• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Löffelchenstellung...anal oder vaginal

S
Benutzer40551  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Halli-Hallo

Wie ist das bei der Löffelchenstellung...
Dringt da der männliche Teil Anal- oder Vaginal ein..?
Oder würde auch beides gehen?

Liebe Grüsse von mir
 
S
Benutzer Gast
  • #2
also vaginal geht es auf jeden fall, daher kenne ich diese stellung.
mit av habe ich keine erfahrung, deswegen weiß ich nich, ob man auch so eindringen kann. aber das sollte glaub ich kein problem sein, aber ich weiß es wie gesagt nicht :smile:
 
Mietzie
Benutzer48246  (37) Sehr bekannt hier
  • #3
Funktioniert beides soweit ich weiß!!

:herz_alt:
 
M
Benutzer51197  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
jep geht beides, und beides ist sehr nett :zwinker:
 
B
Benutzer29817  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Vor allem als Anal-Anfänger finde ich Löffelchen sehr praktisch, da ich eigentlich nicht viel anderes zu tun habe, als mich zu entspannen. Die obere Hand kannst du an seine Hüfte legen um ihm damit zu zeigen, wann du nicht mehr weiter kannst oder so. Bei dieser Stellung wird AV auch sehr kuschelig und angenehm.
 
H
Benutzer47410  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Also ich finde es vaginal sehr entspannend und anal gibts -glaube cih- für den Anfang keine bessere Position.
sehr sehr schön

Greetz
HT
 
D
Benutzer38589  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Jep, Ist anal und Vaginal sehr gut geeignet und sehr schön,
spreche aus erfahrung :tongue:
 
H
Benutzer42778  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Also Vaginal gehts auf jeden Fall und Anal bestimmt auch. Ne gute Anal-Stellung für Anfänger ist auch Missionar. So hats bei uns perfekt geklappt...
mfg Hillbilly
 
K
Benutzer30831  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Geht natürlich beides.
Aber ich denke, zum Ausprobieren der Stellung eignet sich vaginal erst mal besser. Wir hatten anfangs ziemlich Probleme, überhaupt richtig reinzukommen (rausflutschen o.ä.), mittlerweile positioniere ich mich oft erst etwas schräg von hinten, dann dringt er ein und wir legen uns dann in die Löffelchenstellung. Aber anal geht auch, ist vielleicht gerade fürs erste Mal AV nicht ganz schlecht, von wegen Kuschelfeeling usw. :zwinker:
 
K
Benutzer49929  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Halli-Hallo

Wie ist das bei der Löffelchenstellung...
Dringt da der männliche Teil Anal- oder Vaginal ein..?
Oder würde auch beides gehen?

Liebe Grüsse von mir

jenachdem wie ihr es wollt. geht aber beides. anal noch ein wenig leichter
 
Z
Benutzer Gast
  • #12
ja alles beide ist möglich je nach dem wie ihr es wollt.
 
Q
Benutzer10822  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
dazu fällt mir etz was anderes ein. wie oben schon kuri geschrieben hat is diese stellung am anfang sehr heikel. kann jemand mal schreiben wie er / sie sich hinlegen soll usw das man das funktionsmäßig gut über die bühne bringt? also ich hab immer das problem das ich da rausflutsche...
 
U
Benutzer31272  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Also es geht beides, jedenfalls bei mir :smile:
 
Ichicky
Benutzer33284  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Vor allem als Anal-Anfänger finde ich Löffelchen sehr praktisch, da ich eigentlich nicht viel anderes zu tun habe, als mich zu entspannen. Die obere Hand kannst du an seine Hüfte legen um ihm damit zu zeigen, wann du nicht mehr weiter kannst oder so. Bei dieser Stellung wird AV auch sehr kuschelig und angenehm.

*unterschrift drunter setzt*
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer30735  Sehr bekannt hier
  • #16
Geht beides. Ich habs aber bisher nur vaginal gemacht.
 
L
Benutzer Gast
  • #17
bei mir gehts nicht, nö nie und nimmer...:flennen:
daher wurde anal garnicht probiert

entweder wir sind zu blöd für das oder???
 
W
Benutzer35728  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
kann jemand mal schreiben wie er / sie sich hinlegen soll usw das man das funktionsmäßig gut über die bühne bringt? also ich hab immer das problem das ich da rausflutsche...[/QUOTE]

Ganz einfach: nicht direkt aneinander sondern den Oberkörper auseinander. Sie kann ev. auch das obere Bein über Dich legen. Nach einiger Zeit kommt man dann ohnehin immer näher zusammen.
 
E
Benutzer23616  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
oberkörper auseinander
der aktive muss tiefer liegen als der/die passive
so ungefähr:

loeffelchen-stellung.gif
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren