Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lügen-Lügen-Lügen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sun_shine, 4 November 2006.

1. Sun_shine
    Sun_shine (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    hallo!
    ich fang direkt mal an...
    mein freund ist bei so nem komischen "internetfreundeding" angemeldet... ich hab mich auch mal so zum spaß da angemeldet.... jetzt war ich ein paar mal auf seinem profil und promt mailt er mich an ob ich ein foto von mir hätte...(also er weiss nciht dass ich es bin :kopfschue )
    Ich hab ihm dann einfach mal ein bild von ner netten blondine mit blauen augen usw. geschickt und da kommt doch zurück: "boah siehst ja aus wie ein topmodel- echt sexy" ich hab ihn dann gefragt ob er vergeben ist und er meint doch tatsächlich "NEIN!"....
    Was soll ich davon halten????
    Ich komm mir irgendwie verarscht vor... naja ich weiss dass das von mir auch nicht ganz ok ist, aber....
    warum "sucht" er im netz frauen?? er hat doch mich... warum tut er so als hätte er keine freundin??

Wie soll ich mich ihm gegenüber verhalten??
    Bitte um Rat!!!

Sun_shine, 4 November 2006
  2. *PennyLane*
    0
    Wow...
    Also fuer mich wuerde da glaube ich auch eine Welt zusammenbrechen:geknickt:. Ich denke ich wuerde das noch ein bisschen weiterfuehren, alles gut aufheben und ihn irgendwann damit zur Rede stellen. Dann anhoeren was er zu sagen hat und dann je nachdem....wahrscheinlich erstmal sehr sehr lange sauer und enttaeuscht sein.
    Klar ist das nicht ok ihm hinterherzuspionieren, aber wenn sich sowas wie in diesem Fall ergibt sollte man dazu nicht schweigen, das ist ja wirklich hart.

P.S. Mein 1000ster Beitrag :cool1: :grin: :gluecklic :bandit:

*PennyLane*, 4 November 2006
  3. Schildkaempfer
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    nicht angegeben
    Das ist hart! Man(n) sollte echt vorsichtig sein, wenn man so was macht und seine Partner nie unterschätzen.

Ich würde ihn (natürlich) offen drauf ansprechen und hoffen, dass das es kein Ende mit Schrecken wird...

Schildkaempfer, 4 November 2006
  4. Mandarin
    Mandarin (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    Single
    du hast dich ja nicht angemeldet, weil du ihm hinteher´spionieren wolltest. Oder?? Ist ja eigentlich auch egal. Ich würde es auch noch ca. 1 2 Tage weiterführen oder nen bissl länger und dann mal nach nem Treffne fragen. Bubbs da stehst du dann. Mal sehen was ihm dann noch einfällt. Echt das ist ja wohl das aller aller letzte. :angryfire

Mandarin, 4 November 2006
  5. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Genau so würde ich es an deiner Stelle auch machen, um ihm mal ne Lektion zu erteilen. Kann ja echt nicht sein, sowas.... :mad:

lg Seppel

seppel123, 4 November 2006
  6. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    und?
    im internet is wenigstens die anonymität gewahrt...
    im netz bin ich auch noch single - und? ich date mich ja ned.
    (und ich halts für unwahrscheinlich, daß er des tut)

lillakuh, 4 November 2006
  7. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Sollche Spielereien würde ich lassen. Bringt keinem was, außer noch mehr Ärger.
    Sprich ihn direkt drauf an.
    Allein, dass er dich verleugnet reicht doch schon. Was du daraus machst, ist deine Sache, aber spiel jetzt mit offenen Karten.

User 52655, 4 November 2006
  8. angelherz88
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    103
    9
    Es ist kompliziert
    sowas ist echt hart und wenn ich das gewesen wäre spätestens da hätte ich mich entarnt. mein freund ist auch oft im netz unter wegs in foren.. naja weiß auhc nicht so recht was ich davon halten soll
    an deiner stelle würde ich ihn mal ordentlich die meinung sagen denn sowas find ich ist a) nicht zu dir stehen oder zu dem das er ne Beziehung hat und b) schon fast wir fremdgehen

ich mein hinterherspionenieren ist zwar nicht das ricgtige aber vorallem wenn man merkt was daraus kommt für erkenntnisse

angelherz88, 4 November 2006
  9. *PennyLane*
    0
    Ja das sehe ich auch so. Erstens machst du es sonst nicht besser als er und zweitens ist das einfach nur unnoetig. Ich wuerde evtl noch ein bisschen warten, noch ein paar Mails austauschen, und ihn dann persoenlich fragen warum er sowas macht.

10. Sun_shine
    Sun_shine (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich mein klar hätt ich jetzt im Moment echt lust ihm eins auszuwischen, aber ich denke auch dass ich damit nur noch alles schlimmer machen würde...
    Ich würd ihn am liebsten jetzt sofort darauf ansprechen, nur will ich ja auch nciht als hinterherspionierende, eifersüchtige kuh dastehen...
    Ich finds so deprimierend dass er mir sagt er liebt mich und mich sehen will wenn wir uns mal länger nciht sehen, und dass er ja ach so ehrlich sei und und und....
    Ich bin einfach nur tierisch enttäuscht...

11. *PennyLane*
    0
    Naja...ich wuerde sagen du hast dich da mal angemeldet um zu sehen was er so macht. Verpack es halt so als wuerdest du dich fuer ihn interessieren und dafuer, was er in seiner Freizeit so macht (Internetforen usw.). Und dass ER dich angeschrieben hat ist ja nicht deine Schuld.

12. Schildkaempfer
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo? Das ist doch kein Hinterherspionieren!
    Jeder kann sich im Internet anmelden wo er will, und er will auch auch mit falscher Identität.
    Das ist doch noch lange kein Schnüffeln... das seht Ihr jetzt aber arg eng, finde ich.

Schildkaempfer, 4 November 2006
  13. *Cara*
    *Cara* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    103
    2
    Verliebt
    Ist immer sehr heikel, er kann das auch falsch auffassen und es dann so hinstellen, als ob du die "Böse" seist..

Ich würde wohl auch versuchen, ein Date zu arrangieren! Er soll doch ruhig etwas nervös werden dabei, ich denke, das hat er sich verdient.. :angryfire

*Cara*, 4 November 2006
  14. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Ja, weil er sie dann auch nicht noch viel einfacher als "böse" darstellen kann. :rolleyes:

Solche Kindereien sind doch völlig fehl am platze.
    Sprich ihn einfach drauf an. Du bist durch Zufall darauf gestoßen und fertig. Wenn er meint dir deswegen die Schuld in die Schuhe schieben zu wollen, weißt du ja, was für ein Goldstück du an ihm hast.
    Und sollte es doch nicht ganz so zufällig gewesen sein, steh dazu, sei ehrlich.
    Und dann redet darüber. Wie erwachsene Leute.

15. Sun_shine
    Sun_shine (30)
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    Naja ich denke, wenn ich ein Date arrangiere, dann bin ich auf jeden Fall die Böse...
    Ich mag ihn wirklich sehr und möchte mit sowas nicht alles kaputt machen. Aber ich find das einfach nicht in Ordnung... Hätte er gesagt JA dann wär das alles nciht so schlimm... aber so...

16. Packset
    Gast
    0
    ....

Packset, 4 November 2006
  17. Sun_shine
    Sun_shine (30)
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    ja ich habe nach ihm gesucht.. um mir sein profil anzuschauen.. seine fotos zu sehen... mehr nicht. da er gesehen hat wer sich sein profil angesehen hat -einer von denen war ich- hat er mir geschrieben....

Wenn ich in einer Beziehung bin mache ich sowas nicht.. Ich habe meinen Freundeskreis und bin glücklich in der beziehung in der ich bin. Da brauch ich nicht im internet nach bekanntschaften suchen...

18. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Du bist doch selbst schuld wenn du dich auch anmeldest und dann seine "Treue" testest... Und sowas dabei herauskommt...

Meine güte, der will halt virtuelle Selbstbestätigung, dass er auch noch einen Marktwert hat...

Mr. Keks Krümel, 4 November 2006
  19. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Darin sehe ich gar nicht das Problem. Er kann sich doch mit anderen Leuten unterhalten und sie kennenlernen.
    Und wenn er nicht sofort von sich aus sagt, dass er vergeben ist... naja... ich stell mich auch nicht immer vor mit: "Hi, ich heiße XYZ und habe einen Freund."
    Aber wenn er direkt gefragt wird, sollte er schon ehrlich sein. Da stimme ich dir zu.

Aber was ich oder andere davon halten bringt dich auch nicht weiter. Du musst das mit ihm klären.
    Sag ihm, was du rausgefunden hast (unter welchen Umständen auch immer) und dann sag gleich dazu, was für Vorstellungen du hast. Sprich, was für dich in einer Beziehung okay ist, und was nicht. Wenn er das nicht weiß, weiß er auch nicht, ob er dich mit seinem Verhalten evt. verletzt...
    (Du solltest ihn vielleicht auch mal nach seinen Vorstelungen fragen... soll auch mal helfen. :zwinker: )

Also, wie schon gesagt, redet miteinander. Alles andere hilft nicht weiter.

20. sadsandy
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, solange es wirklich nur um Selbstbestätigung geht, ist die Sache ja in Ordnung. Mein Freund hat sich auch auf einer Ranking-Seite angemeldet, um mal zu sehen, wieviel Punkte er bekommt. :smile: Hab ich auch gemacht. Aber er hat mir von Anfang an davon erzählt und er hat bei Beziehungsstatus "vergeben" angegeben. Das ist dann nochmal was anderes und völlig in Ordnung.

Auch wenn es vielleicht etwas kindisch ist, ich würde auf jeden Fall schauen, ob er auf einen Date-Vorschlag eingehen würde. Falls nicht, wäre die Sache für mich gegessen, falls schon.... Na dann würde ich mir ernsthafte Gedanken über die Beziehung machen.

sadsandy, 4 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...