Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Löffelchenstellung

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von HoNeYsChAtZ_91, 7 März 2007.

1. HoNeYsChAtZ_91
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hey ihr...

hab da mal ne frage...
    also... mein freund und ich wollten letztes mal eine neue stellung ausprobiern und zwar die Löffelchenstellung
    aber irgendwie hat das nicht geklappt weil er den "Eingang" nicht gefunden hat....

habt ihr da auch solche probleme gehabt die das schon mal gemacht haben....??
    könnt ihr mir bitte Tipps geben wie das klappen kann???

HoNeYsChAtZ_91, 7 März 2007
  2. User 68557
    User 68557 (26)
    Sehr bekannt hier
    2.084
    168
    391
    in einer Beziehung
    Naja also ihr könnt euch nicht einfach hintereinander legen und hoffen das es passt. Ihr müsst schon beide mit eurer Körperhaltung variieren. Einfach wirds in der Regel wenn du dich beim Eindringend etwas nach vorne neigst. Wenn er drin ist kannst du i.d.R. wieder zurück und ihr könnt wild rumturnen. Beine auf/zu etc
    Bei mir sind auch schonmal gerne die Pobacken bzw äußerem Schamlippen im weg wenn ich die Beine zusammen ab (is ja eigl logisch). Dann muss man sich den Weg halt "freischaufeln".

User 68557, 7 März 2007
  3. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Ein guter Anfang ist dabei, wenn er sein oberes Bein zwischen deine Beine legt. So findet sich der 'Weg' besser ;-). Notfalls kann man ja auch mit der Hand nachhelfen.

happy&sad, 7 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...