Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lüge!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von maeusken, 3 Dezember 2007.

  1. maeusken
    Gast
    0
    Eigentlich ist es kein wirkliches Problem, da ich meinem Freund voll und ganz vertraue und ihm das auch wirklich nicht zutraue was behauptet wird.

    Also am Samstag war mein Freund mit ein paar Kumpels auf einer Party. Ich hatte irgendwie nicht so richtig Lust mit zu gehen. Naja egal. Er kam dann nachts wieder, es war alles wie immer, wir haben noch bisschen gekuschelt und geredet wer so alles dort gewesen sei usw.

    Gestern Abend bekommt mein Freund plötzlich eine SMS von seinem angeblich besten Freund. In dieser SMS stand doch tatsächlich dass er seine Freundin angemacht hätte und ihr gesagt hat er würde mich sofort verlassen für sie.

    So eine Scheiße hab ich ja noch nie gehört!!! Wir sind zusammen gezogen und das auch nur, weil wir uns sicher sind, dass wir uns lieben und noch lange zusammen sein werden.

    Auf jeden Fall glaube ich meinem Freund dass er sie nicht angemacht oder sogar angepackt hat. Weil mein Freund total schüchtern ist, selbst wenn er was getrunken hat. Besonders komisch finde ich es ja, dass er nur ca. 10 Minuten mit ihm geredet hat und da soll er angeblich noch Zeit gehabt haben um sie anzumachen und anzupacken. So ein Schwachsinn. Also die Tussi von seinem besten Freund ist bei mir ganz klar unten durch.
     
    #1
    maeusken, 3 Dezember 2007
  2. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    War er vielleicht betrunken und sie hat etwas falsch gedeutet?

    Wenn Du Dir sicher bist und Deinem Freund vertraust, überhör das blöde Gerede!
     
    #2
    Klinchen, 3 Dezember 2007
  3. maeusken
    Gast
    0
    Ich weiß es nicht, hab seit ich sie kenne, erst 1 Satz oder so mit ihr gewechselt.

    Ich wollte auch nur mal meine Wut über sie loswerden.
     
    #3
    maeusken, 3 Dezember 2007
  4. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Kann ich verstehen! :knuddel:
     
    #4
    Klinchen, 3 Dezember 2007
  5. maeusken
    Gast
    0
    Gestern hat sich herausgestellt, dass ihr Freund (also der beste Freund von meinem Freund) es falsch verstanden hat.

    Nicht mein Freund hat sie angefasst, sondern ein Kumpel von meinem Freund.
     
    #5
    maeusken, 7 Dezember 2007
  6. User 48753
    User 48753 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    113
    46
    Verheiratet
    Siehst du, da war es also doch gut, dass du deinem Freund einfach mal vertraut hast.
    Finde das jetzt wirklich schön, dass ihr durch dieses Missverständnis keinen Knacks in eure Beziehung bekommen habt, da du ihm vertrauen konntest.
     
    #6
    User 48753, 7 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Lüge
whereislife
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Juli 2016
17 Antworten
lolybabysandri
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Juni 2016
12 Antworten
Lainy
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Mai 2016
35 Antworten
Test