Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lösung für heimliche Beziehung...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von User 2070, 6 Januar 2005.

  1. User 2070
    User 2070 (34)
    Benutzer gesperrt
    502
    101
    0
    Verlobt
    Hallo,
    ihr seid im moment meine letzte Chance, ich hoffe ihr habt eine Idee...

    Und zwar muss ich leider eine Beziehung heimlich führen (die Gründe sind jetzt egal, bitte einfach so hinnehmen), dass hat die ganze Zeit eigentlich auch recht gut geklappt (wir haben uns nur Nachts getroffen, aufgepasst das uns niemand sieht usw.). Allerdings habe ich gestern einen Anruf bekommen indem sie das ganze beendet hat, :flennen: den ihre Mutter bekommt es leider mit wenn ich sie besuchen komme und macht jetzt Streß. Sie hat schon versucht mit ihrer Mutter zu sprechen, allerdings ohne Erfolg... :frown:
    Ihre Mutter findet das ganze (aus Gründen die ich jetzt nicht nennen will und von dennen sie sich auch nicht abbringen lässt) wie gesagt nicht gut und mein Schatz will es sich nicht mit ihrer ganzen Familie verkrachen, was ich irgendwo auch verstehen kann.
    Wir haben gestern 4 Stunden lang nach einem Weg gesucht und nur geweint :flennen: aber leider alles ohne Erfolg :geknickt:

    Ich weis wirklich nicht mehr weiter, wir lieben uns und können doch nicht zusammmen sein.... :flennen: Es muss doch noch irgendeinen Weg geben an den wir nicht gedacht haben.

    Ich weis das das alles so wie es jetzt lief schon nicht so das ware ist, aber ich würde auch noch weiter zurück stecken nur um sie noch irgendwie halten zu können... :geknickt:
    Bitte helft mir noch irgendeine Lösung zu finden, ich würde wirklich sogut wie alles machen um sie zu halten aber ich weis wirklich nicht was, bin wirklich total verzweifelt und fühle mich total hilflos!!! :flennen:
     
    #1
    User 2070, 6 Januar 2005
  2. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.541
    123
    3
    Single
    tut mir leid, dass ich jetzt wieder meine pessimistische seite sprechen lassen muss, aber ich befürchte, dass eine heimliche Beziehung auf dauer eh keinen sinn macht. hatte das mit meinem exfreund auch probiert, 3 monate. und als es rauskam, waren wir erst mal gezwungen, uns nicht mehr zu sehen. nach einem monat oder so haben sich die fronten dann gelegt und wir konnten offiziell zusammensein.
    ich denke allerdings, dass die gründe schon wichtig wären, warum es nicht klappen kann. bei mir waren es damals 2 verschiedene... aber bei euch klingt das alles schon ziemlich nach "es gibt keinen anderen weg". leider! hast du denn schonmal mit ihrer mutter geredet?? habt ihr schon kompromisse gesucht und gefunden?? sowas wie: die umwelt kann es ja wissen und wenn sie drauf besteht treffen wir uns nur einmal die woche?!

    viel glück wünsche ich euch! ich weiß, wie weg das tut...

    engel...
     
    #2
    engel..., 6 Januar 2005
  3. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Wie stellst Du Dir denn Eure Zukunft vor? Ihr könnt die Beziehung ja nicht ewig verheimlichen, so zu leben kann ich mir nicht vorstellen. Wünsche Euch aber das Beste.

    Wenn Ihr mobil seit, könntet Ihr Euch ja jeweils ein bisschen außerhalb treffen wo Euch keiner kennt. Da hättet Ihr dann ruhe und wärt mal in der Öffentlichkeit.
     
    #3
    Doc Magoos, 6 Januar 2005
  4. Verführer
    Verführer (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Single
    wie alt seid ihr denn??? wenn du 18 bist (???? angenommen) und sie 14 (??? angenommen), dann hätte ich als Vater auch was dagegen. Kann ja sein dass das Alter den Eltern nicht passt oder vielleicht die Religion ???
     
    #4
    Verführer, 6 Januar 2005
  5. Minimausy
    Gast
    0
    Hey du!
    Mh... sowas ist wirklich schwer und ich glaube es wäre wirklich gut zu wissen, was die Gründe sind, um dir Tipps geben zu können!
    Denn so ist es schwer nach Tipss zu suchen.

    Aber ich versuche einmal meine Idee aufzuschreiben, die mir ansonsten dazu einfällt:

    Also ich kann deine "Freundin" verstehen, was ihre Eltern angeht.Ich meine auch Familie ist sehr wichtig im Leben... genauso gut aber auch die Liebe und eine beziheung.
    Also das einzige was vielleicht eine idee wäre, ist es ihrer Mutter zu sagen, dass sie sich auf einen Kompromiss einlassen sollte, denn sonst würde sie sich zwischen ihren Eltern und dir entscheiden müssen.
    Ich meine, wenn ihre Mutter dadurch große Angst bekommt, ihr Kind zu verlieren... kommen sie meistens zur "Vernunft" und akzeptieren es... und findet Kompromisse. Allerdings sollte dann deine Freundin auch bereit dazu sein, zumindest das so zu sagen, als würde sie es ernst meinen verstehst du? Wie gesagt, wie sie es dann im Endeffekt meint, muss ja niemand wissen, aber überhaupt so eine Art Druck auszuüben, kann meistens Wunder bewirken.
    Es ist ja kein direktes Unterdruck setzen, aber auch deine FReundin muss sich schließlich für ihr Leben entscheiden, ob mit oder ohne Freund und Eltern sollten es immer akzeptieren.
    Also mehr weiß ich jetzt auch nicht!
    Ich meine, wenn natürlich deine Freundin ihrer Muttr shcon sagte, sie habe sich für die Familie "entschieden" dann bringt es natürlich nichts mehr!

    ich glaube nur, dass du hierbei sehr wenig tun kannst, ich glaube du hättest mehr tun können, wenn sie nicht "schluss" gemacht hätte. So allerdings liegt es an ihr und erst sie muss für sich wieder sagen, dass sie dich zu sehr liebt, um dich aufzugeben!

    Also es ist ne schwere Situation... also ich denke, die Gründe wären ganz gut zu wissen... du kannst mir sonst natürlich auch ne PN schreiben, wenn du magst, ansonsten hoffe ich, dass du auch so ohne die Gründe zu erläutern gute Ratschläge bekommst!


    Also : VIEL GLÜCK!!!

    Liebe Grüße
    Mini
     
    #5
    Minimausy, 6 Januar 2005
  6. User 2070
    User 2070 (34)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    502
    101
    0
    Verlobt
    Zu den Gründen kann/will ich nichts sagen, weil das wieder zu einer anderen Diskusion führen würde... Nur soviel, eigentlich hat ihre Mutter recht, es ist eigentlich falsch was wir machen, dass wissen wir beiden und sind auch nicht sehr stolz darauf, aber wir lieben uns nunmal!
    Es ist auch nicht so wie "Verführer" dachte, wir sind beide alt genug.

    Sie hat sich heute wieder bei mir gemeldet, hat mir gesagt das sie es auch nicht schafft mich einfach aufzugeben, aber wir werden uns wohl noch mehr einschränken müssen und uns auch die nächste Zeit erstmal nicht mehr sehen können :geknickt:
    Aber es ist wenigstens ein Anfang der mir neue Hoffnung gibt! Drückt mir bitte die Daumen :zwinker:
     
    #6
    User 2070, 6 Januar 2005
  7. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Ich vermute mal das es bei den Probs um ihre/deine/eure ethnische Herkunft handelt und du diese Diskussion umgehen willst.
    Aber leider kann ich euch da auch keine Lösung anbieten.
     
    #7
    Stonic, 6 Januar 2005
  8. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Entweder 2 verfeindete Familien
    Punk trifft Mädel aus adeligem Hause :tongue:


    Also ohne mehr Infos ist es schwer zu helfen ^^
     
    #8
    hiT mYselF!, 6 Januar 2005
  9. R_STyle
    R_STyle (29)
    Benutzer gesperrt
    51
    0
    0
    nicht angegeben
    mein tip : islamisches mädchen und das mädchen ist einem mann versprochen^^
     
    #9
    R_STyle, 6 Januar 2005
  10. grEEnl!GhT
    Gast
    0
    sie heiraten? :ratlos:
     
    #10
    grEEnl!GhT, 6 Januar 2005
  11. User 2070
    User 2070 (34)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    502
    101
    0
    Verlobt
    Sorry, ich kann dazu leider wirklich nicht mehr sagen, auch wenn es der ganzen Sache vieleicht helfen würde... damit ihr das versteh müsste ich das jetzt zwar aufklären, aber wie gesagt es geht nicht, ihr müst mir einfach glauben das es wirklich nicht geht :zwinker:
     
    #11
    User 2070, 6 Januar 2005
  12. R_STyle
    R_STyle (29)
    Benutzer gesperrt
    51
    0
    0
    nicht angegeben
    ganz ehrlich dann können wir nicht helfen und du musst es alleine lösen
     
    #12
    R_STyle, 6 Januar 2005
  13. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    seh ich auch so, vorallem versteh ich es nicht du bist doch anoym im Internet ... oder treibt ihr irgend was verbotenes?
     
    #13
    hiT mYselF!, 6 Januar 2005
  14. User 2070
    User 2070 (34)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    502
    101
    0
    Verlobt
    Ja ihr habt recht war ein Fehler das hier reinzustellen, wusste aber einfach nicht mehr weiter...

    Beende dann einfach das Thema.. wird schon wieder irgendwie werden.
     
    #14
    User 2070, 6 Januar 2005
  15. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Tja, tut mir irgendwo schon leid, daß ich in dasselbe Horn wie die Vorredner stoßen will ABER....

    die Situation, daß Du jemanden liebst aus tiefstem Herzen, und doch nicht mit ihm zusammen sein kannst, und ihn bzw. sie deshalb gehen lassen mußt, wird Dir ganz bestimmt noch häufiger passieren.
    Ich habe es schon mehrmals erlebt, die Gründe dafür waren jeweils ganz unterschiedlich, und ich zähle es mittlerweile nicht mehr. Es tut jedesmal neu weh, aber es ist nicht zu ändern.

    Lerne, damit fertig zu werden, und fang irgendwann neu an. Du gehst sonst nur kapputt daran, damit ist niemandem geholfen. Außerdem besteht ja immer die Möglichkeit, eine alte Liebe nach ein paar Jahren noch mal näher ins Auge zu fassen und erneut zu sehen, wo man steht.....
     
    #15
    Grinsekater1968, 6 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Lösung heimliche Beziehung
DasinDelta
Kummerkasten Forum
26 April 2016
1 Antworten
Tobias4815
Kummerkasten Forum
23 Oktober 2015
4 Antworten
ratlos23
Kummerkasten Forum
25 Oktober 2014
4 Antworten