noch streicheln und Küssen kann. Ausserdem kann man schön lange in der stellung verweilen, damit ihre Erregung erstmal richtig auf touren kommt !

Jack80, 22 Mai 2005
  11. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    1.Wie oft macht ihr beim Sex die Löffelchenstellung? nie
    2.Wer von euch gibt dabei den Takt an, wie schnell oder wie langsam macht ihr es dabei? -
    3.Beginnt ihr mit der L. oder beendet ihr den Sex mit der L. oder macht ihr nur die L.? -
    4.Kommt ihr bei der L. zum Orgasmus? -
    5.Wann habt ihr zum ersten Mal Löffelchen gemacht? Vor Jahren.
    6.Wie findet ihr die Löffelstellung und warum macht ihr Sie oder warum nicht? Nicht gut, darum lassen wirs.

Numina, 22 Mai 2005
  12. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    kommt drauf an wie es mit der körpergröße sonst aussieht :zwinker: und auch von L gibts abwandlungen. körpergröße deshalb weil z.b. wenn beide relativ gleich groß sind sie sich perfekt ankuscheln kann.

darksilvergirl, 22 Mai 2005
  13. blade_m
    Verbringt hier viel Zeit
    732
    101
    1
    vergeben und glücklich

okay versteh aber sooo richtig beantwortet das meine frage nicht aber is ja auch egal ne ;-)

blade_m, 22 Mai 2005
  14. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    ---> keine Ahnung... jeder 4./5. GV vielleicht

---> mein Freund gibt den Takt an. Eher langsam in der L

---> Meist nur am Anfang

---> selten

---> keine Ahnung

---> Mein Freund und ich liegen meist eh in der Löffelöchenstellung, wenn wir im Bett kuscheln und ich liebe es, wenn er dann seinen Schwanz an mir reibt. :drool: .. Tja... und dann ergibt es sich auch meist, dass er ihn reinsteckt. :zwinker:

User 7157, 22 Mai 2005
  15. eine_elfe
    eine_elfe (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    758
    101
    0
    Verlobt
    1.Wie oft macht ihr beim Sex die Löffelchenstellung? relativ oft... jedes zweite mal?

2.Wer von euch gibt dabei den Takt an, wie schnell oder wie langsam macht ihr es dabei? mal er, mal ich... aber meistens er... und wie in anderen stellungen auch wirds zum ende hin schneller :zwinker:

3.Beginnt ihr mit der L. oder beendet ihr den Sex mit der L. oder macht ihr nur die L.? mal so mal so

4.Kommt ihr bei der L. zum Orgasmus? ja :zwinker:

5.Wann habt ihr zum ersten Mal Löffelchen gemacht? ähh... mit meinem verlobten also.. vor 1,5 jahren?

6.Wie findet ihr die Löffelstellung und warum macht ihr Sie oder warum nicht? ich find sie schön, weil es bisschen anders ist und liebevoll irgendwie

eine_elfe, 22 Mai 2005
  16. KleeneMaus
    KleeneMaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.085
    121
    0
    Single
    1.Wie oft macht ihr beim Sex die Löffelchenstellung? eigentlich nie, wir haben es nur mal ausprobiert, aber es hat net so recht geklappt

2.Wer von euch gibt dabei den Takt an, wie schnell oder wie langsam macht ihr es dabei? ich weiß es nicht, wir haben es ja nicht hingekriegt

3.Beginnt ihr mit der L. oder beendet ihr den Sex mit der L. oder macht ihr nur die L.? -

4.Kommt ihr bei der L. zum Orgasmus? -

5.Wann habt ihr zum ersten Mal Löffelchen gemacht? probiert haben wir das vielleicht vor 2 Jahren

6.Wie findet ihr die Löffelstellung und warum macht ihr Sie oder warum nicht? ich weiß nicht, wie die funktionieren soll, deshalb mag ich die nicht so besonders

KleeneMaus, 23 Mai 2005
  17. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt

Extrem selten.

Zuerst langsam. Dann zwischendurch schneller, dann wieder langsam etc. Den Takt gibt man immer abwechselnd an.

Für zwischendurch ist's ganz nett. Ist nicht die "Hauptstellung"

Nur wenn mann mit der Hand nachhilft.

k.A. Noch nicht so lange her.

Man ist dem Partner eben sehr nahe, aber sie ist nicht wirklich befriedigend.

Chérie, 23 Mai 2005
  18. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    1.Wie oft macht ihr beim Sex die Löffelchenstellung? Weiß ich doch nicht, wir haben so oft sex da lässt sich nicht pauschalisieren welche stellung wir wie oft machen. Naja in der Woche 0-2 mal.

2.Wer von euch gibt dabei den Takt an, wie schnell oder wie langsam macht ihr es dabei? ER - so solls auch sein :smile: Ich bestimm schon wie eng ich bin :smile:

3.Beginnt ihr mit der L. oder beendet ihr den Sex mit der L. oder macht ihr nur die L.? Unterschiedlich

4.Kommt ihr bei der L. zum Orgasmus? Kommt drauf an wie hart er mich nimmt

5.Wann habt ihr zum ersten Mal Löffelchen gemacht? mit 19 mein ex war zu fett dafür und hatte nen zu kleinen

6.Wie findet ihr die Löffelstellung und warum macht ihr Sie oder warum nicht? ist schon schön, um abwechslung zu haben

Unicorn1984, 26 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...