Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"lösung" der regelkrämpfe

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Wolfsgirl, 1 August 2002.

  1. Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    101
    0
    nicht angegeben
    alsoooo..
    ich hab zwar grad nach was anderem gesucht, als ich nach was bestimmten suchte.... aber ich bin bei der suchmaschine auf den thread "sex und "die tage"" gestoßen :zwinker: da hab ich dann u.a. gelesn .....

    -zitat von teufelsbraut-

    "Wenn sich Regelkrämpfe lösen, kann es nämlich quasi zu einem "Blutsturz" (*ggg* naaa, net ganz so schlimm) kommen - sprich, plötzlich kommt das ganze Blut, dass vorher net rauskommen konnte (dadurch krampfts einen ja - Blutstau und solche netten Sachen), heraus. Zumindest hab ich diese Erfahrung des öfteren gemacht."

    -/zitat- +g+

    => meine frage is nu,

    kann man auch durch sport regelkrämpfe lösen?
    oder muss man hoch und runta hüpfen und es geht dann auch von alleine? +gg+ (die letzte frage bitte net so ernst nehmen)

    :ratlos:
     
    #1
    Wolfsgirl, 1 August 2002
  2. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Also bei mir reicht da ne Wärmflasche... :rolleyes:
     
    #2
    Mieze, 1 August 2002
  3. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Hui, muß schon lang her sein, dass ich das geschrieben hab - erinner mich nur mehr dunkel *ggg*. Aber jaja, diese "Blutsturzsache" kam mir erst neulich wieder unter, nachm Sex mit meinem Freund. Die ganze Zeit is nix weiter gegangen (also Blut floß kaum) und nach meinem Orgasmus (die wohlweißlich krampflösend sind) hätts mich fast webgeschwabbt *hehe*.

    Natürlich kann man Krämpfe auch durch Sport lösen (deswegen is bei manchen, vornehmlich weiblichen Turnlehrern die Ausrede Krämpfe net zulässig *g*). Hoch und runter hüpfen wirkt sicher auch :zwinker: aber sonst auch alles, was die Blutzirkulation anregt. Also joggen, turnen, Basketball spiele, etc - alles, wo man sich schön bewegt.
     
    #3
    Teufelsbraut, 1 August 2002
  4. spicy
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    nicht angegeben
    als ich noch leistungssport betreiben habe, hatte ich während meiner tage nie krämpfe während des trainings. ich würde also schon sagen das sport dazu beiträgt krämpfe zu lösen, bzw. von den krämpfen abzulenken.
     
    #4
    spicy, 1 August 2002
  5. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    ja, sport wirkt durchaus krampflösend.

    bei mir wirkt das aber so, dass ich während des sports absolut keine schmerzen mehr hab, und es danach volle dröhnung weitergeht..

    naja, durch die Pille gehts ja zum glück..
     
    #5
    MooonLight, 2 August 2002
  6. Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    572
    101
    0
    nicht angegeben
    wollte zuerst den alten beitrag uppen, aber ich fang lieber ein neues thema an, weil es dort ja um was ganz anderes ging (siehe thema wassi oben schon ansprach) +g+ war von 2001 irgendwann +g+ glaub da war ich noch gar net hier +grübl+

    egal, danke für die antworten. nu bini um einiges schlaua +gg+

    aber in der nacht kann man ja kein sport machn. +grübl+ +an die letzte nacht denkt+ :frown:
    :eek:
     
    #6
    Wolfsgirl, 2 August 2002
  7. beazy
    beazy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    hmm also bei mir ist es immer so das ich die ersten zwei drei tage so übel krämpfe habe das ich nich mehr weiss was ich machen soll ausser morgen mittags abend ne schmerztablett zu nehmen! mein bauch lacht über wärmflaschen,wame bäder und was ich sonst noch so angestellt habe! das ist gut das ihr das mal anredet!! ich sitzte immer vorm pc und weiss nich was ich mal fragen kann! jetzt überfüllt sich mein kopf gerade!! :

    hat einer noch ne möglichkeit?den krämpefen ausm weg zu gehen?

    aso was ich noch sagen wollte: also wenn ich meine tage habe so dritten vierten tag oder so manchmal auch am zweiten schlafe ich mit meinem freund also immer so wie wir lustich sind! aber ich hatte noch NIE so was wie einen blutsturz oder so was i n der richtung meine mutter meinte auch das es eher selten is das so was passiert!

    und dan hätte ich noch was zu sagen und würde mich super mega doll freuen wenn einer ne lösung hätte für mich!! und zwar!! die letzten zwei male wo ich meine tage hatte hatte ich am ersten tag als meine tage anfingen bis zum LETZTEN tag durchgehend kopfschmerzen!! das wa jetzt schon zwei mal auf den tag so!! ich bekomme diesen sonntag wieder meine tage *zitter* ich hab so ein schiss das das jetzt wieder passiert! meint ihr das liegt an meiner Pille? aber ich nehme die pille jetzt schon 1 1/2 jahre *heul* ich will nich wieder diese schmerzen haben!! und das schlimmste ist ja , das es nich weggeht auch wenn ich schlafe ich hab das sogar über die nacht hinweg :frown:((((

    bittttttttttttttttttttttttttttttte um hilfeeeeeeeee :flennen: :flennen:

    Gruss BeazY
     
    #7
    beazy, 2 August 2002
  8. spicy
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    nicht angegeben
    also, das hört sich ja echt schlimm an. ich hatte während meiner letzten tage auch ziemliche kopfschmerzen. ich dachte vielleicht das es mit dem wetter zu tun hat. von der hitze oder so, und dann noch die tage- das ist ja doch ziemlich viel was wir aushalten müssen.
     
    #8
    spicy, 2 August 2002
  9. *BlackLady*
    0
    Sport hilft bei mir absolut nicht! Ich habe schon alle möglichen Sportarten ausprobiert, aber nichts hat geholfen, dass einzige was etwas bringt ist entweder Baden oder einfach nur ruhig im Bett liegen.
     
    #9
    *BlackLady*, 2 August 2002
  10. Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    572
    101
    0
    nicht angegeben
    ruhig im bett liegen?

    ich musste deswegen scho 3x im bett liegn.. aba was heisst liegn.. hab mich eher gewälzt.. gekrümmt.. was weiss ich.. :eek: tat voll weh :frown:
     
    #10
    Wolfsgirl, 2 August 2002
  11. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hmm, ich zwinge mich immer aufzustehen, weil bei mir sport wirklich hilft oder die badewanne, die hilft bei mir auch, was aber am anfang net geht, weil ich da kopfweh auch noch hab und des wird durch badewanne schlimmer.

    Aber noch eins, ich hüpfe da immer auf und ab, weil ich des sehr toll finde und mir immer einrede, dass das blut dann schneller fliesst. :smile:
    Nur soviel dazu. :smile:
     
    #11
    Rapunzel, 3 August 2002
  12. beazy
    beazy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    hehe dis mach ich auch immer !!! :grin: aber irgentwie wird das auch nich besser dafon!!also jetzt is die zeit bei mir also die uhrzeit wo sie sich schon anmelden so mit bauch drücken und so!!und meine kopfschmerzen fangen ganz langsam an!!
    auman hab ich einen schiss wegen morgen :flennen: :flennen: das kanns doch nich sein das ich jetzt immer voll panik schiebe wenn ich meine tage bekomme! und dazu kommt noch das ich gerade wieder mir was im intim bereich was eingefangen habe!(pilz) und alles voll scheisse ist!! und dan morgen auch noch zur ostsee eyy! na toll ferien *brech* das ist einfach nur ne zumutung was die hier alle mit mir machen!!:flennen: also rechne ich mal zusammen:
    kopfschmerzen das ich kaum noch denken kann+
    unterleibschmerzen nur zum krümmen weil ich ja nichts anderes weiss was hilft +
    pilz infektion :kotz: +
    4 STUNDEN AUTO fahren bei der hitze!!!= tot sein oder wie soll ich mir das vorstllen?
    na da müsste ich mich doch eigentlich wie ne heldin fühlen :cool: :cool:

    och menno hat keiner was gegen meine unterleib schmerzen was auch hilft?? :flennen:

    Gruss BeazY
     
    #12
    beazy, 3 August 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - lösung regelkrämpfe
badethermometer
Aufklärung & Verhütung Forum
16 Oktober 2012
6 Antworten
Sexbunny
Aufklärung & Verhütung Forum
21 Juni 2007
15 Antworten
Test