Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Löffelchenstellung-wie lang?????

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von hardcorebambi, 17 Juli 2004.

  1. hardcorebambi
    0
    Also ich hab mal ne frage und zwar würde ih mit meiner süßen mal gerne die löffelchenstellung ausprobieren allerdings stell ich mir das so vor das man da schon ne gewisse länge braucht also meint ihr 14,5cm reichen da aus oder braucht man da noch ein wenig mehr weil ich hab zwar vor meinem schatz keine hemmungen aber es wär mir trotzdem super peinlich wenns dann in der länge nicht reicht??????
    Bitte um ordenliche antworten ich will nur wissen ob reicht oder nicht und ansonsten vieleicht noch ein paar Tipps wenn ihr welche auf lager habt aber wenn nicht isses auch net so schlimm denn das kann(können) ich(wir) dann auch selbst herausfinden.
    Danke schon mal im voraus.
     
    #1
    hardcorebambi, 17 Juli 2004
  2. Corran
    Corran (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    Verheiratet
    also hab bloß keine Hemmungen... es kommt auch darauf an, ab Du nen Bauch hast bzw sie ein größeren Po... wenns nicht so richtig passt, dann einfach etwas weiter runterrutschen, dann seit ihr evtl nichr Bauch an Rücken, aber es ist trotzdem sehr schön...
    man kann dann mal da so machen, dass sie auf dem Rücken liegt und Du quer auf der Seite und so zu ihr kommst, ist auch sehr schön... für meine Frau sehr angenehm und ich kann sehr lange dadurch...

    Und nicht vergessen, fters mal die stellung wechseln... das lässt DICH nicht so schnell kommen... kurze Pausen sozusagen...

    Gruss
    corran
     
    #2
    Corran, 17 Juli 2004
  3. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich würd' sagen einfach ausprobieren.... Kann mir nicht vorstellen, dass es absolut nicht "reicht" ... Und wenn es wirklich so seien sollte, ist das keine Sache weswegen man sich in Grund und Boden schämen sollte ...
     
    #3
    User 8944, 17 Juli 2004
  4. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    was auch klappen dürfte:

    wenn sie mit dem oberkörper nach vorne gebeugt liegt, du mit deinem becken quasi unter ihren hintern rutscht und dann eindringst... dann ihr oberes bein hinter deine beine stellen und losvögeln... wenns etwas intensiver haben willst, halt ihr bein so fest, dass sie quasi an dir festklebt....

    kommt auf jeden fall hammergeil so *hrrrrrrrrrrrrr* :link:





    *träum*
     
    #4
    User 12529, 17 Juli 2004
  5. evi
    evi
    Gast
    0
    Gott, bin ich stolz auf mich, dass ich den Sinn des Textes nach mehrmaligem Lesen erfasst habe.
    Punkt und Komma wär fürs nächste Mal gar nicht so verkehrt. ;-)


    Du hast keine Hemmung vor deinem Schatz, aber dir wär es schon peinlich? Reichlich komisch, findest du nicht?

    Selbst wenn es nicht hinhaut, ist es doch so was von egal. Bei dem einen klappt die eine stellung nicht, bei dem anderen die nächste. Aber tut das dem Spaß einen Abbruch? Ich hoffe doch nicht.
    Sex ist doch kein Kräftemessen, wo jeder in jeder Disziplin möglichst gut sein muss.

    Probier es aus und wenn es klappt dann habt Spaß und wenn es nicht klappt, dann habt noch mehr Spaß...auch beim Sex kann man mal lachen ;-)

    evi
    ...der Tipp von ShavedGirl ist gut... :smile:
     
    #5
    evi, 17 Juli 2004
  6. drima
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    nicht angegeben
    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
    Du hast nix zu verlieren, also ran an die Braut :grin:

    Sollte aber glaub ich keine Probleme geben,
    da Leute mit 11cm auch keine Probleme damit haben.

    Du musst halt nur wissen, wie du damit umgehst..
     
    #6
    drima, 17 Juli 2004
  7. Da wir gerade beim Sprüche klopfen sind, mach ich mal mit:
    "Probieren geht über Studieren."
    Es wird schon klappen.
     
    #7
    Mister Nice Guy, 18 Juli 2004
  8. afferl
    Gast
    0
    bin auch der meinung, das geht sich leicht aus, ist ja nicht so dass du so hinter ihr liegst, dass die dickste stelle ihres pos zwischen deinen 14,5 cm und dem "bestimmungsort" liegt.. *g*
     
    #8
    afferl, 19 Juli 2004
  9. andry
    Gast
    0
    das habe ich jetzt net so mitverfolgen können. also praktisch das der mann ihr aufn rücken schaut, die beine mit den händen zu sich winkelt, sie aber auf ihm sitzt.? weil das mit dem "dann ihr oberes bein hinter deine beine stellen und losvögeln" hab ich net gecheckt.
     
    #9
    andry, 23 Juli 2004
  10. Anton21
    Gast
    0
    Hat jmd eins von den Bildern hier von der Löffelchenstellung ? :frown:

    mfg eleven
     
    #10
    Anton21, 23 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Löffelchenstellung lang
vauziga
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 Juli 2016
4 Antworten
milamoon
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 Oktober 2015
21 Antworten
Matahari
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 September 2008
16 Antworten