• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Lückenfüller?!?

M
Benutzer109027  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Moin,

Ich kenne seit Ende März ne neue Frau, Sie (24) hat mich bei einem Seminar das ich besucht hatte angesprochen und wir blieben in Kontakt. In der ersten Woche schrieben wir uns SMS und am darauf folgenden WE besuchte ich sie zu Hause.

Ich erfuhr, das sie kurz bevor sie mich kennenlernte mit ihren Freund schluss gemacht hatte.
:flennen: Ich ahnte schon böses und befürchtete nur ein Lückenfüller zu sein. Ich wollte nun erstmal schauen was sie macht. Sie kam an mit Treffen ( Essen gehen, Kino, Public Viewing zur EM), sah ja garnicht so schlecht aus könnte man sich jetzt denken.

Den Freitag vor 2 Wochen war eg geplant das wir Essen gehen, dann bei mir einen Trinken und sie bleibt bei mir und wir wollten mal schauen was so passiert. Das Trinken und bei mir bleiben sagte sie dann ab, da sie Samstags morgens ihren Vater irgendwo hinfahren wollte. Ich wusste sie ist ein Familienmensch und hatte damit echt keine Probleme.

Seit diesem WE aber, ist es irgendwie komisch. Die Idee mit dem bei mir Pennen kam von ihr, und eg war ich auch dafür also hatte keine ablehndende Meinung.

Letztes WE traf ich ihre Familie, sie lud mich zu Kaffee und Kuchen ein. Ich hatte das Gefühl man mochte mich.

Davor die Woche hatten wir schon weniger Kontakt aber diese Woche ist es noch weniger. Ich weiß sie hat viel auf der Arbeit zu tun im moment da einige Kollegen im Urlaub sind. Aber was mich stört ist, das ein Kollege von ihr der mich bei FB geaddet hatte, mir gesteckt hat das sie seit dieser Woche wieder mit ihren EX schreibt.

Wie soll ich reagieren, einfach so weiter machen wie Vorher? Mich noch mehr um sie bemühen?
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #2
In der Anfangs- / Kennenlernphase gibt es eigentlich nur eine Sache, die man tun kann: Sich etwas bemühen, sich aber kein Bein ausreissen und entspannt die Dinge auf sich zukommen lassen.
Dann klappt es, oder es klappt nicht. Die Wahrscheinlichkeit dass es klappt ist aber deutlich höher, wenn man entspannt ist und nicht in panikbehafteten Aktionismus verfällt...
 
M
Benutzer109027  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Naja das was mir ihr bester Freund erzählt hat, hat bei mir das Nachdenken ausgelößt. Vorher hab ich es eg recht locker gesehen. EG weiß ich ja das ich nicht unbedingt auf ihn hören sollte, da ich ihn ja eg garnet kenne.
 
N
Benutzer15719  (60) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Der Fluch der neuen elektronischen Kommunikationsmöglichkeiten.... plötzlich mengen sich Dritte in Angelegenheiten, die eigentlich nur zwei Menschen angehen... nämlich euch beide!

Was bleibt? Die Rückkehr in die frühen 90iger Jahre.... rede mit ihr über Deine Gefühle... PERSÖNLICH, also Aug' in Aug'.
 
M
Benutzer109027  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Hätte der Typ nix gesagt würde ich mir auch garkeine Gedanken machen. Ich hatte meine ersten Zweifeln recht schnell wieder bei Seite gelegt. Ich glaub ich fahr nach der Arbeit mal bei ihr vorbei, es liegt ja auf meinem Weg nach hause.
 
J
Benutzer118653  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Hi marduk,

Hattet ihr schon miteinander Sex?
 
M
Benutzer109027  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
So es ist ein Monat rum. Wir haben 2 Deutschland Spiele während der EM zusammen geschaut einmal beim Publicviewing und einmal bei mir zu hause.

Nein wir hatten keinen Sex @just Masculine.

In der Woche als wir bei mir geschaut hatten haben wir auf der Couch rumgemacht. Aber schon da war es ein wenig komisch mit ihr. Ich hab irgendwie gemerkt das sie sich anders benimmt. Sie war ein wenig verschlossen glaube ich.

Seit dem Kuss benimmt sie sich auch sehr merkwürdig, wo sie sich vorher eg den ganzen Tag über gemeldet hat, tut sie dies jetzt nur noch abends. So zu sagen alles was sonnst über den Tag verteilt lief innerhalb von 2 Stunden.

Eg ja kein Problem, aber ihre Art mir Gegenüber hat sich eindeitig geändert.

Ihr EX stalked sie ein wenig im Moment, vlt hat es ja damit zu tun.
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #8
Möchlich ist alles..und ohne direkt nachzufragen, ob alles ok ist und ob sie diese noch-nicht-Beziehung weiter verfolgen will oder nicht, wirst du es nicht herausfinden...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren