Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Löffelchenstellung

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Matahari, 11 September 2008.

  1. Matahari
    Matahari (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    325
    101
    0
    Single
    Ich hab mal gehört, dass die Löffelchenstellung nicht für Korpulente, also dickere Menschen geeignet ist. Aber was heisst jetzt dick?
    Ich selbst bezeichne mich zwar nicht als dick, doch habe ich mit einer Hosengrösse von 40/42 kein kleiner Po. Das geht aber schon, oder?:schuechte
    Dumme Frage, aber ich möcht da dann nicht im Bett liegen und dann kann er nicht eindringen, weil da zu viel Fett ist..:geknickt:
     
    #1
    Matahari, 11 September 2008
  2. Ausprobieren.


    Also bieu ns gehts einfach wenn man zuerst wie beim Doggy ist, einfach liegend und sich dann der Mann oder die Dame zum anderen hin nähert.

    Pauschal sagen, was zu dick ist, kann man nicht wirklich sagen. Da
    spielen auch andere Faktoren mit.


    immerhin hattet ihr schon Sex, wo liegt das Problem also, einfach irgendwas ohne Zwang probieren? Man darf auch beim Sex lachen und es muss nicht alles klappen.
     
    #2
    Chosylämmchen, 11 September 2008
  3. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Einfach ausprobieren.

    Wenn es nicht funktioniert -kein Weltuntergang.

    Da keiner deine "Beschaffenheit" kennt, kann dir auch niemand einen guten Rat geben.

    Wie gesagt: Man muss nicht alles können ... :zwinker:
     
    #3
    waschbär2, 11 September 2008
  4. Matahari
    Matahari (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    325
    101
    0
    Single
    Danke für eure schnelle Antwort. Wirds mir zu Herzen nehmen.:zwinker:
     
    #4
    Matahari, 11 September 2008
  5. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Versucht es doch einfach mal.
    Wenn du dich dabei mit dem Oberkörper nach vorne beugst, Po schön rausstrecken, dann müsste das klappen. :zwinker:
     
    #5
    User 75021, 11 September 2008
  6. User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.397
    398
    3.877
    Verheiratet
    Huhu,

    kommt ja nicht nur auf deinen Hintern an, sondern auch auf seinen "Winkel" und Größe.

    Ich denke, ein "dicker" Hintern (finde 40/42 jetzt noch nicht dick!) ist nicht so dramatisch, so lange er nicht total rausragt und jeden Kontakt von dieser Seite abblockt ^^ Da müsste es aber schon ein sehr sehr großer Hintern sein :zwinker:

    Problematischer sollte es sein, wenn er z.B. einen dickeren Bauch hat, der dafür sorgt, dass sein Penis mehr oder weniger "verdeckt" bleibt, und dann in einer derart verwinkelten stellung noch eindringen zu können, stelle ich mir recht ... nun ja... sportlich oder schwieriger vor.

    Aber das sollte alles klappen, so lange die Partner nicht völlig exorbitant dick sind - und selbst dann wäre es nicht schlimm und man könnte andere Dinge machen.

    Wie zwei Menschen zueinander und ineinander passen, muss man sowieso ausprobieren, ich hatte z.B. Jahrelang Probleme mit der "normalen" Missionarsstellung, mit der wohl sonst niemand Probleme hat. Andere Leute können kein Löffelchen, die nächsten mögen Reiter nicht. Das muss man ausprobieren, da musst du dir jetzt keinen großen Kopf machen!

    Davon abgesehen geht man ja beim Verlieben nicht unbedingt danach, ob jede Stellung geht - dann müssten die großen Männer die kleinen Frauen auch reihenweise stehen lassen, weil Sex im Stehen schwieriger wird - sondern danach, ob die Chemie stimmt - und da wird es wohl auch genügend geben, die auf ein weibliches Hinterteil stehen, da brauchst du dir keine Sorgen zu machen :smile:
     
    #6
    User 20579, 11 September 2008
  7. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    :jaa: Das stimmt wohl.

    Selbst uns "alten Hasen" gelingt nicht jede stellung. Manchmal fall ich bei manchen Stellungen einfach um :grin:
     
    #7
    User 75021, 11 September 2008
  8. Off-Topic:
    Vielleicht liegts daran, dass du ein 'Alter Hase' bist? :grin:
     
    #8
    Chosylämmchen, 11 September 2008
  9. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Off-Topic:
    :ichstehim das könnte sein
     
    #9
    User 75021, 11 September 2008
  10. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Ohwei, ich oute mich...

    Ich hab einen 14,5 cm langen Joystick und Pyjamagröße 56/58. Meine Freundin hat Klamottengröße 54/56. Und sowohl Doggy als auch Löffel geht. Auch wenn wir abgewinkelt liegen, d.h. nicht aneinander gekuschelt.

    Was auch geht: Leg Dich auf den Rücken, zieh ein Bein an und leg das andere zur Seite weg. Er legt sich auf die Seite und quer zu Dir (also kommt er aus Deiner Sicht von unten), legt das höhere Bein über Dein zur Seite liegendes (oder angewinkelt auf Deinen Bauch) und Du Dein angewinkeltes Bein über seine Hüfte.
     
    #10
    User 76250, 11 September 2008
  11. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    Und wie das geht :drool: . Zumindest bei uns (ähnliche Maße *glaub*).
    Und wir haben noch einigen Spielraum für das rein-raus.
    Besonders beim Eindringen solltet ihr aber nicht oberkörper an oberkörper liegen. eher wie in hündchenstellung, nur liegend. oder mathematisch ausgedrückt: dein oberkörper bildet nen rechten winkel (im idealfall) zu seinem. später könnt ihr wieder näher zusammenrücken.
     
    #11
    User 18780, 12 September 2008
  12. schokobonbon
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Doch, ich auch. :grin: Mir tun irgendwann die Gelenke an der Hüfte weh, wenn ich die Beine lange Zeit auseinanderhalten "muss" und er auch noch zwangsläufig draufdrückt. Lässt sich aber alles irgendwie lösen. :grin:

    Ich wollte noch sagen - hab auch diese Hosengröße @ TS. Und Löffelchen geht eigentlich problemlos. Weiß nicht, ob es bei anderen auch so ist, aber bei uns geht es am besten, wenn wir doggy im Liegen imitieren - d.h. wenn ich mich nach vorn beuge. So: || geht es schlechter. (Hoffe, man kann meine abstrakte Zeichung deuten :zwinker: )
     
    #12
    schokobonbon, 12 September 2008
  13. Tokee
    Tokee (35)
    Benutzer gesperrt
    326
    43
    11
    Verheiratet
    Weise Worte! :cool1:
     
    #13
    Tokee, 12 September 2008
  14. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich bin sehr zuversichtlich, dass es klappen wird. Breite Oberschenkel und ein etwas größerer Hinten können das tolle Gefühl für den Mann sogar bestärken, da es sie wie eine Verlängerung der Pussy anfühlt, wenn sein Schanz dazwischen reibt. :link:
     
    #14
    xoxo, 12 September 2008
  15. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Das geht ganz sicher! :zwinker:
    Und wenns nicht gleich klappt, dann liegts nicht an deinem Po.
     
    #15
    krava, 12 September 2008
  16. swenya
    swenya (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    normalerweise klappt das:smile: aber wenn nicht nicht verzagen denn es gibt noch genügend andere stellungen die auch viel besser sind:smile:
     
    #16
    swenya, 15 September 2008
  17. hello1
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    Dein Po sollte überhaupt kein Problem sein, solange dein Partner mehr als 3-4cm Penislänge hat (wenn er weniger hat, ist es wahrscheinlich eh illegal :tongue:). Das einzige, was meiner Meinung nach Probleme machen kann, ist sein Bauch, wenn er dick ist. Dann muss er halt mit dem Oberkörper etwas von dir weg, also quasi eine Y-Stellung (der eine Arm des Y ist sein Oberkörper, der andere dein Oberkörper, und der untere Strich des Y steht für eure Beine)...

    Im Prinzip kann man aber immer irgendwie näher zusammen oder weiter auseinander, oder sich etwas nach vorne oder hinten beugen, und dann klappt das. Löffelchen ist eigentlich eine der einfachsten Stellungen, weil man sich nicht abstützen muss.
     
    #17
    hello1, 15 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Löffelchenstellung
milamoon
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 Oktober 2015
21 Antworten
Alessandro
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
31 Oktober 2007
22 Antworten
Laura92
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 April 2007
8 Antworten