Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lügen...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Splash, 5 August 2003.

  1. Splash
    Gast
    0
    Hi,

    ich bin nun mit meiner Freundin schon seit über einem Halben Jahr zusammen und es läuft bis auf die eine oder andere Streiterei wirklich super. Ich bin glücklich mit Ihr und sie auch mit mir. Nur da gibt es ein klitzekleines Probelm mit Ihr, das sie mich anlügt. Sie sagt immer selber, das Ihr das Vertrauen und die Ehrlichkeit des Partners sehr wichtig in einer Beziehung sind. Also fange ich mal mit dem Problem an:

    Ich traf gestern Ihren EX-Freund beim Einkaufen und wir haben und ein bischen über sie unterhalten. Dann kamen wir irgendwie auf das Thema Partner, und er erzählte mir, das er als erster mit Ihr geschlafen habe und das er mit Ihr, Ihre fünfte Beziehung geführt habe. Sie erzählt mir schon seit der Zeit, die wir uns nun kennen (also auch ein halbes Jahr) dass sie schon mit fünf oder sogar mehr Typen im Bett gewesen wär und auch schon viel mehr Beziehungen hatte. Was soll das? Warum sagt sie mir nicht die Warheit? Was bringt sie dazu mir soetwas vorzulügen? Es ist für mich egal wieviel Sex- und Lebenspartner sie schon hatte, für mich zählt nur das sie ehrlich zu mir ist. Soll ich sie mal darrauf ansprechen? Was soll ich meiner eurer Meinung nach unternehmen? :rolleyes2
     
    #1
    Splash, 5 August 2003
  2. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Was ist nun Dein Problem?

    5 oder mehr als 5 oder was stört Dich?

    Ich denke, Du hast ein Problem, nicht sie. Ist doch scheißegal ob 5, 6, 7 oder meinetwegen auch 10 andere Typen. Ich wüßte noch nicht mal die exakte Zahl...

    Für mich klingt das auf Deiner Seite viel eher nach gehörigem Mißtrauen...
     
    #2
    space, 5 August 2003
  3. Splash
    Gast
    0
    Mir geht es darrum, das sie mir volügt mehr Typen gehabt zu haben, als sie überhaput hat. Es ist zwar ne kleinigkeit, aber wieso macht sied das überhaupt?
     
    #3
    Splash, 5 August 2003
  4. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Alo ich kan ndein Problem gut verstehen.
    Grade weil es eigentlich nicht soo wichtig ist, wieviele Sex-Partner man vorher hatte,finde ich, sollte man ehrlich zum neuen partner sein.

    An deiner Stelle, würde ich sie darauf ansprechen. Vielleicht hat sie ja einen triftigen Grund, das die anderen zb nur one-night-stands waren oder sie so schelchte erinnerungen hatte,d as sie es verdrängen will
     
    #4
    Pfläumchen, 5 August 2003
  5. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Meine Güte, wenn das für Euch sooooo wichtig ist, dann definiert doch erstmal was dazuzählt und was nicht. Das wird aber bürokratisch, aber wenn man Buchalter werden möchte...

    Mein Gott...:angryfire
     
    #5
    space, 5 August 2003
  6. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    space: hast du es nich verstanden?? es geht nich darum wieviele sie hatte, sondern wieso sie lügt....

    @ thema: frag sie.. was anderes fällt mir auch nich ein.. viellicht wollt sie nich so unerfahren da stehen, weil du schon mehrere hattest?? oder irgendwie so....
     
    #6
    Beastie, 5 August 2003
  7. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    @Beastie:
    Hast Du nicht verstanden? Vielleicht lügt sie nicht. Vielleicht zählt sie anders, meine Güte..:angryfire

    @Thema:
    Wenn Du weiterhin so mißtrauisch und penibel bist, wird das eh nix.
     
    #7
    space, 5 August 2003
  8. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    was regst du dich eigentlich so künstlich auf?? hast du sie nich mehr alle??
     
    #8
    Beastie, 5 August 2003
  9. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    äh...vielleicht lügt ja auch ihr exfreund oder sie hat ihren exfreund angelogen und dir die wahrheit erzählt???..
     
    #9
    Speedy5530, 5 August 2003
  10. kaninchen
    Gast
    0
    Das hab ich auch zuerst gedacht... Für mich hat sich das ein bisschen so angehört als wollte er damit strunzen dass er der erste war oder so... Aber wer weiß *da niemandem was unterstellen will*
     
    #10
    kaninchen, 5 August 2003
  11. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Kann ja alles sein..
    aber da hilft nur eins: fragen!
     
    #11
    Pfläumchen, 5 August 2003
  12. Raufboldin
    Gast
    0
    entweder hat sie dich angelogen oder ihren exfreund.
    dass der ex gelogen hat glaub ich nicht so richtig, da gäbs ja keinen richtigen grund. es sei denn, er will unfrieden stiften...
    ich bin auch für fragen.
     
    #12
    Raufboldin, 5 August 2003
  13. little_viper
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    103
    4
    vergeben und glücklich
    hi ihrs,

    also lügen als solches find ich mist.
    wenn schon an dieser zahl sägen, dann doch eher nach unten und nicht nach oben,oder?

    aber egal. was anderes beschäftigt mich, ich habe nämlich diesen satz nicht so ganz kapiert:

    der ex sagt also er: als erster
    und er habe mit ihr ihre 5. Beziehung gehabt

    sie sagt zu dir, daß sie schon mindestens 5 oder sogar mehr typen und viel mehr beziehungen gehabt hat.

    ähm also: entweder ich hab was übersehen, oder irgendwas ist hier faul.

    den 1; der liebe ex kann ja schlecht der erste und gleichzeitig die 5. beziehung gewesen sein,ne?

    und 2. sie hat dir gesagt, sie habe mit 5 oder mehr........

    wo lügt sie?

    weil sie dem ex vielleicht mal eine oder 2 unterschlagen hat??? nicht dich hat sie belogen sondern dem ex was verheimlicht. :zwinker:

    aber dennoch das ist haarspalterei,sorry

    du ziehst dich an einer zahl hoch die völlig egal ist,denn nur das jetzt ist interessant.

    vergiß den ganzen quatsch und mach dich nicht irre. es sei denn sie lügt wirklich-aber bei wichtigeren themen.

    wenn sie irgendwann sagt, ich geh zu ner freundin, und dort triffst du sie nicht an, dann fange an zu denken. aber nicht bei nem geist,denn es nicht mehr gibt :zwinker:
     
    #13
    little_viper, 5 August 2003
  14. Vinz
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    Single
    Ich hab auch nicht verstanden wo sie lügt....

    aber:
    doch, dann war sie in den 4 beziehungen davor noch jungfrau.
     
    #14
    Vinz, 5 August 2003
  15. ~Henrietty~
    0
    also ich denke auch ,dass es genausogut sein kann dass sie ihren ex angelogen hat und dir die wahrheit gesagt hat.
    bzw. dass sie auch euch beide angelogen haben kann. oder aber íhr exfreund hat dich belogen....
    aber wie auch immer...

    jedenfalls denke ich am ehesten...dass sie wohl tatsächlich bis zu ihrer 5. Beziehung jungfrau war , und eben genau der 5. mit dem du dich unterhalten hast war ihr erster mit dem sie sex hatte.
    als sie dich kennelernte hat sie wohl aus irgendeinem grund (angst als unerfahren vor dir dazustehen) einfach gesagt dass sie halt mit jedem dieser 5männer aus den vergangenen beziehungen im bett war. und dass, sie auch noch gesagt hat das es auch mehr sein könnten... das war wohl eher um das ganze ein wenig zu verwischen... wiel sie dich ja eigendlich garnicht anlügen wollte.

    ist jetzt mal meine interpretation der geschichte, muss aber nicht heissen das es auch so ist.

    jedenfalls solltest du mit ihr reden. denn ich bin auch der meineung - auch wenn es nur eine lüge war um einen vermeintlich besseren eindruck auf dich zu machen. und sie garkeine hintergedanken dabei hatte. dann ist es trotzdem iene lüge... und lügen kann ich verdammt nochmal nicht leiden.

    ich glaube die anzahl der sexpartner ist wirklich nebensächlich... es geht wirklich rein um die tatsache das sie dich belogen hat.
     
    #15
    ~Henrietty~, 5 August 2003
  16. marco17358
    Gast
    0
    Eigentlich alles otal unwichtig...Priorität haben eure Gefühle zueinander!
    Aber wenn du mit dem Gedanken net umgehn kannst...sei ehrlich, lass dir die ganze Sache von ihr erklären, aber unterstell ihr bloß nix...einen Streit hat diese Lapaille nämlich net verdient.
    Wir können ja eh nur spekulieren...letztendlich wird sich das schon aufklären, machst dir ne viel zu große Platte!!!
     
    #16
    marco17358, 6 August 2003
  17. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    @Beastie:

    Na, siehste jetzt, daß das viele anders als Du sehen?

    Und das ist nicht besonders schön:
    Nicht so gut drauf gewesen gestern?
     
    #17
    space, 6 August 2003
  18. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    mein liebster space.. der einzige, der hier gestern rumgekackt hat mit deinen :angryfire warst DU... und für diese :angryfire hattest du wohl keinen grund... und genau aus diesen gründen -->:angryfire will ich immer noch von dir meine frage beantwortet haben...

    im übrigen: hab nie behauptet, dass nett sein gepachtet zu haben
    und ja, ich sehs.. und finde, ihr habt nich unrecht..
     
    #18
    Beastie, 6 August 2003
  19. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Du regst Dich auf wegen eines Smilies? :cool: :cool:

    Welche Frage?

    Und vor allem, wenn wir nicht Unrecht hatten, warum postest Du mir dauernd? Schick' mal PM, wenn Du etwas mit mir klären möchtest.
     
    #19
    space, 6 August 2003
  20. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich poste dir doch gar nich dauernd...
    pn später
    frage: warum du dich künstlich aufregst
     
    #20
    Beastie, 6 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Lügen
Naroli
Kummerkasten Forum
4 Mai 2016
10 Antworten
anonymous12345
Kummerkasten Forum
18 November 2015
29 Antworten
Schizo
Kummerkasten Forum
14 Juni 2013
23 Antworten
Test