Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Löffelchestellung

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von tomcat86, 23 Februar 2008.

  1. tomcat86
    tomcat86 (30)
    Benutzer gesperrt
    395
    0
    0
    Single
    Hi vlt. könnt ihr mir helfen...ich komm in der Löffelchen einfach nicht rein!
     
    #1
    tomcat86, 23 Februar 2008
  2. User 76941
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    113
    26
    Verheiratet
    Hallo!
    Vielleicht hilft es, wenn deine Partnerin den Peenis einführt?
    Dabei könnte sie ihr obenliegendes Bein leicht anheben und sich leicht drehen. Einfach versuchen :zwinker:
     
    #2
    User 76941, 23 Februar 2008
  3. Mithrandir
    Mithrandir (32)
    Meistens hier zu finden
    1.345
    148
    203
    Verheiratet
    :jaa: Ist vielleicht wirklich leichter, wenn sie dich einweist. Und sonst müsst ihr halt probieren: Winkel verändern, Bein anheben etc.

    Ist ein bisschen schwer, ohne genauere Schilderung genauere Tipps zu geben! :zwinker:
     
    #3
    Mithrandir, 23 Februar 2008
  4. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Eigentlich würde ich gerne wissen was du dir erhoffst, wenn du immer wieder die gleichen Fragen stellst, denn du hast vor ein paar Monaten schon einmal einen Thread bezüglich Löffelchenstellung eröffnet.

    seitlich von hinten


    Wahrscheinlich kommt jetzt wieder dein Problem mit dem zu kleinen Schwanz, wobei ich der Meinung bin, dass 11 richtig harte Zentimeter durchaus in der besagten stellung eindringen könnten, wenn auch deine bereits feuchte Partnerin ein wenig mithilft.
    Ihr legt euch ein bisschen versetzt hintereinander, sie geht mit dem Oberkörper nach vorne, so dass ihr Rücken nicht direkt mit deinem Oberkörper/Bauch in Kontakt kommt, streckt den Po etwas heraus, winkelt ein Bein an oder hebt es leicht hoch. Sollte es dennoch nicht klappen, dann könnte sie ja auch noch nach hinten greifen, deinen Schwanz packen und per Hand eigenmächtig in ihr Löchlein dirigieren.

    Das ist jetzt einmal eine "grobe" Umschreibung, die ihr durchs Ausprobieren einfach alleine verfeinern müsst...manchen Paaren hilft es ja schon, wenn sie einfach mal die Seiten wechseln. (ich habe festgestellt, dass es leichter flutscht, wenn ich z. B. nach rechts liege, wobei ich die Löffelchenstellung ansich nicht besonders reizvoll finde und sehr selten praktiziere)

    Und sollte es weiterhin nicht klappen, dann liegt es vielleicht daran, dass ihr in dieser Stellung sexuell einfach nicht kompatibel seid...klingt besser als wenn ich schreibe, dass du die bisher erhaltenen Tipps einfach nicht umsetzen kannst. :zwinker:
    Aber das ist doch nicht weiter schlimm, denn es gibt doch noch eine Vielzahl von anderen Positionen, bei denen du problemloser und stressfreier reinkommst, oder?
     
    #4
    munich-lion, 23 Februar 2008
  5. *Fleur*
    *Fleur* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    9
    vergeben und glücklich
    Probiert es mal so:

    1. Beginnt doggy style

    2. Legt euch dann nieder
    ca. so
    [​IMG]

    3. rollt euch dann zur Seite

    oder:

    1. Beginnt so (winkle du deine Beine etwas ab, dann muss sie nicht im rechten Winkel zu dir sein):
    [​IMG]

    2. und dreht euch dann

    hoffe es klappt :zwinker:
     
    #5
    *Fleur*, 23 Februar 2008
  6. sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    ....
     
    #6
    sternschnuppe83, 23 Februar 2008
  7. Mauerrabe
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    Wenn ihr vorher sex in einer anderen stellung habt, kommst du viel leichter rein... und sonst frag sie einfach ob sie dir behilflich sein kann, sie weiss am allerbesten wo du rein must:zwinker:
     
    #7
    Mauerrabe, 24 Februar 2008
  8. Knally
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    Single
    Lass dich einfach von deiner freundin leiten, sie wird schon merken wo du festsitzt, ggf hand zur hilfe nehmen!

    Ansonsten, üben, üben, üben und nicht über DIE größe nachdenken ;-)

    Knally
     
    #8
    Knally, 24 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test