Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lügen

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von nixangel, 13 Oktober 2003.

  1. nixangel
    Gast
    0
    Ich mache es mal hier.
    Halt so Themen die seltsam rum kamen.
    Fängen wir an mit dem Härtesten dem Penis. Ich habe mir die Mühe gemacht alles abzusuchen nach genauen Längen.
    In Mitteleuropa ligt der Schnitt bei 14 bis 16 cm.
    Hier weit über 17 cm
    Dauer des Verkehrs das wird jetzt der Hammer.
    Es wurde oft gemessen und es waren im Schnitt nie mehr als 5 min
    Hier dauert es Stunden wenn man alle Beiträge liest.
    Lacht bitte nicht aber wir haben bei uns die zeit mal genau gemessen.
    Bei meinen Eltern bei mir und meine Schatz
    und bei meiner Schwester und ihrem Lover
    Das Ergebnis war sehr ernüchternd.
    Ich will keine Einzelheiten sagen aber über 20 minuten kam kein Paar
    Im Grunde lag alles so zwischen 10 und 20 min. Wohl gemerkt gemessen wurde vom Augenblick des Eindringens von allen drei Paaren selber.
    Statistisch gesehen sind das gute Zeiten.
    Aber wenn ich mir das hier alles durchlese dann machen wir nur Quickies.
    Das nächste ist das Thema wann man es zuerst gemacht hat.
    Nachdem hier im forum verbreitet wurde das intelligente Menschen später sex haben als weniger intelligente gingenhier die Zahlen nach oben.
    Da haben wir dann Freundinnen und Freunde eingespannt die uns helfen.
    Hauptschule 9 Klasse 4 Vigins 7 hatten schon Schnitt von denen die Sex hatten 14 ,9
    Realschule 10.Klasse 5 Virgins 11 die schon Sex hatten da ein Schnitt von 15,1
    Gymnasium 10.Klasse 2 Virgins 15 die schon Sex hatten und ein Schnitt von 14,3
    Acho Die Schulen liegen in einer Stadt mit weniger als 20000 Einwohner.
    wir sind uns sicher das das net unbedingt profihaft war was wir gemacht haben aber intressant war es.
    Soviel zu dem Thema
    Wir haben noch mehr gefragt und einige gute Antworten erhalten.
    Und dann zum ERSTEN MAL wie das wohl war.
    Da war nur ein Mädel das gesagt hat es wäre schön gewesen und sie hätte einen Orgi gehabt. Die anderen fanden es ehr net so toll bis voll daneben.
    Nun zum Thema OV
    24 Girls haben was dazu gesagt.
    alle zwischen 16 und 18
    Paasiv mögen es 23
    aktiv machen es 16
    den Sperma schlucken nur 4
    Seltsam hier ist das auch anders
    AV praktizieren nur 3 aber nur selten und dann nur Av nix anderes bei dem Akt

    Mir egal was mir jetzt gesagt wird
    aber ich finde hier wird masslos übertrieben
    bis dann mal
     
    #1
    nixangel, 13 Oktober 2003
  2. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    weißt was ich seltsam finde?? dass du hier meine zeit mit der heutigen vergleichst.. ich bin mit 26 jahren fast 10 jahre älter als die meisten hier.. und das leben bzw die leute haben sich eben verändert... aber damit du siehst, dass zumindest ich nich übertreibe, geb ich dir gerne noch mal meine antworten auf all deine 'behauptungen'.. die duhier im forum auch gerne noch mal nachlesen kannst:

    In Mitteleuropa ligt der Schnitt bei 14 bis 16 cm.
    Hier weit über 17 cm
    <-- der schwanz meines mannes ist zwischen 17 und 19 cm groß... es ist nun mal so und wenn du dich auf den kopf stellst, wirst du es nich ändern... ich hatte auch nur ganz selten welche, die sehr viel kleiner waren...

    Hier dauert es Stunden wenn man alle Beiträge liest.
    <-- ich glaube, dass reine rein-raus dauert bei uns drei minuten (geschätzt)

    Nachdem hier im forum verbreitet wurde das intelligente Menschen später sex haben als weniger intelligente gingenhier die Zahlen nach oben
    <-- ich bin schon länger im forum, als das gerücht und deswegen kann ich nur noch mal sagen: ich war noch nich ganz 18

    Und dann zum ERSTEN MAL wie das wohl war.
    <-- es hat weh getan, es hat geblutet und kommen tu ich bis heute nich....

    zudiesen av und ov sachen: 24 leute sagen ja wohl nu absolut GAR NIX aus... auch hier im forum wirst du 24 leute finden, von denen nur 4 schlucken und 6 av haben und der rest keins von beiden macht....


    alles in allem finde ich deine recherchen.. naja.. ich sag ma: nicht für voll-nehmbar... du hast zuwenige leute gefragt, die auch noch zu viel miteinander zu tun hatten... und anonym wars auch nich.... vergiss des und sieh ein: deine arbeit war umsonst
     
    #2
    Beastie, 13 Oktober 2003
  3. Mithrandir
    Mithrandir (32)
    Meistens hier zu finden
    1.345
    148
    203
    Verheiratet
    Ich glaube auch dass deine Arbeit zwar möglicherweise interessant aber statistisch wertlos ist!
     
    #3
    Mithrandir, 13 Oktober 2003
  4. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich denke, du regst dich hier zu viel auf!
    Wenn du mit der Experimentierfreude einiger User hier nicht umgehen kannst, oder einige Beiträge dir unglaubwürdig erscheinen, dann poste doch einfach nicht.
    Bitte lass uns anderen aber die Freude, nicht in jedem zweiten Threat einen Post von dir zu lesen, mit: "das kann ich aber nicht glauben .....", und Beleidigungen oder ähnliches.
    Hier darf jeder Fragen oder antworten, was er möchte, aber langsam find ich es einfach nur langweilig.
    Statistisch ist das was du da aufgestellt hast (im Fall des Forums) eh wertlos, da hier generell eher die Leute posten, die Spaß am Sex haben und viel ausprobieren möchten.
    Überleg dir auch mal, dass auf gewisse Fragen auch eher die User antworten, die eine gewisse Sache auch praktizieren.
    Warum sollten hier denn bitte die Leute Lügen, oder Prahlen?
    Der Großteil ist hier doch anonym im Forum.
    Mir sind wirkliche Fakes nicht so oft aufgefallen, grad deshalb finde ich dieses Forum gut :cool:

    :engel:
     
    #4
    Pueppi, 13 Oktober 2003
  5. Carlo
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    103
    2
    nicht angegeben
    @nixangel:

    Ich glaube dir schon, dass bei wenigen Sachen so viel gelogen wird wie bei Sex/Beziehungs-Angelegenheiten, nicht nur hier. Vielleicht hier sogar weniger als sonstwo.

    Deine Umfrage ist wohl ebenso wenig repräsentativ, aber sie taugt immerhin dazu, uns alle daran zu erinnern, dass wir hier im Forum einen bestimmten Menschenschlag versammelt finden, und uns nicht wundern dürfen, wenn in der Realität die Vorlieben anders verteilt sind. In einem Forum über Handys wirst du v.a. Leute treffen, die gleichzeitig mindestens 4 Geräte ihr eigen nennen. Hier im Forum findest Du erstaunlich viele Leute, die sich über Chat und ICQ kennen gelernt haben. Sind das auch Lügner, oder ist eben die Auswahld er Leute hier eben "speziell"?
    Dass Du darauf hinweist, dass es auch andere Statistiken gibt, ist gut und kann also auch denen hier im Forum Mut machen, die sich irgendwie unter Leistungsdruck gesetzt fühlen.

    Dass du aber mehrheitlich Lügen hinter all dem vermutest, geht mir dann doch zu weit. Im Gegenteil ich habe den Eindruck, hier im Forum sind viele (nicht alle) doch sehr erhlich mit ihren Beiträgen.

    Zum Thema OV: mein Eindruck ist auch, dass hier der Anteil von Frauen, die kein Problem mit OV an sich oder sogar kein Problem mit Schlucken haben, sehr hoch ist. Mögliche Gründe (ausser Lügen) könnten sein:
    * durch den Meinungsaustausch mit anderen verliert man Angst, gewinnt Neugierde und probierts halt mal.
    * Leute, die hier überhaupt reinklicken, sind ohnehin eher dem Sex-interessiertem Kreis zuzuordnen

    Ich hab mal bei "Life!" (dieser Misch-Masch Lifestyle-Sendung mit Birgit Schrowange) eine Umfrage zu OV gesehen. Da wurden Frauen zwischen 14 und 40 befragt, und es wurden zwei Fragen gestellt, die ich hier gleich mal mit dem Prozentsatz der Antworten wieder gebe, soweit ich mich erinnern kann:

    Befriedigen Sie ihren Partner gegelentlich oral?
    A) nein, ich mag das nicht // ca. 25%
    B) ja, ihm zu liebe // ca. 25 %
    C) ja, und ich mach es gerne, wenn ich den Partner auch liebe // ca. 25 %
    D) ja, und ich mach es immer gerne, egal ob ich den Partner sehr liebe oder nicht // 25 %

    Alle, die bei der ersten Frage nicht mit A) geantwortet haben, durften dann die zweite Frage beantworten:
    A) nein, ich mag das nicht // ca. 25%
    B) ja, ihm zu liebe // ca. 25 %
    C) ja, und ich mach es gerne, wenn ich den Partner auch liebe // ca. 25 %
    D) ja, und ich mach es immer gerne, egal ob ich den Partner sehr liebe oder nicht // 25 %


    Man kann die beiden auch mathematisch zusammen fassen:
    A) mag überhaupt kein OV // 25 %
    B) mag OV, schluckt aber nicht: 25 % vom Rest, also ca. 20 %
    C) mag OV, schlucke meinem Partner zu liebe: ebenso ca. 20 %
    D) mag OV und schlucke gern, wenn ich meinen Partner sehr liebe: 20 %
    E) mag OV und schlucke gerne, egal mit wem: 20 %

    Soll aber auch nur als weitere Statistik nicht überbewertetz werden...

    Nochmal @nixangel: hattest Du eigentlich gestern irgendwie einen schlechten Tag? Deine Beiträge von gestern klangen irgendwie so angenervt...
     
    #5
    Carlo, 13 Oktober 2003
  6. nachtmensch
    0
    statistiken sind immer so ne sache... frage 1000 leute und du bekommst ein ergebnis. frage 1000 andere leute und du hast womöglich ein komplett anderes... welches ist dann repräsentativ?

    Carlo hat völlig recht damit, dass hier im forum sicherlich kein wirklich repräsentativer querschnitt der bevölkerung ist, sondern personen, die sich vielleicht etwas mehr mit sex befassen und etwas offener damit umgehen als andere...

    was die penislänge und die dauer des gv angeht, muss man auch berücksichtigen, dass mit sicherheit nicht jeder auf die selbe art misst, und dass sicherlich nicht alle die von 2 stunden reden, damit wirklich 2 stunden vaginalen verkehr ohne unterbrechung meinen, sondern auch kleine pausen oder stellungewechel, oralverkehr zwischendurch und alles mögliche andere mitrechnen... :zwinker:

    klar sind sicherlich auch welche dabei, die vielleicht manchmal etwas übertreiben, warum auch immer, aber ich hab das gefühl, dass der grossteil hier schon ziemlich ehrlich ist.

    im übrigen würden sich meine persönlichen erfahrungen auch mit keiner statistik decken... :zwinker2:
     
    #6
    nachtmensch, 13 Oktober 2003
  7. Magic23
    Gast
    0
    Hi Nixangel !

    Natürlich kann Deine Statistik nicht repräsentativ sein. Das ist aber nicht schlimm. Die Sache mit den Übertreibungen sehe ich nämlich ein bisschen ähnlich wie Du !

    Es mag sich niemand auf den Schlips getreten fühlen, denn ein Penis von 17 cm stammt aus keiner Fabelwelt und auch ich hatte schon Sex, der länger als 20 min (rein - raus ...) dauerte. Aber der Grundtenor, der hier häufig zu lesen ist, ist doch tatsächlich eher auffallend "groß", "lang" und "ausgiebig" etc.

    Und da - so glaube ich es auch - dürfte wahrscheinlich tatsächlich in einigen Fällen der Wunsch der Vater des Gedanken sein.

    Aber egal, es ist ja ein freies Forum und jeder kann seine Meinung posten und sich beim Lesen den für ihn wichtigen Teil rauspicken !

    Also ... fröhlich weitermachen !!! :eckig:
     
    #7
    Magic23, 13 Oktober 2003
  8. ich denke auch, daß manches hier unglaubwürdig ist, weil hier jeder anscheinend ständig sex hat, jeden tag 10mal...so kommt es mir manchmal vor. mir ist das mittlerweile egal, ich poste ja auch nicht viel, aber so ist halt das internet. da ist die wahrheit egal.
     
    #8
    JimiHendrix2901, 13 Oktober 2003
  9. Shaded
    Shaded (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    Single
    Ich stehe zu meinen 14cm. :grin:
     
    #9
    Shaded, 13 Oktober 2003
  10. eheu
    eheu (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Ich glaub, mit der länge des geschlechtsaktes versteht ihr da was grundlegend falsch. die angaben von über eine stunde sind auf alles gelebt, also auch das ganze rundherum, heißmachen, vorspiel, ov, geschlechtsverkehr, nachspiel etc.
    dass man rein nur rein-raus keine 60min zusammenbringt ist natürlich klar (aber ausnamen bestätigen die regel :zwinker: ... naja, wer auf die schmerzen danach steht *gg*)

    außerdem find ich deine statistik sehr aussagelos, da dein stichprobenraum sehr klein angelegt ist. :zwinker:
     
    #10
    eheu, 13 Oktober 2003
  11. manager
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    Single
    Das liegt am Medium Internet. Hier kann sich jeder darstellen, so wie er am liebsten wäre. Vermutlich erhoffen sich auch viele hier einen Kontakt und da kommt es zu balztypischen Äußerungen. Dazu kommen noch Gruppeneffekte. Wenn ein paar Vorredner behaupten, sie hätten eine Penislänge von 18+ cm, dann möchte man möglichst auch diesem Gruppenideal entsprechen und bildet sich sogar ein, dass die eigene Penislänge wirklich dem entspricht. Hatte heute eine interessante Vorlesung in Sozialpsychologie zu der Thematik.

    Man darf halt nicht alles zu ernst nehmen, was im Internet erzählt wird. :blablabla
     
    #11
    manager, 13 Oktober 2003
  12. Unicorn
    Unicorn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab' da noch eine Theorie... :grin:
    Ich bin überzeugt davon, dass - speziell bei Umfragen zur Penislänge - ein ganz anderes Ergebnis 'rauskäme, wenn man alle Forumsuser anonym befragen würde.
    Die Realität ist aber, dass auf gepostete Umfragen vor allem die antworten, die mit ihrer Länge zufrieden sind; und das sind meistens die mit 16-20 cm. Wer z.B. einen 14 cm langen Penis hat, bildet sich u.U. sowieso schon ein, selbiger sei "zu kurz", liest dann bei einer Umfrage hier einen Schnitt von ca. 16-17 cm als Ergebnis und sieht sich in seiner Meinung bestätigt. Also postet er entweder gar nichts (bzw. klickt nichts an) oder lügt, um nicht "zugeben" zu müssen, dass sein Penis "zu kurz" ist.
    Interessant dazu ist auch, wie der Durchschnitt schwankt, je nachdem, ob man eine Umfrage mit Anklick-Möglichkeit (= anonym) nimmt oder eine, bei der man posten muss. Bei letzterer wird man einen höheren Durchschnitt erhalten als bei ersterer, da die, die gewisse Minderwertigkeitskomplexe haben, nicht posten - s.o.

    Liebe Grüße vom sich nicht im Ansatz auf solche Zahlen "verlassenden" Fabeltier
     
    #12
    Unicorn, 13 Oktober 2003
  13. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Ich denke aber auch mal das bei Umfragen hier viel mehr Leute OV oder Av oder sonst was machen bzw mit JA antworten weil sie offener mit Sex umgehen. Die die es nicht machen und sich "schämen" bzw nicht über Sex reden werden hier ja auch nicht offen zugeben was sie so alles im Bett treiben.
     
    #13
    mhel, 13 Oktober 2003
  14. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich denke auch, man sollte nicht vergessen, dass hier viele Leute sind (%tuell gesehen wohl mehr, als wenn man wahllos 100 Leute auf der Straße anspricht), die offensichtlich ein gutes und offenes Verhältnis zu Sex haben - demnach sind die Vorlieben auch so verteilt.

    Außerdem kommt es eben drauf an, WER auf die Beiträge antwortet. Wir haben zu jedem Thema solche und solche Meinungs- und Vorliebenvertreter... da kanns dann schon mal sein, dass die einen überwiegen, weils den anderen zu dumm war, sie grad net online waren etc pp
     
    #14
    Teufelsbraut, 13 Oktober 2003
  15. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    oder sie zum 1000.x gefragt wurden, ob sie schlucken oder nich, oder av haben und einfach keine böcke mehr zum antworten haben
     
    #15
    Beastie, 14 Oktober 2003
  16. alterSack
    Gast
    0
    komisch, komisch.... also ich hab alleine bei der dauer schon eine spanne von 2 - ca. 45 min.... scheint so, dass manche ein festes programm haben... so etwa: hose aus... 45 sek vorspiel, anschl. ziel erfassen, nach 3,5 min kommen, bussi geben, umdrehen, einschlafen.... ja... das sind dann so knapp 5 min... brauch ich da einen zeitplan dazu, wenn ich es auch so machen will?? oder darf ichs weiter so machen, wie sie will und ich will?

    Grüsse vom alten Sack
     
    #16
    alterSack, 17 Oktober 2003
  17. Schnuckl20
    Schnuckl20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    593
    103
    2
    nicht angegeben
    Ich hab auch nicht so ein ausgeschweiftes Sexleben wie manch andere hier. :engel:

    Ob die "geschichten" immer wahr sind oder gelogen - ich denk das ist wie im "richtigen" Leben, wie bei Kontakt mit Menschen in deiner Umgebung, da gibts welche die binden dir jeden Tag wieder eine ach so tolle Story auf, und andere die sagen eben die Wahrheit.
     
    #17
    Schnuckl20, 17 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Lügen
-Tobi-
Off-Topic-Location Forum
17 August 2012
30 Antworten
liebe4
Off-Topic-Location Forum
21 Oktober 2011
22 Antworten
liebe4
Off-Topic-Location Forum
11 September 2011
8 Antworten