Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Löffelstellung?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von analog, 16 Februar 2009.

1. analog
    analog (45)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    16
    26
    0
    Verheiratet
    Entweder stellen sich meine Frau und ich saublöd an, aber irgendwie bekommen wir die Löffelstellung nicht auf die Reihe.
    Könnt ihr uns ein paar Tipps geben?
    lg

analog, 16 Februar 2009
  2. D-Man
    D-Man (30)
    Meistens hier zu finden
    1.236
    133
    84
    in einer Beziehung
    Was ist denn das Problem? Ich denke das wäre erstmal sinnvoller zu erfahren :smile:

D-Man, 16 Februar 2009
  3. sonne91
    Verbringt hier viel Zeit
    314
    103
    8
    nicht angegeben
    Bei uns klappt es am besten, wenn ich ihm meinen Po so richtig schön entgegen strecke und beim Einführen hebe ich glaube ich das obere Bein. Wir mögen diese stellung manchmal sehr gerne.

sonne91, 16 Februar 2009
  4. analog
    analog (45)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    16
    26
    0
    Verheiratet
    werden wir mal probieren-danke

analog, 16 Februar 2009
  5. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Entweder..., aber...?? :zwinker:

Wie wär's wenn ihr den Winkel zwischen euch mal ein bisschen vergrößert? Denke, dass es dann leichter geht.

2Moro, 16 Februar 2009
  6. analog
    analog (45)
    16
    26
    0
    Verheiratet
    was meinst du mit winkel?

analog, 16 Februar 2009
  7. NicciKaulitz16
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    Also bei uns geht das auch am Besten, wie oben beschrieben.

Am Anfang muss die Frau etwas nach unten rutschen, sodass sie mit dem Hinterteil an seinem Penis ist.

Dann sollte sie sich am Besten nach vorne beugen und das obere Bein hinter seine Beine legen...wenns euch hilft, kann er auch ihr Bein mit seiner oben liegenden Hand etwas halten oder ggf. noch weiter hochziehen( Sehr erregend wie ich finde :zwinker:)

Wenn man einmal den Dreh raus hat, dann geht das eigentlich :smile:

Und ich finde diese stellung sehr toll...nur zu empfehlen!

Also viel Spaß und Glück beim Ausprobieren...und wenns halt nicht auf Anhieb klappt, dann nicht frustriert sein, sonder einfach zusamen drüber lachen!!

NicciKaulitz16, 16 Februar 2009
  8. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Hm, naja, ich mein, normal ist es ja so, dass die beiden Körper und Beine "nebeneinander" liegen. Und wenn das so nicht richtig klappt, dass sollte sie ihren Oberkörper vielleicht etwas abwenden.
    War nur so ne Idee, ich ewig her,dass ich das mal gemacht habe :zwinker:

2Moro, 16 Februar 2009
  9. 2sexy2ignore
    Sorgt für Gesprächsstoff
    380
    41
    0
    Verheiratet
    Im Grunde ist das ähnlich wie die Doggy stellung nur eben im liegen.

Liebe Grüße

2sexy2ignore, 16 Februar 2009
  10. analog
    analog (45)
    16
    26
    0
    Verheiratet
    Danke für eure Tipps werde heute noch ausprobieren ob es klappt.
    lg+danke:smile:

analog, 16 Februar 2009
  11. JudyB
    JudyB (28)
    Benutzer gesperrt
    56
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht ist einfach ihr Po zu füllig, oder Dein Schwanz zu kurz? :ratlos:
    Oder eine Kombination aus beidem ?

JudyB, 17 Februar 2009
  12. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Jetzt wissen wir aber immer noch nicht, ob das Eindringen Probleme macht oder der Schwanz beim Poppen immer wieder rausflutscht,(oder vielleicht trifft sogar beides zu) denn der TS geht mit seinen Infos doch recht sparsam um.

Viele Paare sind ja der Meinung, man(n) müsse sich nur hintereinander hinlegen und schon kann problemlos angedockt (oder -doggt *g*) werden.
    Leider ist das aber gar nicht so einfach, denn oftmals sind schon mal die Voraussetzungen für Löffelchen nicht "ordentlich" gegeben: Nämlich ein richtiger harter Schwanz und eine wirklich feuchte Partnerin. (diese Stellung "verzeiht" nichts, während das Eindringen bei anderen Positionen ohne diese elementaren Dingen eventuell noch irgendwie klappen mag)

Am besten ist, ihr legt euch ein bisschen versetzt seitlich hintereinander, sie geht mit dem Oberkörper nach vorne, so dass ihr Rücken nicht direkt mit deinem Oberkörper/Bauch in Kontakt kommt, streckt den Po etwas heraus, winkelt ein Bein an oder hebt es leicht hoch.
    Ist dein Schwanz drinnen, dann könnt ihr euch je nach Lust und Laune wieder annähern.
    Sollte es dennoch nicht klappen, könnte sie ja auch noch nach hinten greifen, dein Gerät packen und per Hand eigenmächtig in ihr Löchlein dirigieren, denn oftmals lässt sich der Eingang nur recht schwer finden (man(n) sieht beim Hinschauen nämlich wenig bis nichts und muss sich auf sein Gefühl verlassen) und bereitet Probleme.

Das ist jetzt einmal eine "grobe" Umschreibung, die ihr durchs Ausprobieren einfach alleine verfeinern müsst...manchen Paaren hilft es ja schon, wenn sie einfach mal die Seiten wechseln. (ich habe festgestellt, dass es leichter flutscht, wenn ich z. B. nach rechts liege, wobei ich die Löffelchenstellung ansich nicht besonders reizvoll finde und nur ganz selten praktiziere, da sie mir zu "kuschlig" ist)
    Oder ihr wechselt von der Doggystellung in die Löffelchen...mit ein bisschen Geschick dürfte der Schwanz erst gar nicht rausflutschen, so dass ihr euch das "Herumgepfriemel" erspart.

Und sollte es weiterhin nicht klappen, dann liegt es vielleicht daran, dass ihr in dieser Stellung sexuell einfach nicht kompatibel seid...klingt allemal besser als wenn wir schreiben, dass ihr die bisher erhaltenen Tipps einfach nicht umsetzen könnt. :zwinker:
    Aber das wäre doch weiter nicht schlimm, denn es gibt noch eine Vielzahl von anderen Positionen, die sich ggf. problemloser und stressfreier bewerkstelligen lassen, oder?

Viel Spaß beim Üben!

munich-lion, 17 Februar 2009
  13. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Großes Bett und in X-Form hinlegen. :zwinker:

xoxo, 17 Februar 2009
  14. luke.duke
    Benutzer gesperrt