Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Löffelstellung?!?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von TiTi, 7 Dezember 2001.

  1. TiTi
    TiTi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    Single
    Hi Leute!!

    Mein Freund will mit mir neue Stellungen ausprobieren. Und da kam er auf die Löffelstellung. Nun hab ich ein Problem, na gut nicht nur ich er auch, wir wissen nicht wie die geht. :shakehead: Wir haben nur davon gehört und gelesen das es eine sex stellung ist!!
    BITTE helft mir!!!!!!!

    DANKE, schon mal in voraus!!
    :confused:
     
    #1
    TiTi, 7 Dezember 2001
  2. ravage
    Gast
    0
    Hi TiTi!

    Also ich kann dir erstmal sagen "ja" es ist eine Sexstellung.
    Und zwar liegen dazu beide auf der Seite, er hinter ihr.
    Jetzt ist es natürlich wieder geschmackssache wie ihr es mögt, vaginal oder anal. Ist beides möglich. Das schöne an der Sache ist, das 'ER' 'SIE' dabei fest umarmen und auch mit küssen verwöhnen kann.
    Aber als kleiner tip, geh mal auf www.stellungstipps.de
    gehört auch zu "Planet Liebe". Schau bei 'Stellungen' und 'seitenlage' nach.
    Da findest du viele varriationen.

    Viel Spass euch beiden
    BYE 'RAVAGE'
     
    #2
    ravage, 7 Dezember 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Löffelstellung
analog
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 Februar 2009
13 Antworten
Test