Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

lügen, lügen, lügen...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von crinkle, 29 Oktober 2009.

  1. crinkle
    Sorgt für Gesprächsstoff
    38
    31
    0
    nicht angegeben
    hallo zusammen,

    vielleicht erinnert sich ja noch jemand an mich? :zwinker:
    das mit meinem ex freund war ja eine sehr komplizierte sache.
    wir kamen uns aber wieder näher und die gefühle sind auch stärker geworden.
    DACHTE ich zumindest..
    nun hat mir ein freund von ihm ein paar sachen erzählt.
    er trifft sich hinter meinem rücken mit anderen frauen..
    er streitet das natürlich alles ab, aber ich glaube ihm kein wort.
    das tut mir jetzt richtig, richtig weh.
    ich weiß überhaupt nicht, wie ich damit umgehen soll.
    ich will nichts mehr mit ihm zu tun haben.
    klar, wir haben keine Beziehung, aber wir haben ausgemacht uns alles zu sagen.
    den anderen erzählt er natürlich auch nicht von mir.
    ich kann das wirklich nicht glauben.
    das ganze jahr kommt mir vor wie eine einzige lüge.
    ich könnte eigentlich nur noch heulen.
    ich weiß auch nicht, was ich ihm noch sagen soll.
    ich will das er verschwindet, habe aber angst, ihn dann zu vermissen.
    ich weiß, es wird besser für mich sein.
    ich kann aber gar nichts gegen den schmerz tun im moment :frown:
     
    #1
    crinkle, 29 Oktober 2009
  2. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.403
    398
    2.997
    Verheiratet
    Warum bist du dir so sicher dass das stimmt? Was ist das für ein Freund?
     
    #2
    User 66223, 29 Oktober 2009
  3. crinkle
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    38
    31
    0
    nicht angegeben
    ich weiß das es stimmt.
    er ist ein sehr guter freund und hat sich erstmal nur verplappert.
    dann hat er mir alles erzählt.
    es passt einfach, es stimmt alles überein..
    ich will den freund nur nicht mitreinziehen, da ist das problem.
    sonst hätte ich ihm schon längst gesagt, daß ich alles weiß.
     
    #3
    crinkle, 29 Oktober 2009
  4. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.403
    398
    2.997
    Verheiratet
    Na dann erzähl doch mal ausführlich warum es sich verplappert hat und was da überein stimmt :smile:
     
    #4
    User 66223, 29 Oktober 2009
  5. DonJuan
    DonJuan (38)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    Single
    Hi crinkle,

    also erstmal ist auch wichtig zu wissen, woher dein Freund (der dir das erzählt hat) das weiß...

    Wenn ihr zwei keine feste Beziehung habt, ist es immer eine schwere Situation mit solchen Dingen umzugehen. Klar kann er sich mit anderen Frauen treffen wenn ihr nicht fest zusammen seid, doch für einen ist es immer die A****karte!
    Meine Meinung ist, sollte es stimmen das er sich mit anderen Frauen trifft, das er dich nur verarscht... Sag ihm klipp und klar das du was für ihn empfindest und sprich mit ihm offen darüber das du nicht willst das er andere Frauen trifft.

    Wollt ihr beide keine feste Beziehung oder nur er nicht?!

    lg
    Marco
     
    #5
    DonJuan, 29 Oktober 2009
  6. crinkle
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    38
    31
    0
    nicht angegeben
    erst sagte er mir, daß er am freitag bei seiner schwester war.
    mein exfreund hatte mir aber erzählt, daß er mit ihm weg war.
    das stimmte also schonmal nicht.
    dann hat er mir halt erzählt, daß sie sich selten sehen.
    mein exfreund behauptete immer das gegenteil.
    der freund sieht ihn morgens vor der arbeit immer mit ihr.
    dann gibt es noch eine, der erzählt er wiederum was völlig anderes.
    aber das werde ich nicht hinnehmen, es ist vorbei.
    weiß nur nicht, wie ich das sagen soll.
     
    #6
    crinkle, 29 Oktober 2009
  7. kickingass
    Beiträge füllen Bücher
    2.099
    248
    1.051
    vergeben und glücklich
    es ist doch schon seit einem jahr vorbei, da musst du gar nichts sagen, so wie er dir eigentlich gar keine rechenschaft schuldig ist.

    so wie man meinen würde das du nach deinem letzten "buhu mein exfreund ist ja sooo ein arsch" thread zumindest den teil von deinem leben auf die reihe bekommen hättest.

    fail
     
    #7
    kickingass, 29 Oktober 2009
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  8. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.403
    398
    2.997
    Verheiratet
    Ihr führt keine Beziehung also musst du gar nichts sagen, er kann tun und lassen was er will.
     
    #8
    User 66223, 29 Oktober 2009
  9. Dandy77
    Meistens hier zu finden
    1.501
    133
    56
    nicht angegeben
    Hallo,

    also ich würde da erstmal weitere Nachforschungen anstellen und versuchen ihn in flagranti zu erwischen. Dann ist die Sache klar.

    Aber ansonsten ...

    Mit einer guten Freundin treffen, heißt noch nicht, dass dort was läuft. Welchen Status haben die Frauen bei ihm, welchen hast du? Wenn ihr keine Beziehung habt, was willst du dann beenden. Wenn du ihn nicht "besitzt", was wilst du dann verlieren?
     
    #9
    Dandy77, 29 Oktober 2009
  10. crinkle
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    38
    31
    0
    nicht angegeben
    wir wollen beide nichts festes.
    er kann sich auch gerne mit anderen treffen, er soll nur nicht lügen.
    wenn ich ihn drauf anspreche, streitet er immer alles ab.
    er lügt mir ins gesicht und verarscht mich.
    und da liegt das problem.
    es ist ja nicht die eifersucht, ich bin einfach enttäuscht von ihm.
    ich kann mit diesem menschen einfach nicht mehr!
     
    #10
    crinkle, 29 Oktober 2009
  11. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.403
    398
    2.997
    Verheiratet
    Vielleicht streitet er es auch ab weil er sich "nur" mit den Frauen trifft und sonst nichts läuft? Aber auch wenn mehr laufen würde, du hast keinen Anspruch.

    Ob er lügt oder nicht sei dahingestellt aber hör auf dich überhaupt noch mit ihm zu treffen!
     
    #11
    User 66223, 29 Oktober 2009
  12. crinkle
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    38
    31
    0
    nicht angegeben
    natürlich muss er das nicht, aber er muss ja auch nicht lügen.
    ich bin ihm angeblich soooooo wichtig.
    er will mich zu partys mitnehmen, will zu meinen mitgehen, lädt mich ins theater ein, macht pläne...
    alles gut und schön, aber er muss mich nicht verleugnen, und mich schon gar nicht belügen.
    wir wollten ja "freunde" sein, und so geht das mit sicherheit nicht.
    die sache ist gegessen und ich sitz jetzt hier und bin von vorne bis hinten verarscht worden.
     
    #12
    crinkle, 29 Oktober 2009
  13. Dandy77
    Meistens hier zu finden
    1.501
    133
    56
    nicht angegeben
    In welcher Form verleugnet er dich denn? Wie geht das überhaupt.
    Was soll er denn anderen Frauen sagen. "Da gibt´s eine, mit der habe ich aber nichts festes - ist halt ne freundin?

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 16:46 -----------

    Du bist nicht verarscht worden, sondern verarscht dich selber.

    Im Prinzip willst du ihn nämlich für dich alleine. Also etwas festes und verarscht dich selber. Du stellst ganz klar besitzansprüche und verlagerst das auf das "Anlügen".
     
    #13
    Dandy77, 29 Oktober 2009
  14. crinkle
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    38
    31
    0
    nicht angegeben
    er kann ja einfach sagen "ich war heute abend mit einer bekannten aus", anstatt "ich war heute mit kumpels billard spielen"
    was soll denn das überhaupt?
    die andere sieht er JEDEN tag und sagt zu mir, er hat sie nur 2 mal getroffen und da ist nix gelaufen!
    ich hab nicht mal gefragt, ob was gelaufen ist, weils mir egal ist.
    ich verstehs nicht, wie blöd kann man denn sein?
     
    #14
    crinkle, 29 Oktober 2009
  15. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.403
    398
    2.997
    Verheiratet
    Wenns dir so egal wäre, würdest du dich nicht aufregen. Brich einfach den Kontakt ab und gut ist, mehr braucht ihr euch nicht zu sagen
     
    #15
    User 66223, 29 Oktober 2009
  16. crinkle
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    38
    31
    0
    nicht angegeben
    ich bin wirklich nicht eifersüchtig und will ihn auch nicht zurück.
    aber kann man denn nicht verstehen das ich enttäuscht bin?
    wenn man monatelang verarscht und angelogen wird und es dann auf diese weise erfährt.
    da wäre doch jeder erstmal baff, egal ob das jetzt der partner oder freund oder sonst wer ist.
    und darum gehts mir!
     
    #16
    crinkle, 29 Oktober 2009
  17. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.403
    398
    2.997
    Verheiratet
    Doch kann ich schon aber was erwartest du von deinem Ex? Er war ja nie wirklich anders oder?
     
    #17
    User 66223, 29 Oktober 2009
  18. MySelf1984
    Gast
    0
    In deinen Augen hat er dich belogen, du sagst du willst nichts mehr von ihm wissen.

    Dann sag ihm einfach, du hast es dir anders überlegt, möchtest ihn nicht mehr treffen, gut ist!

    Da muss doch nicht noch diskutiert werden, wenn du weißt was du willst.
     
    #18
    MySelf1984, 29 Oktober 2009
  19. crinkle
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    38
    31
    0
    nicht angegeben
    da hast du recht blauäugige, aber es geht um mich und nicht um ihn.
    nur weil er nie anders war, heißt es nicht, daß ich das jetzt auch noch akzeptieren muss.
    ich kann nicht einfach gehen ohne ihm ein paar takte gesagt zu haben.
    das macht mich wirklich fertig im moment.
     
    #19
    crinkle, 29 Oktober 2009
  20. Dandy77
    Meistens hier zu finden
    1.501
    133
    56
    nicht angegeben
    Dann sage sie - und gut is.

    Aber ich glaube, das kannst du nicht.
     
    #20
    Dandy77, 29 Oktober 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - lügen lügen lügen
whereislife
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Juli 2016
17 Antworten
lolybabysandri
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Juni 2016
12 Antworten
Lainy
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Mai 2016
35 Antworten
Test