Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Löscht ihr E-Mails, wenn die Mailbox zu überquellen droht?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 29 Dezember 2007.

?

Löscht ihr E-Mails, wenn die Mailbox zu überquellen droht?

  1. Meine Mailbox wird niemals voll, weil sie riesig ist oder ich wenig E-Mails kriege.

    6 Stimme(n)
    31,6%
  2. Ich lösche Dateianhänge, aber die Mails lösche ich nicht. Das reicht meistens.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Ich kopiere den Mailtext auf meinem PC und dann kann ich alte Mails in der Mailbox löschen

    2 Stimme(n)
    10,5%
  4. Ich brauche nicht ewig Mails von Freunden aufbewahren. Alte Mails werden nach und nach gelöscht.

    6 Stimme(n)
    31,6%
  5. Ich lösche Mails von unwichtigen Freunden, aber Mails vom Schatz und guten Freund bleiben.

    5 Stimme(n)
    26,3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ich habe ein Postfach bei web.de und da ist der kostenlose Speicherplatz nur 12 MB klein. Wenn jemand schöne Urlaubsfotos rumschickt oder so, quiltt das Postfach bald über.
    Spams kann man sofort löschen und auch abonnierte Newsletter irgendwann, aber was macht ihr mit sonstigen richtigen Mails von Freunden? Löscht ihr sie auch, wenn das Postfach voll wird? Oder habt ihr das Problem gar nicht, weil euer Postfach riesig ist?
     
    #1
    Theresamaus, 29 Dezember 2007
  2. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Ich habe 5 GB, die werden nicht so schnell belegt :grin:
    Ansonsten würde ich natürlich Mails löschen, mach ich auch so manchmal...
     
    #2
    User 15848, 29 Dezember 2007
  3. taitetú
    taitetú (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    nicht angegeben
    ich schaue meine mails nicht im internet direkt an, sondern rufe sie mit Thunderbird ab. so hab ich automatisch alles auf meinem pc und brauch mir keine sorgen um die postfachgröße machen.
     
    #3
    taitetú, 29 Dezember 2007
  4. elocin84
    elocin84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    88
    1
    nicht angegeben
    So mach ich das auch, nur dass ich nicht Thunderbird sondern Opera nutze. :smile:
     
    #4
    elocin84, 29 Dezember 2007
  5. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.537
    398
    2.015
    Verlobt
    Mein Briefkasten ist seit 1/2 Jahr unendlich gross. Aber ich lösche trotz dem gelegentlich alte Mails
     
    #5
    simon1986, 29 Dezember 2007
  6. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Auf meiner Hauptadresse hab ich nahezu unbegrenzten Speicherplatz, da liegen einige tausend E-Mails und ich muss nie was löschen, was ich behalten will.

    Und die restlichen Web-Postfächer sind für unwichtigere Dinge, da reicht der Platz oder ich lösche ohne große Probleme.
     
    #6
    Ginny, 29 Dezember 2007
  7. Sunbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hab 1 GB speicher...also bei meiner Haupt E-mailadresse wirds glaub ich niee voll werden *gg* hier in dem Forum muss ich allderings immer löschen *g*:zwinker:
     
    #7
    Sunbaby, 29 Dezember 2007
  8. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Ich arbeite auch mit TB. Mit einigen Addons mit das beste (Free)Prog.

    Somit bleibt mir eine Begrenzung von Webserver erspart und ich kann schonungslos aussortieren, bzw. Lagern :zwinker:
     
    #8
    Dr-Love, 29 Dezember 2007
  9. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Ich hab (theoretisch) unbegrenzt bei Yahoo. Also wird da nix so schnell ausgehen...
     
    #9
    BenNation, 29 Dezember 2007
  10. whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    Hoert sich nach Yahoo! an. :zwinker:

    Die 12 MB bei web.de, wie T-Maus schreibt, sind einfach nicht mehr zeitgemaess.

    Wollte gerade gestern ein Kumpel mit einem Account dort eine Mail schicken --- ging nicht --- klasse!
     
    #10
    whitewolf, 29 Dezember 2007
  11. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Web.de ist mein 2ter Spam Account für eBay und sowas.
     
    #11
    BenNation, 29 Dezember 2007
  12. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich nutze thunderbird und lade alle e-mails runter. spam wird natürlich gelöscht.
     
    #12
    CCFly, 29 Dezember 2007
  13. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Ich sortiere erstmal aus, was der Spamfilter übrig gelassen hat, und zwar mit Magic Mail Monitor. Da schmeiß ich erstmal den Spam weg und entscheide dann, ob ich meine Techniknewsletter heute lesen will oder nicht. Wenn nicht, kommen die auch weg. Und dann bleiben 2-3 Mails über, die ich mit Outlook runter hole. Und das war's. Und wenn mir Outlook überläuft, wird's in eine neue PST-Datei archiviert. Wo soll das Problem sein?
     
    #13
    User 76250, 29 Dezember 2007
  14. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Meine Addis haben auch je einige GB Platz. Aber ich ruf regelmäßig das ganze mit Outlook ab (jaja, ich weis, das is nicht so das gesündeste). Das einizge was da dauert is der Spamfilter bis der sich durchsortiert hat....Mistwerbung blöde.
     
    #14
    Kenshin_01, 29 Dezember 2007
  15. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Genau so wird's gemacht.
     
    #15
    User 67771, 29 Dezember 2007
  16. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    ich lösche immer unwichtige emails sofort...alles andere behalte ich noch so nen halbes jahr drin...und lösche es dann auch
     
    #16
    kagome, 29 Dezember 2007
  17. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    Klar, wenn Fotos dabei sind kann man die woanders abspeichern, aber ansonsten lösche ich schon die Mails um platz zu haben.
     
    #17
    Unicorn1984, 12 Januar 2008
  18. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Ich ebenso mit Entourage (hab nen Mac)
     
    #18
    Schmusekatze05, 12 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Löscht Mails Mailbox
Noir Désir
Umfrage-Forum Forum
26 Juni 2013
21 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
25 September 2010
5 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
21 Dezember 2009
9 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.