Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

lüge über lüge ?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von jolly_17, 9 Januar 2007.

  1. jolly_17
    jolly_17 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Single
    Hallo alle zusammen...

    Alsooo.... ich habe imoment ein echtes problem und weiss mir nicht zu helfen vielleicht könnt ihr mir etwas rat geben was mich sehr freuen würde...

    also ich habe nun seid 7 Monaten eine Freundin wir sind wie zusammen gewachsen und lieben uns eigentlich sehr intensiv egal was kommt und passiert... nur finde ich allmählihc heraus das sie anfängt mich zu belügen...

    als wir sylvester feierten haben wir dort ein paar leute aus unserer umgebung kennengelernt und sie kannte einen von denen schon von vor 6 jahren irgendwoher nun hat er dann irgendwo her ihre msn adresse bekommen und sie haben wohl jede menge gechattet... sie auch gefragt ob die was zusammen trinken gehen aber sie ist nicht hingegangen obwohl ich gesagt habe mach ruhig ich finde es zwar nicht unbedingt toll aber wenn du es gerne möchtest... so... dann kam der samstag es ging mir nicht so gut am samstag und wir wollten in die disco fahren als sie los gefahren ist sagt sie noch ja ich fahre mit meiner freundin allein und ich komm auch nicht so spät nachhause und pflege dich dann noch etwas ! ich hab mich ins bett gelegt und geschlafen um 5:30 taucht meine freundin dann auf und erzählt mir erstmal das sie die typen von sylvester " Zufällig Getroffen haben " in der disco... naja wie ich dann später zufällig herausfand als ich in ihr handy schaute das sie gefragt hat ob die in die disco kommen... toll... naja aufjedenfall haben wir uns ein wenig gestritten deswegen und die wollten sich wohl nächsten tag wieder treffen was dann aber ihrerseits nicht passiert ist !

    Nun hat der jenige typ ihr über Msn geschrieben das er es blöd findet das sie nichtmal absagt usw. und sie gleich in ihren status sry... war nicht böse gemeint! ich frag sie dann vorhin mal eben so an wen das gerichtet war was sie denn wieder angestellt hat da hat sie eine ganz blöde ausrede benutzt die überhaupt nicht passt... von wegen weil sie nem anderem kollegen seine sachen nicht gebracht und und blaa... ich weiss aber sehr genau das es an das treffen gerichtet war... nun kommt noch hinzu das sie halt nicht weiss das ich ihre privaten dinge gelesen habe... naja ich weiss nun nicht ob sie mir das verschweigt weil sie angst hat das ich eifersüchtig bin und ihr eine scene mache oder warum macht sie das ??????

    habt ihr vielleicht ne plausible antwort für mich ?

    lg Jolly
     
    #1
    jolly_17, 9 Januar 2007
  2. ericstar
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    nicht angegeben
    scheint mir ganz so als wäre deine freundin grad dabei nen abflug zu machen
     
    #2
    ericstar, 9 Januar 2007
  3. sky2k4
    Gast
    0
    kann ich eric nur zustimmen :|

    sieht so aus als ob sie nicht mehr will.. und nur noch die passenden Worte sucht
     
    #3
    sky2k4, 9 Januar 2007
  4. octron
    octron (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    nicht angegeben
    das wollte ich auch gerade schreiben...
    Ihr verhalten passt dazu 100%tig..

    Edit:
    Ich hab deinen Text eben nochmal gelesen.. Mensch Junge du bist doch nicht blind oder? Weg mit ihr aber schnell, sonst wird das alles nur noch schlimmer!
     
    #4
    octron, 9 Januar 2007
  5. ichschonwieder
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    103
    3
    Single
    Meinen Vorrednern kann ich nur zustimmen.
     
    #5
    ichschonwieder, 9 Januar 2007
  6. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Ich denke mal, da haben die Jungs hier recht:geknickt:

    Wenn Sie schon anfängt faule Ausreden zu suchen, dann sieht das sehr nach schlechtem Gewissen aus. Also hat sie etwas zu verbergen.
     
    #6
    User 67627, 9 Januar 2007
  7. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Hab Deinen Text 2x gelesen - und komm leider auch zur gleichen Schlussfolgerung wie meine Vorredner.

    Deine Freundin scheint derweil sich mehr einem anderen Macker zu widmen...
    Wenn Du genau weisst, was läuft, dann mach Schluss, bevor sie mit Dir Schluss macht.
     
    #7
    User 48403, 9 Januar 2007
  8. jolly_17
    jolly_17 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    42
    91
    0
    Single
    sowas habe ich mir schon fast gedacht....

    Ich werde erstmal noch etwas abwarten weil eigentlich immer alles gut war und sie nicht die person für lügen ist... es ist auch sonst alles schön es bestehen pläne das wir demnächst zusammenziehen usw. was ich jetzt erstmal lassen werde... wir schlafen jeden tag miteinander sagen uns das wir uns lieben.. usw,.. aber naja mann weiss ja nie was kommt ich werds mir erstmal noch anschauen und wenn ich genaueres weiss werd ich handeln...
     
    #8
    jolly_17, 9 Januar 2007
  9. ericstar
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    nicht angegeben
    bin in dem thema zwar durch diverse erfahrungen sehr voreingenommen, aber ich glaube hier ist es mehr als eindeutig deshalb würde ich "guten gewissens" radl_django zustimmen:

     
    #9
    ericstar, 9 Januar 2007
  10. octron
    octron (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    nicht angegeben
    Gerade dass sollte dir zeigen, dass da etwas gewaltig faul ist!

    Sei nicht so naiv und glaub, dass das etwas zu deuten hat..
     
    #10
    octron, 9 Januar 2007
  11. Limi
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    Single
    ich glaube du schaffst es nicht, gleich schluss zu machen.das ist soo leicht gesagt und so schwer umzusetzen, besonders, weil du die Beziehung ansonsten als sehr schön empfindest.

    also würde ich vorschlagen:
    geh auf abstand.. meld dich nicht, lauf ihr nicht hinterher und schau, ob sie freiwillig zu dir kommt.
    wenn sie dann doch schlussmacht, kannst du deine würde immernoch retten und sagen, dass auch dir die beziehung schon lang nichts mehr bedeutet.
     
    #11
    Limi, 9 Januar 2007
  12. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Gute Idee.....mach das.

    Glaube nämlich auch nicht, dass Du so schnell den Aus-Schalter findest. :zwinker:
     
    #12
    User 67627, 9 Januar 2007
  13. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    das Problem:

    ist sie dabei den Abflug zu machen, wird sie sich nicht melden wenn du dich nicht meldest.. weil sie sich denkt "ja dann kann ich ja... " und sie wird sich in eine Wut gegenüber dir reinsteigern die "grundlos" ist..


    zweiteres ist, wenn du ihr sagst das du ihre privaten Nachrichten gelesen hast, wirkt das nicht gerade als wärst du es noch Wert bei dir zu bleiben..

    Vielleicht hatte sie ja früher mal was mit ihm und ist sich bei dem plötzlichen Kontakt ihrer Gefühle nicht mehr sicher.. und weiss selbst nicht was sie machen soll..

    vana
     
    #13
    [sAtAnIc]vana, 9 Januar 2007
  14. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    :jaa:
     
    #14
    Chocolate, 9 Januar 2007
  15. Chaoskater
    Chaoskater (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Willkommen im Club, meine Freundin hat mich auch immer mehr und dreister belogen, bis es eine Woche vor Weihnachten gekracht hat... halt die Ohren steif.
     
    #15
    Chaoskater, 9 Januar 2007
  16. Lucifer
    Lucifer (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    93
    5
    vergeben und glücklich
    *räusper* muss einfach mal weng querschlagen, meine Freundin hatte folgendes:

    WIr warn auf tanzparty und sie wollte Leute aus ihrer Klasse mitbringen, was mir relativ egal war. Nur ein Typ den seh ich etwas bedenklich, da sie recht viel erzählt was so rumgealbert wird und hab bei uns inner Klasse gesehen, was da manchmal so abgeht auch wenn die Mädels n Freund haben (kann man nix gegen machen...naja ich alber ja auch weng mit mädels rum) und hab sie gefragt ob der kommt, sie meint nö sie hat nich gefragt. Später hab ich zufällig gesehn dass sie ihm ne SMS schreibt und fragt ob er nu kommt. Hab nie das Ende der SMS gesehn, was da noch steht, au wenns mich interessiert hätte. Naja war dann den ganzen Abend scheiße drauf und hab sie am nächsten Tag gefragt, sie hats au runtergespielt, ist aber jetzt ~3 Monate später immernoch bei mir...weiß aber bis heut net was los war, wir regaieren aber beide weng allergisch^^
     
    #16
    Lucifer, 9 Januar 2007
  17. jolly_17
    jolly_17 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    42
    91
    0
    Single
    gut wir reagieren auch beide etwas allergisch was eifersucht angeht... aber naja ich werd mir die ganze sache nochmal etwas anschauen versuchen das beste draus zu machen... vielleicht hat es ja auch nicht wirklich etwas schlimmes zu bedeuten mann wird sehen !
     
    #17
    jolly_17, 9 Januar 2007
  18. KoelnMuesli
    0
    nochmal klar zu Rede stellen! Was soll der TS mit abwarten?....
    Der soll mit der reden!! Ganz klar......
    Mit abwarten, kann es nur schlimmer werden! Glaub mir.

    Du musst ihr klar macen, dass du genau weißt, dass da irgendetwas im Busch ist und dass du jetzt mal klartext reden möchtest. Und dann einfach mal fragen ob sie die Beziehung noch will .....oder ob sie sich lieber mit anderen Jungs treffen möchte.
    Ich finde es vor allem recht dreist, dass sie in die Disco geht, obwohl du krank zu Hause liegst.
    Am dreistesten war es aber bestimmt, dass sie erst so spät zu dir gekommen ist!

    Aber stell sie auf jeden Fall zur Rede....es bringt nichts abzuwarten
     
    #18
    KoelnMuesli, 9 Januar 2007
  19. jolly_17
    jolly_17 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    42
    91
    0
    Single
    Danke... das ist mal eine Antwort mit " Wort "

    Genau das werde ich auch tun hab mir das grad mal so überlegt...
    ich würd nur gern irgendwie vermeiden das ich ihr sagen muss ihre nachrichten gelesen zu haben !
     
    #19
    jolly_17, 9 Januar 2007
  20. KoelnMuesli
    0
    du kannst ihr ja sagen, dass du das im gefühl hast, dass es irgednwie anders sein muss, als sie sagt.
     
    #20
    KoelnMuesli, 9 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - lüge lüge
whereislife
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Juli 2016
17 Antworten
lolybabysandri
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Juni 2016
12 Antworten
Lainy
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Mai 2016
35 Antworten