Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Löffelchenstellung mit 12cm?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von likabird, 24 Oktober 2002.

1. likabird
    Gast
    0
    Hi

am Freitag kommt mein Engelchen wieder, *FREU*

Wir haben auch tollen Sex, aber wir möchten mal was anderes ausprobieren. Wollen auch mal die Löffelchenstellung ausprobieren, und darum dreht sich meine Frage:

Da ich mit "nur" 12 cm bestückt bin, fallen uns manche Stellungen etwas schwerer. Daher wollte ich anfragen, ob ihr es für möglich haltet, dass wir die stellung vergessen können, weil mein Penis zu kurz sein könnte. Scheint ja etwas schwieriger zu sein.

Freu mich auf antworten

mfG LIKEABIRD

likabird, 24 Oktober 2002
  2. Scorpien
    Gast
    0
    probierts einfach aus.....
    aber ich denke das dürfte gehen....

regards
    Scorpien

Scorpien, 24 Oktober 2002
  3. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Wenn sie ein Bein hochhält (und du es dann vielleicht noch stützt), müsstest du eigentlich dichter und besser "ran kommen"...

Mieze, 24 Oktober 2002
  4. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Das wird schon klappen, wenn sie die Beine anwinkelt und du dich etwas unterhalb von ihr legst. Einfach ausprobieren, aber ich denk net, dass es da ein Problem gibt :smile:

stubsi, 24 Oktober 2002
  5. huhu
    Gast
    0
    hi likabird,

da ich auch "nur" mit 12cm bestückt bin, würde mich mal interessieren, mit welchen stellungen ihr gute erfahrungen gesammelt habt.

thx

huhu, 26 Oktober 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...