Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lüge?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sidi, 14 August 2006.

  1. Sidi
    Sidi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    93
    1
    Verliebt
    Kurz was zur Situation:
    Ich bin verliebt in ein Mädchen, ich kenn ich sie schon länger wir reden viel im ICQ verstehn uns blendend, jedoch getroffen haben wir uns noch nicht sooo oft. Sie wurde mal von einem Kerl tierisch enttäuscht und ist deshalb schüchterner im Bezug auf Jungs. Ich merke, dass es mich schon ziemlich derbe erwischt hat, nur weiß ich nicht, wie es ihr geht. Von ner Freundin von ihr hab ich gehört, das sie im SB ruhig wird und rot wird, wenn sie mich vorbeilaufen sieht und mit niemandem mehr in diesen sekunden spricht. Also sie meint, dass sie was von mir will und naja wenn uns andere rumlaufen sehen, denken die oft wir seien zusammen. Nunja, dass ist das was mir gesagt, aber ich will mich einfach nicht darauf verlassen. Aber mich interessiert dennoch, ob sie was von mir will.

    Heut hab ich dann mal eine Art Fragebogen mit ihr gemacht, den ich von meinem Cousin habe. Eine Frage dabei war, ob sie zur Zeit in jemanden verliebt ist. Ihre Antwort darauf war NEIN.
    *Hmm, hieß es nicht sie wolle was von mir?*
    Naja gleich mit nem Kumpel geredet und ihm gesagt, dass ich denke, dass sie nichts von mir will, egal was die anderen sagen.
    Er sagte daraufhin, dass er sicher sei, dass 90 (+ -) % aller Frauen verliebt seien und es nicht immer sagen. Und er deshalb glaubt, dass sie es auch nicht sagt, zumindest mir nicht. Dann hat er hinzugefügt, dass er es seinem Schwarm auch nicht so sagen würde also mit Nein antworten würde, da die Frage kommen könnte, in wen man denn verliebt ist.
    Hab dann bissl überlegt und ehrlich gesagt würd ich glaub ich genauso reagieren. Bin nur im Moment ein wenig verwirrt und weiß auch nicht mehr was ich denken/ glauben soll.

    Was denkt ihr darüber? Glaubt ihr sie hat gelogen? Hättet ihr in der Situation auch so gehandelt, beziehungsweise wie?

    Hoffe auf helfende Antworten.

    mfg
    Sidi
     
    #1
    Sidi, 14 August 2006
  2. Nightwriter
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    vertrau deinem Kumpel.
     
    #2
    Nightwriter, 14 August 2006
  3. enteo
    Gast
    0
    Wenn sie wirklich so schüchtern ist wie du sagst, wird sie dir sicher nicht auf die Nase binden dass sie (in dich) verliebt ist. :zwinker:
     
    #3
    enteo, 14 August 2006
  4. Sidi
    Sidi (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    75
    93
    1
    Verliebt
    Na wenn ihr das so seht, werd ich das mal glauben :zwinker:.

    Ein weiteres Problem ist allerdings, dass sie jetzt wollte, dass ich den Bogen auch mache und ihr meine Antworten schicke. Nunja, selber Bogen, selbe Frage, ob ich veliebt bin. Hab aber auch Nein gesagt.
    Ich wollte es ihr auch nicht sagen, damit net die Frage kommt in wen ich bin und ich dann lügen muss bzw nicht mehr aus dem Schlammassel rauskomme. Ich bin weniger schüchtern aber ich finde es auch wichtiger/ besser es der Person persönlich zu sagen und net einfach im ICQ, wo man sich nicht mal richtig sieht. Hoffentlich hab ich damit net alles versaut^^.
     
    #4
    Sidi, 14 August 2006
  5. Syber
    Syber (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    627
    103
    1
    vergeben und glücklich
    gab es da nur "Ja" und "Nein", oder hättest du auch mit "vielleicht" antworten können. Es kann doch gut sein das Sie geholft hat, dass du mit "Ja" oder mit "vielleicht" antwortest :-D

    Aber der Beste Weg - meiner Meinung nach - sieh Ihr einfach beim nächste mal tief in die Augen und dann merkt Ihr es schon :smile:

    mfg

    Syber
     
    #5
    Syber, 14 August 2006
  6. Cora111
    Cora111 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    ich hätte mit JA geantwortet... klingt total nach kindergarten! warum kann man nicht zu seinen gefühlen stehen?! warum trefft ihr euch nicht und redet dadrüber?!
     
    #6
    Cora111, 14 August 2006
  7. Syber
    Syber (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    627
    103
    1
    vergeben und glücklich
    sooo einfach ist das auch nicht. besonders wenn beide bzw. einer der beiden auch schüchtern ist..
     
    #7
    Syber, 14 August 2006
  8. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Also spätestens als der TS den Bogen ausgefüllt hat, hätte ich auch "Ja" (an stelle des TS) geantwortet... einfach um mich ein paar cm vor zu wagen und zu sehen ob sie das "nein" nicht nur aus schüchternheit geschrieben hat...
     
    #8
    Mephorium, 14 August 2006
  9. Sidi
    Sidi (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    75
    93
    1
    Verliebt
    Es ist halt so, dass sie nicht wirklich sehr viel selbstvertrauen hat und sich auch nicht sehr attraktiv findet, wenn ich jetzt mit Ja oder Vielleicht antworte, denkt sie das ich in eine andere bin.
     
    #9
    Sidi, 14 August 2006
  10. Syber
    Syber (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    627
    103
    1
    vergeben und glücklich
    dann augen zu und durch.. nimm sie beseite und sprich mit ihr, oder schreib ihr einen brief (wenn es sowas noch gibt :-D )..

    mfg
     
    #10
    Syber, 14 August 2006
  11. nirame
    nirame (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    Verlobt
    trotzdem wäre ein "ja" wohl echt die bessere Richtung gewesen... (meiner meinung)
    ich stimm Cora111 zu.
    schließlich könnte es ja auch sein, dass das bei ihr nur so wischiwaschi-gefühle sind, sag ich jetzt ma... eben sowas wie, >jaaa ganz nett, könnt mir vorstellen was zu haben< aber eben doch nich wirklich verliebt... :ratlos:
    ansprechen ist wohl wie immer die schwerste, aber eben doch noch die beste methode :zwinker:
    nur mut
     
    #11
    nirame, 14 August 2006
  12. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Vll. wäre ja die Frage aufgekommen "In wen bist du denn verliebt?" ... wärst du da dann noch ehrlich gewesen ... wer weiss ?

    Aber vll. solltest du sie wirklich mal beiseite nehmen und ihr tiiiieef in die Augen schauen ... das löst manchmal dieses Problem ^^
     
    #12
    Mephorium, 14 August 2006
  13. Sidi
    Sidi (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    75
    93
    1
    Verliebt

    Gut wir ham demnächst ne Party in der Stadt, wo sie hingeht und auch ich hingehe, dann werd ich es ihr dort mal sagen.
     
    #13
    Sidi, 14 August 2006
  14. nirame
    nirame (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    Verlobt
    sehr gut
    aber klar und deutlich, kein unverständliches rumgewurschtl, ne :zwinker:
     
    #14
    nirame, 14 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Lüge
whereislife
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Juli 2016
17 Antworten
lolybabysandri
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Juni 2016
12 Antworten
Lainy
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Mai 2016
35 Antworten
Test