Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lügen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von spacy91, 22 Juli 2009.

1. spacy91
    spacy91 (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    Es ist kompliziert
    Hi,
    ich hab da ein Problem ich bin öfters in polen und habe dort ein mädchen gefunden in das ich mich verliebt habe also ist noch ganz frisch bin erst seit 3 tagen wieder in Deutschland. es fing damit an das wir bierchen getrunken haben und uns näher gekommen sind. das sie zu dem zeitpunkt noch vergeben war haben wir auch nix gemacht. ne woche danach als sie dann single war sind wir uns näher gekommen. dsie hat mir erzählt das ihr ex sie geschlagen hat ignoriert und beleidigt hat...ich wollte ihr natürich helfen ihn loszuwerden, denn er hat ihr hinterhergestalked. sms anrufe, es hat mich und ihre freunde genervt das sie ständig angerufen wird. sie wollte selber keinen kontakt zu ihm hat sie gesagt. und hat sie vorgenommen weder das telefon abzunehmen noch zurückzuschreiben. das hat sie natürlich nicht gemacht. und das ging dann immer so hin und er. richtig aufgeregt habe ich mich als wir uns eigentlich treffen wollten ihr etwas dazwischen gekommen ist und sie dann beim rumlaufen mit ihrem ex erwische, lachend. danach gabs wieder etiche diskussionen. sie sagte das er vor ihrer haustür stand und sie ihm schlecht absagen konnte...ok verziehen. nun gings weiter er ruft an sie nimmt manchmal ab und so weiter. ich weiß ja nicht wie das ist wenn sie alleine ist aber mir kommt es so vor als würde sie die ganze zeit mit ihm reden. an einem anderen tag wollten wir uns treffen doch ihr ist eine mitfahrgelegenheit zu einem konzert dazwischen gekommen was ich voll und ganz verstanden habe. als sie dort war fragte ich ob der typ da ist sie sagte nein...5 minuten bekam ich eine sms von "ihr" das sie ihn liebt und nicht mich und keinen kontakt zu mir haben will.ich habe sofort an den rechtschreibfehlern erkannt das die sms nicht von ihr ist sondern von ihm.gut ich hab aufgehört mit ihr zu smsen, erst nachts bekam ich dann wieder eine sms von ihr. dort stand drin das sie das nicht geschreiben hat sondern er. am nächsten tag hat sie mir erklärt. er wartete auf dem parkplatz auf sie und hat ihr handy weggenommen und ist dann weggegangen. deswegen konnte sie mir nicht schreiben. dann fragte ich wer denn die videos gemacht hat. sie sagte er. wann hat sie das telefon wiederbekommen?nach dem konzert auf dem parkplatz. liebe macht blin ich war etwas misstrauisch aber glaubte ihr. nun sagte sie ständig auch zu ihrer besten freundin das sie keinen kontak mehr zu ihm haben will und nicht mehr abnimmt. sie hat sogar das handy abgenommen als er sie schlimm beleidigt hat und danach weiter. nun gut ich wollte was bei ihrer freundin klären kurz vor meiner abfahrt und was erfahre ich dort ihr ex war die ganze zeit da bei ihr! und ist nicht mit dem handy weggegangen. ich hasse lügen und das habe ich ihr auch gesagt ich habe den tag nicht mit ihr geredet. ich hatte und habe das gefühl das ihr wirklich was an mir liegt deswegen verstehe ich das nciht. ihre freundin von der ich das hinterhältigerweise erfahren habe sagt auch das sie mich will und nicht ihn. sie sagte das sie nach ihrem ex jungs nicht vertrauen kann...gut der letzte tag war gekommen und ich hab versucht das ganze wegzudrängen weil ich nciht wollte das wir uns so verabschieden.

nun hier in deutschland lassen wir ab und zu auf dem handy klingeln. nachdem ich 2 mal klingeln lassen wollte und die mailbox anging (was bedeutet das besetzt ist) hab ich ihr eine sms geschrieben.in der stand das es langsam teuer wird wenn immer die mailbox angeht und ob sie die nicht ausstellen könnte.und dann fragte ich ob sie zufällig mit ihrem ex redet, weil ich nach der einen lüge etwas misstrauisch geworden bin. sie antwortet ruf an. ich rufe an und sie sagt das eine freundin angerufen hat und will das sie vor die schule kommt, sie hat gesagt ruf in 10 minuten wieder an und genau dann hab ich wieder angerufen. diese freundin war jedoch die ganze zeit im polnischen messenger on.auf die frage ob sie heute schon mit ihr geredet hat sagte nein.

Es macht mich echt fertig das ich ihr nich glauben kann, besonders weil ich denke das ich mich das erste mal so richtig verknallt hab. Warum lügt sie mich ständig an? ich hab ihr gesagt das sie mir alles sagen kann und wir drüber reden können. ich schreie sie nicht an ich schlage sie nicht ich beleidige sie nicht ich versuche ihr mit ihrem ex zu helfen, aber sie nimmt die hilfe auf setzt aber 0% davon um. ich möchte ihr wirklich helfen ich möchte ihr vertrauen! aber wie soll ich ihr vertrauen wenn sie mich ständig anlügt. ich weiß nciht was da läuft sie hat sich mit ihm getroffen sie schreibt und telefoniert ständig mit ihm...genauso wie mit mir...

seit ihr in der lage mir das zu erklären denn ich bin wirklich ratlos! warum redet sie noch mit jemandem der sie so schlecht behandelt und verletzt hat!? bitte versucht mir das zu erlären
    lg

ps: was ich noch hinzufügen wollte ich habe ihr gesagt das ich sie liebe, weil ich wirklich noch für jemanden sowas gefühlt habe. sie jedoch noch nicht

spacy91, 22 Juli 2009
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Sie ist absolut kindisch und unreif. Sie lügt dich an. Egal wie verliebt du nun auch sein mags, auf einer solchen Basis möchtest du keine Beziehung beginnen. Ihr Ex hat sie geschlagen und sie hängt dennoch weiter mit ihm rum. Sie soll erstmal mit sich selber und ihrem leben klarkommen, bevor sie sich in die nächste Beziehung stürzt. Vergeude dein Geld nicht mit SMS und Anrufen.

xoxo, 23 Juli 2009
  3. Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.134
    133
    57
    vergeben und glücklich
    Ich würde sagen, sie weiß nicht was sie will. Ich habs leider schon öfter beobachten müssen, dass Frauen gerade an solchen Schlägertypen ziemlich hängen. Wenn sie deine Hilfe nicht will, wirst du nicht viel machen können. Zieh dich zurück, schau was dann passiert. Momentan springt sie hin und her und lässt das ein bisschen parallel laufen. Zeig ihr, dass es so nicht geht. Wenn ihr echt so viel an dir liegt, wird sie kapieren, dass sie eine Entscheidung treffen muss.

Película Muda, 23 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...