Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lügen,Versprechen und kein Ende....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Liar81, 16 April 2007.

  1. Liar81
    Liar81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    in einer Beziehung
    Hallo!
    Bin ganz neu hier, aber ich muss mich mit einer sache an euch wenden.
    Es betrifft in diesem Fall nur mich allein.
    Seit 11/2005 bin ich mit meiner Freundin zusammen.
    Kurz zuvor hat mich meine Expartnerin wegen ihrer Drogensucht verlassen. Ich bin davon unberührt geblieben - obgleich man zweifeln könnte - ließt man hier weiter.
    sie hat sich meiner sofort angenommen und mich kurz nach dem wir zusammen gekommen sind, bei sich wohnen lassen.
    Finanziell hat sie mich auch unterstützt.
    Mit meiner Ex habe ich eine nunmehr 4 1/2 jährige Tochter.
    Durch viele Umstände die ich hier nicht näher erläutern will, kam das Kind in eine Pflegefamilie.
    Seither ist jeder Kontakt abgebrochen.

    Damals fing es schon an, dass ich mit meiner Ex telefonierte, um die Sache mit dem Kind zu regelen...keine Gefühle.
    Ich verschwieg es vor meiner Freundin.
    Unzählige Telefonate endeten in einer hohen Handyrechnung die ich - wenn man so will - umsonst habe verschwinden lassen, da meine Freundin es doch raus fand.
    Seitdem bin ich nie ganz ehrlich zu ihr.
    Ich verschiebe Zeiten, wann ich zu Hause war, oder vorm Computer (Internet) gesessen habe.
    Wenn sie mir Aufgaben gibt ,mache ich erst etwas anders, um dann das andere, was sie mir auftrug, zu vergessen.
    wenn sie mich darauf anspricht reagiere ich patzig und genervt und werde laut.
    Ich kann mich selber nicht mehr ertragen.
    Ich weiss dass ich sie sehr liebe, aber ich selber torpediere meine eigenen guten vorsätze jedes mal aufs neue.
    Sie gibt mir wieder eine Chance - ich schlage sie wieder in den Wind.
    Für sie sind auch in der jetzige Situation kleine Flunkereien sehr wohl richtige Lügen.
    Sie hält mich nicht mehr für ihren traummann, der ich am Anfang für sie war, und das kann ich sehr gut verstehen.
    Wie kann ich ihr nur zeigen, dass ich mich ihretwegen ändern will...
    was ist nur los mit mir...?
     
    #1
    Liar81, 16 April 2007
  2. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Zeigen,dass du dich ändern willst, kannst du nur,indem dudich änderst.

    Lügen gehören nicht in eine Beziehung und wer einmal lügt, der wird später auch für kleine Flunkereien verurteilt.
    Hör einfach auf zu lügen, sei ehrlich.
     
    #2
    SexySellerie, 16 April 2007
  3. Jamie1987
    Jamie1987 (29)
    Benutzer gesperrt
    569
    0
    0
    vergeben und glücklich
    wer einmal lügt dem glaubt man nicht und wenn er auch die Wahrheit spricht - das solltest du dir immer vor Augen halten.

    Sei ehrlich zu ihr, verstecke nichts vor ihr, verschweige ihr nichts. Sei offen wie ein Buch.Rede mit ihr wie du mit dir selber redest.
     
    #3
    Jamie1987, 16 April 2007
  4. Loomis
    Loomis (29)
    Meistens hier zu finden
    1.095
    148
    187
    in einer Beziehung
    Was für einen Grund hat es denn, dass du sie ständig belügst?
     
    #4
    Loomis, 16 April 2007
  5. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Das würd mich auch mal interessieren...
     
    #5
    User 7157, 16 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Lügen Versprechen kein
whereislife
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Juli 2016
17 Antworten
lolybabysandri
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Juni 2016
12 Antworten
Marie82
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Oktober 2005
31 Antworten