Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

lügen wenn es ums erste mal geht???

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von süssmaus2x8, 26 April 2002.

  1. süssmaus2x8
    0
    hei ihr!!!

    ich hab mich grade gefragt ob es wohl viele mädschen gibt die erzählen sie wären keine jungfrauen mehr. das frag ich mich grad weil eine bekannte von mir immer erzählt hat das ihr erstes Mal so und so werden soll und dann als ich und eine freundin uns über sex unterhielten und sie nicht mehr mitreden konnte (weil sie ja noch nie mit jemanden geschlafen hatte) erzählte sie mir irgendwelche geschichten (natölich wiess ich nicht sicher ob es erloen ist aber es ist ziemlich absurt ihre erzählungen)

    so und jetzt will ich wissen ob ihr glaubt das viele MÄDCHEN falsches erzählen damit sie mitreden können??? was glaubt ihr habt ihr das mal gemacht?
     
    #1
    süssmaus2x8, 26 April 2002
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also was andere Mädchen betrifft weiß ich nicht ... aber ich selbst hab nie mit irgendwas 'rumgeprallt', was ich nicht auch erlbet hab. Ich mein, was bringt mir das? Ich finde, dass Ehrlichkeit wichtig ist ... und wenn ich von meinen Freunden erwarte, dass sie mir gegenüber ehrlich sind, muss ich ihnen gegenüber auch ehrlich sein :zwinker:
     
    #2
    User 1539, 26 April 2002
  3. Yeti
    Gast
    0
    Ich denke mal schon, daß es viele Leute gibt, egal ob Junge oder Mädchen, die da rumerzählen. Es gibt halt zu viele Dummschwätzer.

    Ich persönlich war aber immer Ehrlich.
     
    #3
    Yeti, 26 April 2002
  4. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Nö, ich hab in der Hinsicht nie gelogen... als meine ganze Freundinnen und ich noch Jungfrauen waren, haben wir immer rumspekuliert und die Theorie ausdiskutiert. Und später (als Nicht-Jungfrauen) haben wir auch immer ganz sachlich argumentiert... da gabs weder Lügnerein noch irgendwelche Schönmalerei *ggg*.
     
    #4
    Teufelsbraut, 26 April 2002
  5. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    nö, also ich selber bin auch immer bei der wahrheit geblieben, was bringt mir das rumzuprahlen, mit wem ich angeblich schon alles hab, und was ich da alles gemacht hab, vor allem wenn die anderen net so weit sind, da könnte das doch eher nach hinten losgehn.. und maybe hat man nachher dann nen schlechten ruf weg.

    ich hab allerdings net unbedingt bei jmd anderem solche stories gehört, doch ein fall fällt mir ein, wo nicht so wirklich sicher is obs wahr ist.
     
    #5
    MooonLight, 27 April 2002
  6. Alyson
    Alyson (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kann nicht verstehen, wieso man sich da irgendwelche geschichten ausdenken sollte. Ich hab das nie gemacht. Wieso sollte man sich auch dafür schämen, wenn man diese Erfahrung noch nicht gemacht hat, ziemlich schwachsinnig wie ich finde.
     
    #6
    Alyson, 27 April 2002
  7. süssmaus2x8
    0
    also ich denke manche machen das um ihr statussymbol zu verbessern es ist ihnen halt peinlich das sie in ihrer entwicklung noch nicht soweit sind wie andere und denken sie werden als erwachsener angesehen wenn sie so etwas erzählen dabei denk ich zeigt grade das eine gewisse unreife find ich!!! oder?
     
    #7
    süssmaus2x8, 28 April 2002
  8. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    nö, habsch auch nich gemacht... kommt sowieso irgendwann raus, weil man sich widerspricht..und wen man sowas erzählt, wen soll man denn da fragen, wenn man ma ne frage hat?? ichmeine die freundinnen wissen ja, dass man es angeblich schon weiß..und dann so eine frage??
     
    #8
    Beastie, 28 April 2002
  9. Werther
    Werther (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    103
    1
    Single
    Ich kenn da auch eine, die behauptete mal, sie hätte noch nicht... aber ihre wortwahl und so, wenn sie mit anderen Mädels spricht klingt irgendwie so, als hätte se schon, auch wenn nicht lügt....

    Beispiel:

    Es ging mal um das Thema Plastiktüten und Sex... irgendeine meinte dann, McGyver würde es sogar schaffen aus einer Plastiktüte ein Kondom zu basteln (*allein dieser Gedanke...:grin: :grin: :grin: *)
    besagtes Mädel meinte dann "Das kratzt doch!" ... eine Jungfrau hätte dabei eher gesagt "Das muß doch kratzen!"
    "Das kratzt doch" klingt so, als hätte sie ja selber mal ne Plastiktüte "mißbraucht"....



    jaja, ich habe zu viele Vorurteile....
     
    #9
    Werther, 7 Mai 2002
  10. Jemima
    Gast
    0
    Naja, bei dem Beispiel seh ich jetzt keinen großen Unterschied. Gut möglich, dass ich da das selbe gesagt hätte. Ich denk mal, da überlegt man auch net lang, ob man jetzt sagt "muss doch kratzen" oder "kratz doch". *lol*
    Wär halt einfach logisch bei einer Plastiktüte!!

    Und zum Thema...
    Meine beste Freundin hat ´ne zeitlang auch die wildesten Stories erzählt und ich kenn schon ein paar Leute, die leicht dazu neigen zu übertreiben.
    Ich find's aber nicht so toll. Von mir aus kann ruhig jeder wissen, was bei mir noch nicht alles lief. *schulterzuck*
    Man kann sich auch mit nicht ganz so viel Erfahrung in ein gutes Licht stellen, wenn man ´ne gescheite Einstellung hat.
     
    #10
    Jemima, 8 Mai 2002
  11. Werther
    Werther (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    103
    1
    Single
    wenn mir eine irgendwas von ihrer angeblich umfangreichen Erfahrung erzählen würde, würde ich langsam das Interesse verlieren... ich will ja keine Stadtmatratze...
     
    #11
    Werther, 8 Mai 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - lügen ums erste
runwalker
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 April 2015
37 Antworten
RealThink
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 Januar 2008
19 Antworten
Test