Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Löscht ihr unangenehme Pinnwandeinträge bei StudiVZ?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 27 April 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn eure Freunde oder Unbekannte in die Pinnwand von StudiVZ etwas eintragen, was euch nicht so gefällt :mad:, löscht ihr sie sobald ihr sie bemerkt? Oder lasst ihr sie ruhig stehen und damit den Autor doof stehen?
     
    #1
    Theresamaus, 27 April 2009
  2. ~Miako~
    ~Miako~ (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    352
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ich lösche beleidigungen oder ähnliches wobei meine Freunde sowas auch nicht tuhen würden
     
    #2
    ~Miako~, 27 April 2009
  3. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ich hatte da bislang noch keinen doofen Eintrag.
     
    #3
    User 18889, 27 April 2009
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich auch nicht.
     
    #4
    krava, 27 April 2009
  5. das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    886
    103
    5
    nicht angegeben
    genau!
     
    #5
    das-bin-ich, 27 April 2009
  6. Lenny84
    Gast
    0
    Ja, mache ich. Unangenehme, unlustige, doofe Einträge werden gelöscht. Das gleiche gilt für Verlinkungen.
     
    #6
    Lenny84, 29 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Löscht unangenehme Pinnwandeinträge
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
25 September 2010
5 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
21 Dezember 2009
9 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.